Nabend,
es wird Zeit für ein neues Rad, hatte vor paar Wochen schonmal einen Thread aufgemacht, dieser war aber nicht sehr ausschlaggebend und ging nicht nur um ein Bike.
Zu mir, ich fahr gerne Waldwege relativ viele Wanderwege und mir kommt nix anderes untern PoPo als ein Fully. Versenderbike möcht ich keins da ich 1. nicht die Lust zum schrauben habe 2. ich es probefahren will und 3. ich meinen Händler unterstütze.
Heute hab ich mir paar Winterhandschuhe gekauft und bin direkt mal an den Mountainbikes vorbeigeschländert und hab mich bisserl beraten lassen. Das Giant VT2 ist sowas wie fast liebe auf den ersten Blick. Es gefällt mir von der Form und auch von den Komponenten. Aus Zeitgründen konnte ich nur Probesitzen die Probefahrt wird natürlich nachgeholt.
Die Komponenten:
Rahmen: AluxX SL 6013 Alu-Rahmen FluidForm
Dämpfer: Manitou Swinger SPV 3-way einstellbar
Gabel: Manitou Black Comp, 90-120mm Federweg
Schalthebel: SRAM Attack Trigger 27 Gang Schalthebel
Schaltwerk: Shimano LX
Umwerfer: Shimano Deore
Kurbelsatz: RaceFace Evolve XC
Bremsen: Hayes HFX-9-XC hydraulische Scheibenbremse
Laufräder: Shimano Disc-Naben mit Mavic Felge
Lenker/Vorbau/Sattelstütze: Giant Racing
Preis: 1299⬠(- altes Rad als Anzahlung kommt noch dazu)
Viel ahnung ob das jetzt gute oder schlechte Teile sind hab ich nicht. Das einzigste was mir zu denken gibt ist dieses Schaltungskudelmuddel das alles verschiedene Teile sind? Stört das oder passt das?
Eure Meinung ist gefragt!
es wird Zeit für ein neues Rad, hatte vor paar Wochen schonmal einen Thread aufgemacht, dieser war aber nicht sehr ausschlaggebend und ging nicht nur um ein Bike.
Zu mir, ich fahr gerne Waldwege relativ viele Wanderwege und mir kommt nix anderes untern PoPo als ein Fully. Versenderbike möcht ich keins da ich 1. nicht die Lust zum schrauben habe 2. ich es probefahren will und 3. ich meinen Händler unterstütze.
Heute hab ich mir paar Winterhandschuhe gekauft und bin direkt mal an den Mountainbikes vorbeigeschländert und hab mich bisserl beraten lassen. Das Giant VT2 ist sowas wie fast liebe auf den ersten Blick. Es gefällt mir von der Form und auch von den Komponenten. Aus Zeitgründen konnte ich nur Probesitzen die Probefahrt wird natürlich nachgeholt.
Die Komponenten:
Rahmen: AluxX SL 6013 Alu-Rahmen FluidForm
Dämpfer: Manitou Swinger SPV 3-way einstellbar
Gabel: Manitou Black Comp, 90-120mm Federweg
Schalthebel: SRAM Attack Trigger 27 Gang Schalthebel
Schaltwerk: Shimano LX
Umwerfer: Shimano Deore
Kurbelsatz: RaceFace Evolve XC
Bremsen: Hayes HFX-9-XC hydraulische Scheibenbremse
Laufräder: Shimano Disc-Naben mit Mavic Felge
Lenker/Vorbau/Sattelstütze: Giant Racing
Preis: 1299⬠(- altes Rad als Anzahlung kommt noch dazu)
Viel ahnung ob das jetzt gute oder schlechte Teile sind hab ich nicht. Das einzigste was mir zu denken gibt ist dieses Schaltungskudelmuddel das alles verschiedene Teile sind? Stört das oder passt das?
Eure Meinung ist gefragt!