Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baron ging bei mir problemlos mit ner Standpumpe
Glaube es waren 5 nm. Steht aber auch auf der Klemme selbst.Hallo kann mit jemand sagen mit wieviel N die Reign Advance Sattelklemme angezogen werden darf.
Bin 1,87m und fahre L. Passt wie angegossen.Servus,
überlege mir einen Giant Reign 2 LTE Rahmen zu holen, bin mir aber noch mit der Größe unsicher. Bin 1.85 und stehe eher auf etwas längere Rahmen, mein bisheriger hatte einen Reach von 43.8cm. Bin mir jetzt unsicher b ich Gr M oder Gr L nehmen soll. Gute Info für mich wäre, wer hier welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße fährt.
Im Winter fahr ich nur Conti. VR ist Baron Projekt 2,4" und HR ist Kaiser Projekt Falt 2,4"! Die grippen auch bei Minus und im Schnee noch gut.@rzOne20 Wie findest du die Reifenkombi?
Ich will mir hinten auch den InLine einbauen, kurze Frage dazu: Die untere Achse des Dämpfers hat doch 15mm oder?
Dann müsste der doch perfekt passen ohne das man da unten ein Lager auspressen muss, weil das schon erledigt ist,oder?
http://www.probikeshop.com/de/de/da...factory-tune-endauge-aa5-mm-2-aa7/131398.html
Ich hab auch schon ewige Gedankenspiele hinter mir: Pike vs. Lyrik
Ich glaube ich bleibe bei der Pike. Mir gefällt das Rad richtig gut mit diesen 46mm Offset, die 160mm an der Gabel passen zu meiner Fahrweise und alles in allem fühlt es sich ausgewogen an.
Ich denke aber das ich der Pike noch ein paar Upgrades gönne, Luftkappe (Vorsprung) und FAST 3-Way Kit schweben mir da vor.
Habe hier etwas den Überblick verloren was das Thema Coil im Reign an geht.
Gab es jetzt jemanden der einen Cane Creek Coil IL verbaut hat und da zu etwas beisteuern kann?
Im Allgemeinen, passt ein Coil von der Progression des Rahmens? Bin mir nicht mehr sicher aber habe im Hinterkopf das der Rahmen
eher progressiv ausgerichtet istso mit wäre ein Stahldämpfer ja eine Option.
Michi
Hast du vielleicht mal ein Detail Bild vom dämpfer? Geht der ohne Probleme rein? Was ist denn mit der Rebound schraube? Kommt man da noch gut ran?Ich habe meinem Reign einen Vivid Coil spendiert
Hast du vielleicht mal ein Detail Bild vom dämpfer? Geht der ohne Probleme rein? Was ist denn mit der Rebound schraube? Kommt man da noch gut ran?
Ich hab mir eine Kind Shock Lev 150mm zum probieren geholt. Passt fast ganz rein. Geht bei einer schrittlänge von 80cm mit 170mm kurbel.