Giant Reign 650B

Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet ist das Reign 2 Ltd das beste Angebot mit gutem Tuningpotential. In Amerika und anderen EU Ländern kostet dieses Rad ca 2600€ und heist nicht Ltd. In Deutschland wird das Rad von Giant subventioniert.

Stimmt, und wir haben den Vorzug der Reverb stealth an Stelle der Contact switch..
 
Sehr schwer zur Zeit zu sagen. Meins sollte diese woche ankommen, aber der termin verschiebt sich täglich nach hinten. Es gibt enorme Probleme alle zu beliefern
 
Bei einem rennen hab ich schon alle Modelle mal gesehn. Das Problem mit dem Hinterbau hab ich noch nicht gehört, da er ja eh baugleich mit den alu modellen ist
 
Hinterbauproblem ist mir auch neu...Alubike war beim Bikestore in Wien bereits lagernd. Über die carbonbikes wird aber irgendwie nicht gesprochen...
 
Ich hab nur davon gehört, dass an der Wippe vom MAESTRO was umgebaut wurde und die Sache inzwischen behoben ist!
Ob das auch beim Alu der Fall war, kann ich nicht sagen, da ich mich ja nur mit dem Carbon befasst habe!
Anscheinend ist das aber der Grund für die verlängerte Lieferzeit... ich hätts auch schon gern da!
 
Ich hab mit irgendwann im Februar gerechnet...dann sagt mir mein Händler vor 1 Monat, daß es nach 2-3 Wochen da wäre zum Probesitzen... zuerst war mir das zu schnell, jetzt hätt ich mich damit 'angefreundet' das bike ev. schon früher zu haben...und jetzt ist wieder Pause...Naja wird schon werden
 
Bestellt hab ich auch. Zum Liefertermin konnte man mir aber auch noch keine genauen angaben machen. Ich rechne mit anfang nächsten Jahres. Wenns früher da ist auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir können im Laden die Advanced Modelle erst ab Jan- Feb bestellen. Die Alu Varianten sollten in 2-3 Wochen kommen, obwohl der Liefertermin täglich nach hinten geschoben wird.
 
Die müssen ja auch in erster linie rumstehen und werden nicht dauerhaft über trails gescheucht :D
 
So wie es aussieht leider ja, aber vll bekommen andere und größere Händler die Räder früher. Und es ändert sich eh täglich die termine
 
Zurück
Oben Unten