Giant Trance X 2 oder Cube Stereo One77?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. Juni 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte mir ein neues Bike kaufen und der Händler hat mir 2 Bikes in aussicht gestellt. Einmal das Giant Trance X 2 (2022) und das Cube Stereo One77 ( https://www.cube.eu/2022/bikes/moun...ne77/cube-stereo-one77-pro-29-black-anodized/ ). Ich weiß das diese Bikes sehr unterschiedlich sind (vom Federweg und Einsatzzweg). Zur Zeit fahre ich noch Hometrails und Sprünge/Drops von bis zu 1m. Es soll aber auch in Zukunft größer werden und auch mal in den Bikepark gehen. Aber es soll auch mal zu Flowtrails gehen. Beide Bikes würden erst nächstes Jahr kommen.
Zu welchem würdet ihr mir raten?
Danke im Vorraus für alle Antworten.
 

Anzeige

Re: Giant Trance X 2 oder Cube Stereo One77?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten