Speedster
Windschatten für euch!
Ist eine alu Stütze oder?
Ja.
Und noch ein Rätsel: Wie kann man mit diesen Teilen zwei Reflektoren vorn und hinten am Revolt realisieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine alu Stütze oder?
Vermutung:Und noch ein Rätsel:
Moin, könntest Du bitte ein paar Worte zu dem Lenker schreiben. Erfahrungen, Fahrgefühl, Breite im Drop. Ich sag schon mal Dankeschön.Auf den Roval Terra Carbon.
Toller Lenker mit sehr wenig Drop und moderatem Flare.
https://www.bike24.de/p1505317.html?sku=1725615
Moin, könntest Du bitte ein paar Worte zu dem Lenker schreiben. Erfahrungen, Fahrgefühl, Breite im Drop. Ich sag schon mal Dankeschön.
[»Giant Testcenter Dresden« ]
Da bist du in guten Händen, hab schon mehrere Graveller von dort erstanden.
Mache mal bitte ein FotoHabe bei meinem erst wenige Wochen alten Revolt 0 festgestellt, dass das Sitzrohr leicht aber doch unbezweifelbar gebogen ist. Für mehr »Flex« und für mehr Spielraum für die Hinterradbereifung sicherlich.
Das müsste ja aber bei den kleineren Rahmengrößen (bei mir: XL) noch viel deutlicher sein, oder?
Ich seh da nixWozu? Diese Biegung ist auf vermutlich jedem offiziellen Revolt-0-Produktfoto mit seitlicher Ansicht zu sehen.
Da ist nichts erstaunlich dranHm ... Was lässt euch denn annehmen, dass euch etwas gesagt werden soll?
Bis jetzt hat nur einer gefragt was uns das sagen soll. Monologe sind in Foren durchaus Alltag, aber eher ungewöhnlich.Hm ... Was lässt euch denn annehmen, dass euch etwas gesagt werden soll?
Ob Revolt 0 1 23……immer die gleiche Aludose,sorry.Na ja ... Es hätte keinen Zweck, diese Rahmenbesonderheit mit Leuten erörtern zu wollen, die entweder gar kein halbwegs aktuelles Revolt 0 zur Verfügung haben oder die nicht richtig gucken können.
Entschuldigung, ich habe wirklich lange nicht hier hinein geschaut. Ich habe den Umbau jetzt schon an 5 Rädern durchgeführt, die Ketten waren alle lang genug.Ah, das würde mich auch interessieren. Muss dann nicht die Kette länger sein? Hast du eine neue montiert?