Gibs es leichte MTB Mäntel in 2,35er ?

Wie leicht ist bei dir leicht?
Wie stabil ist bei dir stabil?

Gruß Doc

Evtl. wäre es sinnvoller das Ganze über den Einsatzbereich etwas einzugrenzan!

Hallo ich suche leichte aber denoch Stabile Faltmäntel in 2,35 was könn tihr mir da empfehlen ?

mfg

Geax Gato 2.3 Falt, Herstellerangabe 610 Gramm, meiner wiegt 623 Gramm. Hab ihn probehalber schon mal gefahren - wird mein Vorderreifen für die zweite Jahreszeit.
Für das relativ grobe Profil rollt er subjektiv wirklich gut, zudem toller Kurvengrip, noch ein Stück besser als der MKII den ich z.Zt. vorne fahre. Der kommt dann aber nach hinten...

Hi Trail Surfer : hmm den Reifen kenn ich garnicht aber das werd ich mir mal Notieren.

Also ich fahre viel lange strecken gerne abseits und dann auch mal Gelände! Aber keine wilden DH oder Fr fahrten.

mfg

Das ist die Kunst des rechtsschreibkonformen Hardcore-Schwäbelns! :D

PS: Ich hoffe Du hast nicht gerade weggeschaut, als Miss Ironie vorbeigelaufen ist.

obs leichte mäntel fürs mtb gibt weiss ich nicht, aber es gibt haufenweise leichte reifen!

und bei den reifen gäbe es mountainking II in black chili compound von continental(2.4")... leicht, grip wie sau, verschleissfest, fürs das gewicht recht pannensicher.

wo schwalbe drauf steht kannst grad vergessen... conti, onza & maxxis sind die einzigen die brauchbare reifen produzieren derzeit.

Zurück