Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein reign <3 nach dem einsatz im park...
warte nur noch auf die xt 2016 gruppe...
ja isn spank 35mm... fährt sich top! hatte vorher nen 50mm renthal dran...-> verbesserung!
lack qauli is mäßig, hab auch schon einiges ohne sturz!
achso...die laufräder sind echt schlecht gespeicht. hatte heute mal nachgeschaut und wieder war eine speiche lose. aber diesmal komplett! hat auch schon 8er und höhenschläge... muss wohl bald runter
Schmier die umlenkungen mal von aussen ab und mach den unteren dämpferbolzen mal sauber und bei diesen leicht gefettet wieder ein. Danach sollte es weg sein.
Also ich finde die Lackqualität auch echt NICHT gut
Das Giant Reign 2 LTD (Das Gelb-Blaue) wird für 2599€ in die Läden kommen, ähnlich zu dem aktuellen Reign 2 LTD.
Es gibt aber auch noch ein Reign 1.5 LTD (Orange-Blau) mit Shimano XT für 3199€.
Lack ist total mies, ja. Aber irgendwo muss das niedrige Rahmengewicht ja herkommen...
_
OK, so gesehen stimmt´s wohl!Naja, Tretlager und Steuersatz haben wohl je um die 100g, also ist 3150g für einen L inkl. Dämpfer (ca. 300g) auch nicht verkehrt.
Bin gestern ersten schweren Trail mit dem Reign gefahren... schon eine ziemliche Führe das Ding ;-)
Wie wirkt es sich aus wenn ich anstatt eines M/M Tune ein L/M Tune nehme? Weiß das hier jemand?
Der Lenker ist gut. Die anti Vibrationen zueg hilft auf jeden Fall!@kneesliding Wie taugt der lenker dir? Dieses system von Schwalbe war auch ne Alternative zu Downhillreifen bei der Trek Bikeattack....
Ja dich meine ich. Fahr diesen Procore auch und bin super zufrieden damit. Ich hoffe erhilft auf der bike attack. Denn das ist ne richtig lange distanz.Der Lenker ist gut. Die anti Vibrationen zueg hilft auf jeden Fall!
Und die paar Ausfahrten mit Procore fand ich bis jetzt klasse.