Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Orginalen denn gemessen? Ist wahrscheinlich ein Großzügiges Aufrunden beim Umrechnen von Zoll auf cmHi,
ich baue demnächst einen Fox Float DPS in mein Reign und rufe mal wieder eine Frage auf, die zwar gestellt wurde aber nicht beantwortet.
Unten kommt natürlich nur die Achse durch und oben benötige ich 40x8mm, dieses Maß gibt es aber bei Fox garnicht.
Kann ich die 39,88mmx8mm Buchsen von Fox nehmen oder soll ich mir gleich passende von Huber holen (ich weiss, sie bringen beim Reign nichts)?
Preislich schenkt sich nicht viel, aber wenn die Fox passen würden, würde ich die nehmen.
Danke![]()
Das habe ich ehrlich gesagt nicht. Bei Fox läuft es eben unter 39,88mm und bei RockShox direkt unter 40mm und Zollangaben finde ich leider zu beiden keinen. Dann werde ich mal nachmessenHast du die Orginalen denn gemessen? Ist wahrscheinlich ein Großzügiges Aufrunden beim Umrechnen von Zoll auf cm
die Ergon griffe gibt es noch in nen passenden Pink.So fast fertig Felgendecals noch und dann aus die Maus. Anhang anzeigen 544283
Sieht wie ein Reign 1.5 LTD in gelb ausHier mal mein Umbau
Decals am Dänpfer kommen noch und
LRS fehlt immer noch, weil SLBParts nicht mit der Nachbesserung aus dem Quark kommt. Ansonsten komplett![]()
wenn du lieb fragst.Und die Kollegen von slikgraphics haben auch Rahmendecals?
Aktuell messe ich 25 cm bis zu den ersten Unebenheiten im inneren des Sitzrohres.
Oben stehen wieder 25 cm Einstecktiefe für ne Stütze - kann das jemand bestätigen?Aktuell messe ich 25 cm bis zu den ersten Unebenheiten im inneren des Sitzrohres.