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die leichtere SLR ja, die einfachere/schwerere, mit 15 Versatz (UVP 90) jetzt 70 €...Die Giant kostet 200 Euro
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die leichtere SLR ja, die einfachere/schwerere, mit 15 Versatz (UVP 90) jetzt 70 €...Die Giant kostet 200 Euro
Ja ich meinte die SLRdie leichtere SLR ja, die einfachere/schwerere, mit 15 Versatz (UVP 90) jetzt 70 €...
Gab es die je mit Zero Offset? 15 oder so hatte die immer, wenn ich mich nicht ganz täusche.Ja ich meinte die SLR
Weiß ich garnicht genau aber man kann die untere Schale drehen und dann den Sattel nach vorn schiebenGab es die je mit Zero Offset? 15 oder so hatte die immer, wenn ich mich nicht ganz täusche.
die leichtere SLR ja, die einfachere/schwerere, mit 15 Versatz (UVP 90) jetzt 70 €...
Da war ein FSA Tretlager verbaut. Jetzt habe ich ein ganz normales Pressfittretlager von SHIMANO verbaut und es läuft problemlos. FSA Kurbeln und SHIMANO haben unterschiedliche Achsmaße, das Tretlager müsstest du mit wechseln, falls du genauso vorgehen möchtest.Chic. Der Austausch der Kurbel ging problemlos? Welches Innenlager war bei dir verbaut?
Ich schaue mir das Modell heute Abend mal an...
Der Freilau kostet ca95 Euro,finde aber gerade keinen Link
Vielen Dank schonmal!Der Freilau kostet ca95 Euro,finde aber gerade keinen Link
Ich meine ich hätte aber noch ein fast neue Nabe inkl Freilauf
Falls du Interesse hast schreib mir
Grüße Markus
Das weissich leider auch nichtVielen Dank schonmal!
Wie ist denn die Bezeichnung für den Freilauf?
Ja, die fahren sich relativ schnell runter. Es gibt auch einige negative Berichte, auch weil die Terra Speed die Dichtmilch so ausschwitzen. Allerdings hatte ich hinsichtlich der Zuverlässigkeit nie ein Problem damit. Bisher bin ich vorne und hinten Terra Speed gefahren. Ich wollte aber am Vorderrad etwas mehr Grip bzw. Sicherheit.Der Terra Speed ist ziemlich schnell. Hinten verschliss der bei mir recht fix.
Puh... 100€ würde ich in den LRS nicht investieren. Dann lieber bissl was drauf legen und einen neuen LRS kaufen, oder für den Preis einen gebrauchten. Ich fahre mein Revolt 0 von 2021 fast nur noch auf der Straße und habe daher die DT Swiss P1800 geholt. Die sind zwar auch nichts besonderes, aber trotzdem nach meiner Ansicht deutlich besser als die verbauten S-X2. Mir macht mein Rad jetzt auf jeden Fall viel mehr Spaß als vorher. Ich würde keinen Cent in die Reparatur von S-X2 stecken (außer vielleicht man braucht eine so hohe Gewichtsfreigabe)Der Freilau kostet ca95 Euro,finde aber gerade keinen Link
Ich meine ich hätte aber noch ein fast neue Nabe inkl Freilauf
Falls du Interesse hast schreib mir
Grüße Markus
Blöde Frage, aber wie funktioniert das bzw. mir ist nicht ganz klar, was da genau gedreht wird. Wenn man nur die beiden Platten dreht, die den Sattel klemmen, ändert sich ja nichts oder?Wenn man den Sattel auf Anschlag nach vorne schiebt, inklusive oben den Mechanismus umdrehen dann ist nicht mehr viel flex in der Stütze...