Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz Deiner Meinung! Was ist das für´n Tacho da am bike?Das schwarze günstige sieht auch verdammt schick aus.
Auch keine schlechte Idee das zu Kaufen und auseinander zu pflücken wenn man kein Frameset findet.
Das schwarze günstige sieht auch verdammt schick aus.
Auch keine schlechte Idee das zu Kaufen und auseinander zu pflücken wenn man kein Frameset findet.
@Hifly Danke! Gibts da irgendwas bezüglich Spacer und Kettenlinie zu beachten? Entschuldige meine naiven Fragen![]()
Hej. Diese Distanzscheibe (Nr 4 bei Bild PFGXP) ist bei meiner Kurbel auch nicht verbaut. Vermutlich hab ich dadurch meine Kefü etwas bearbeiten müssen ( ich depp ). Wie auch immer, hat jemand die Maße zur Hand?
Wenn alles klappt kommt meines in 4 Wochen .... kann´s gar nicht mehr abwarten.![]()
Wo hast du bestellt?
Hast du schon Volumenspacer eingebaut? Das brachte bei mir sehr viel. Falls das unter tuning fälltHat einer von Erfahrungen mit Dämper Tuning ? Lohnt es sich, den Monarch DebonAir durch gutes Tuning aufzuwerten und im Rad zu lassen oder sollte man lieber direkt auf einen potenteren Dämpfer umsteigen ?
In den meisten Fällen reicht es die Druckstufen-Einheit beim 1. Service zu tauschen/tauschen zu lassen (kostet ca 35€ + Service). Macht den Dämpfer 100% besser fahrbar für Leute, die nicht zufällig 75kg +/- 5kg auf den Rippen haben. Günstiger sind die besagten Volumenringe, allerdings ist der Effekt nur für die letzten 20-30% des Federwegs wirklich spürbar (mehr/weniger Progression). Fortgeschritten wären anderes Öl (dicker/dünner) und IFP Druck, damit zu spielen ist etwas für Leute, die gerne basteln oder einen Fachmann, der dicke Erfahrung mit dem Rahmen/Dämpfer hat, Kosten 100+€ inkl neuer Shimmung (uA Druckstufen-Einheit v oben).Hat einer von Erfahrungen mit Dämper Tuning ? Lohnt es sich, den Monarch DebonAir durch gutes Tuning aufzuwerten und im Rad zu lassen oder sollte man lieber direkt auf einen potenteren Dämpfer umsteigen ?
Wo bleibt eigentlich das Testfazit der Lyrik umbauer hier? Wäre interessiert!