• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Giant

D

Damien

Guest
Hi,

ich hab mich jetzt im interent mal nach einem giant trials team umgesehen, hab aber keins gefunden. wisst ihr zufällig woher man ein framset herbekommen kann? Bekommt man in das teil eine alex dx 32 hinten rein? Wieviel kostet das teil? und wieviel kostet es?

Anzeige

Re: Giant
von giant selbst gibts keinen Trial Rahmen. Der Martin Hawyes fährt ja für Giant und hat sich einen Rahmen machen lassen. In UK fahren den auch n paar. Aber das is halt nix gscheites für Trial, des is nur n bissl kleinerer Serienrahmen. Versteh nich was du mit nem Giant willst.
Nimm lieber n richtigen Trialrahmen wie Echo, Hoffmann, Koxx, etc. wenn du Trial fahren willst.

Chris

Erlichgesagt hab ich gefragt wo man den her bekommt und nicht das ich den nicht nehmen soll. wo kann man den jetzt bestellen?

Original geschrieben von Damien
Erlichgesagt hab ich gefragt wo man den her bekommt und nicht das ich den nicht nehmen soll. wo kann man den jetzt bestellen?

HEY LESEN ! ! !

es gibt keine trial rahmen von giant ! PUNKT

die räder die vom team gefahren werden sind alle samt snderanfertigungen!!!

ich weis das zum beispiel der raimund raschkowski der auch mal für giant fuhr lediglich ein monty x-lite mit giant dekor hatte

und die rahmen die dieser martin hawyes und so fahren sind sonder anfertigungen!!!

vor ein paar monaten sind zwar bilder von prototypen eines giant trialframes aufgetaucht aber es sind eben protos

bas bild hab ich auch noch auf meiner platte muss ich mal suchen.....!

ach so und wieso kann man es dann in japan kaufen du klugscheis.ser und in england kann man es auch kaufen, nur will ich wissen ob man es irgentwo in deutschland kaufen kann.

Ich hätte interesse an deim ES4 Rahmen wennu den Verkaufst... kauf dir nen Giant!!!

Apropos Prototyp... die sidn auchmal nen Umlackiertes Crescent gefahren schwarz udn mit Giantaufklebern...

Ronny

Original geschrieben von Damien
ach so und wieso kann man es dann in japan kaufen du klugscheis.ser und in england kann man es auch kaufen, nur will ich wissen ob man es irgentwo in deutschland kaufen kann.

DANN KAUFE DEN DA ....verdammt

es ist nun einmal so dass es bestimmte sachen in deutschland nicht gibt

KAPIERT?

du konntest letztes jahr beispielsweise auch kein giant dh comp in dtl kaufen und in jedem anderen land gab es das....

du kannst auch immernoch keine rocky mountain komplett bikes in dtl kaufenin jedem anderen land gibt es die aber (zumindest war es bis letztes jahr so bei den rm7 und rm9)

du kannst auch nicht jeden fox pullover in dtl haben.........

beispiele gibt es zu hauf

FINDE DIHC DAMIT AB....oder fahr nach england

Zurück