Giant Reign 650B

Ich würde gerne das „Farbkonzept“ meines (balb kommenden) Reign 2 LTD ein wenig ändern. Mir schwebt da so ein Kawagreen im Kopf rum … oder stealth.

Meint ihr man kann das umsetzten, ohne das ganze Bike zerlegen zu müssen? Evtl. airbrushen? Mit Photoshop war es einfach, im richtgigen Leben hab ich aber zwei linke Hände. ;)

So in etwa würde ich mir das wünschen:


76d5y2uv.jpg
 
Wir waren über Ostern in der Pfalz und da unsere Trails zuhause ehr flowig und sprunglastig sind, war dies der erste richtige "Stempel" Einsatz fürs Reign.

Ich muss wirklich sagen, das Teil ist eine Wucht. Konnte bei verblockten Passage mit so viel Speed und Sicherheit druchziehen, so etwas habe ich mit einem Bike mit dem ich auch Toure fahre noch nicht erlebt.

Einzig die M1700 Laufräder von DT mussten dran glauben, die Hinterradfelge ist nach einem Durchschlag am Horn so eingedrückt das Tubeless nicht mehr dicht hält :p
Weiß jemand von euch welche Felgen das in den M1700 Spline 2 sind?

Grüße
Christian
Ich denke, daß dort die E512 von DT verbaut ist, natürlich in custom Design.
 
Heute endlich zum ersten Mal das Geschoss ausgeführt. Für den Anfang (quasi Einstellfahrt) nur mal die Feierabendrunde. Habe dabei so manche Erkentniss gemacht.

1. Auch mit Tubeless kann man einen zu niedrigen Reifendruck fahren :D Ging, war aber wohl hart an der Grenze.
2. Zu viel Luft in der Lyrik.
3. Zu wenig Luft im Monarch.
4. Wer zur Hölle braucht 2fach Kurbeln?
5. Zum ersten mal Flat, darf bleiben!
6. Keine Ahnung, was andere machen, meine 1fach XT bleibt wo sie ist beim rückwärts treten. Und so geil ruhig ist sie :)
7. Jetzt, wo ich weiss, dass es eine 170mm Reverb gibt, muss ich die unbedingt haben! Dringend! Quasi unfahrbar mit 150mm...
8. Die Abfahrt machte unglaublich viel Spass. Kein Vergleich zu meinem XC Hardtail. Hatte das Gefühl, mindestens doppelt so schnell unten zu sein, und noch nicht mal annähernd das Potential des Reign ausgeschöpft zu haben.

Wenn ich endlich mal schlaue Bilder habe, kommts dann auch noch in den Enduro-Vorzeig-Foto-Thread...
IMAG1514_1.jpg
IMAG1515_1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1514_1.jpg
    IMAG1514_1.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 121
  • IMAG1515_1.jpg
    IMAG1515_1.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich zum ersten Mal das Geschoss ausgeführt. Für den Anfang (quasi Einstellfahrt) nur mal die Feierabendrunde. Habe dabei so manche Erkentniss gemacht.

1. Auch mit Tubeless kann man einen zu niedrigen Reifendruck fahren :D Ging, war aber wohl hart an der Grenze.
2. Zu viel Luft in der Lyrik.
3. Zu wenig Luft im Monarch.
4. Wer zur Hölle braucht 2fach Kurbeln?
5. Zum ersten mal Flat, darf bleiben!
6. Keine Ahnung, was andere machen, meine 1fach XT bleibt wo sie ist beim rückwärts treten. Und so geil ruhig ist sie :)
7. Jetzt, wo ich weiss, dass es eine 170mm Reverb gibt, muss ich die unbedingt haben! Dringend! Quasi unfahrbar mit 150mm...
8. Die Abfahrt machte unglaublich viel Spass. Kein Vergleich zu meinem XC Hardtail. Hatte das Gefühl, mindestens doppelt so schnell unten zu sein, und noch nicht mal annähernd das Potential des Reign ausgeschöpft zu haben.

Wenn ich endlich mal schlaue Bilder habe, kommts dann auch noch in den Enduro-Vorzeig-Foto-Thread...
Anhang anzeigen 478196 Anhang anzeigen 478197


Du vergleichst ein XC-HARDTAIL mit einem Reign? :lol::hüpf::lol::hüpf:
 
Bombe Reign Pfalz treffen. Komme aus dem Saarland bin sonst immer in Homburg unterwegs und war letztes Jahr mit den enduro Freunden in neustadt unterwegs war eine geile Tour. Wäre bei sowas definitiv dabei. Würde auch die enduro Jungs mitbringen obwohl die andere Fabrikate fahren.
 
Hast du die Graphics von der Pike übernommen oder meintest du die Pike (anstelle der Lyrik)?
Hab ich mich auch schon gefragt o_O

Bombe Reign Pfalz treffen. Komme aus dem Saarland bin sonst immer in Homburg unterwegs und war letztes Jahr mit den enduro Freunden in neustadt unterwegs war eine geile Tour. Wäre bei sowas definitiv dabei. Würde auch die enduro Jungs mitbringen obwohl die andere Fabrikate fahren.
Quasi ein Reignland Pfalz treffen :D
Aber die Idee finde ich nach wie vor gut :daumen:
 
1,92 und XL. Ich habe mir eine L bestellt. Hast Du das Gefühl damit gut um die Ecken zu kommen?
Hatte letzte Saison ein Trance in XL. Das war schon ein ordentlicher "Bus".
Ich finde die L richtig schön verspielt bergab, geht leicht zu surfen usw..
Klappt das bei Dir mit der XL ordentlich?
 
Zurück
Oben Unten