Giant Trance X 2 oder Cube Stereo One77?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
26. Juni 2021
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte mir ein neues Bike kaufen und der Händler hat mir 2 Bikes in aussicht gestellt. Einmal das Giant Trance X 2 (2022) und das Cube Stereo One77 ( https://www.cube.eu/2022/bikes/moun...ne77/cube-stereo-one77-pro-29-black-anodized/ ). Ich weiß das diese Bikes sehr unterschiedlich sind (vom Federweg und Einsatzzweg). Zur Zeit fahre ich noch Hometrails und Sprünge/Drops von bis zu 1m. Es soll aber auch in Zukunft größer werden und auch mal in den Bikepark gehen. Aber es soll auch mal zu Flowtrails gehen. Beide Bikes würden erst nächstes Jahr kommen.
Zu welchem würdet ihr mir raten?
Danke im Vorraus für alle Antworten.
 

dasK

durchaus ausbaufähig
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1.894
Kann mal ein Mod den Thread schließen/löschen?! 😐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben