Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir die Front nun nicht zu hoch? Ich würde bei der 180er Gabel vermutlich den Vorbau tiefer setzen.
hat eigentlich jemand mal die nackten felgen von einem giant laufradsatz (p-am2) gewogen? wäre wirklich interessiert meins abzuspecken.
dass der laufradsatz insgesamt recht schwer ausfällt, also mit um die 2kg, hab ich schon herausgefunden. nur ist die frage ob sich das letztendlich lohnt, wenn die neuen felgen etwa das gleiche wiegen würden.
http://fotos.mtb-news.de/p/2046945
(ich bin gerade zu blöd, den hobel einfach so in den thread einzufügen (?))
ich habe den Laufradsatz durch eiinen Hope4+ZRT Flow ersetzt und in Summe ca. 500g gespart
Also wenn ich mir den Hope Pro 4 / ZTR Flow EX Mk3 LRS bei actionsports zusammenstelle, komme ich auf ein Gewicht von 1792 g. Wenn der Giant P-AM 2, wie manchmal angegeben ca. 2,2-2,3 kg haben, würde es ja passen.500g? Hast du noch auf tubeless umgebaut und die reifen gewechselt? Dein lrs dürfte doch auch auf 1800-1900gramm kommen.
Mit grüßen
Also wenn ich mir den Hope Pro 4 / ZTR Flow EX Mk3 LRS bei actionsports zusammenstelle, komme ich auf ein Gewicht von 1792 g. Wenn der Giant P-AM 2, wie manchmal angegeben ca. 2,2-2,3 kg haben, würde es ja passen.
Also wenn ich mir den Hope Pro 4 / ZTR Flow EX Mk3 LRS bei actionsports zusammenstelle, komme ich auf ein Gewicht von 1792 g. Wenn der Giant P-AM 2, wie manchmal angegeben ca. 2,2-2,3 kg haben, würde es ja passen.
Also hier wird er mit 2,2 kg angeboten und ich hab ja auch 2,2-2,3 kg gesagt. Wäre dann also richtigWas der P-AM2 liegt schon bei 2,3kg?
Und dabei wog er einmal 2,1kg...
Vielleicht wird er immer schwerer jedesmal wenn man darüber redet!
Nächstes Jahr dann 2,4kg...
Das ändert nix daran dass der P-AM2 2080-2090g wiegt. Die Version mit Shimano Freilauf ist nochmals ca. 50g schwerer. Stand auch in diesem thread drinnen.Also hier wird er mit 2,2 kg angeboten und ich hab ja auch 2,2-2,3 kg gesagt. Wäre dann also richtig
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/807912-giant-p-am2-650b
899+1070Ich habe einen mit XD Freilauf im Keller, kann ich gerne Mal wiegen.
Leichter als gedacht
puhhh nochmal Glück gehabt...
Edit: Hat zufällig jemand nen plan was ein Reign Advanced Rahmen ohne Dämpfer und Sattelklemme wiegt?
Benutze eine Tune Schraubwürger Sattelklemme, 29,90€ bei hibike.de leicht und ist eine "Feste" vielleicht noch "Carbon Montagepaste" ins Sattelrohr?Hab ein kleines Problem an meinem Reign.
Die ganze Sattelstütze rutscht beim Fahren immer ein Stück tiefer ins Sitzrohr. Ich hab den Spannhebel jetzt schon richtig fest geklemmt, aber in 15 Minuten sinkt die Stütze immer ca. 2 cm tiefer. Ich muss immer nachjustieren. Gibt es da einen Trick oder ist vielleicht da eine Schraubklemme besser?