Gibt es auch Bikerinnen ?

ei guuude,

also zwei der mädels waren zum zeitpunkt der feier mit meiner wenigkeit auf kreta :D
mit den andern hab ich weniger zu tun, sind glaub ich darmstädter triathletinnen und meines wissens alle in festen händen.
dein trikot ist im übrigen nicht mehr das aktuellste, was sollen denn da die sponsoren denken? ;)

yours
undercover

naja bikende mädels kenn ich keine, aber ihr habts immernoch besser als ich!
ihr habt wenigstens nen verein oder leute mitdenen ihr bikt!! ichmuss immer allein...und die meisten vereine fahren ja auch nur touren, nix freeride...würd ich auch machen, ich find touren machen auch spass, aber ich hab kein geld fürn 2tes bike...:(
was mach ich bloß???
tschüss chris

@ bikefreak
Bekommst von mir ein Löffelchen Mitleid. Naja, ist wohl ein bißchen mager, so kurz vor Weihnachten.
Dann spendier ich dir eben eine virtuelle Maß bayerisches Bier
:bier:

Kann man bei dir eigentlich von MOUNTAINBIKEN, sprich BERGRADELN reden, wobei die Betonung auf BERG liegt?

...ja ich hab sie bekehrt!
Wobei der erste Impuls kam von Ihr! Aber dann hab ich nicht locker gelassen und sie mit viel Gedult an die Sache herangeführt!

Die größten Fehler die gemacht werden:
1. Niemals vorfahren! Am Berg schneller fahren als Sie und dann oben warten! Die Frauen drehen dann innerlich durch, komme sich als Bremsen vor, kiregen nen Frust und das wars dann....
2. Schlechtes Material! Nie ein zu großes Bike vom Kumple leihen!
3. Die ersten Touren nur bei TOP Bedingungen machen. Wetter, Trails, Stimmung!
4. LOBEN! Hey super machst du das, wouw du gehst ja Berg runter wie die Pest!! Nicht zu viel sonst fällts auf!!!!
Bergrauf auch ruhig mal das Tempo bremsen!
5. Ruhig fahren,nicht überreißen damit sie nicht Tagelang an die Qualen erinnert wird!

Wenn Ihr dies 5 Punkte beachtet kann man eine Chance haben!
Meine Freundin geht mittlerweile so weit das sie morgens um 7:30 (ich meine jetzt im November) aufs Rad steigt und alleine ne kurze 1,5h Einheit trainiert!
Krass wa?

Aber sie hat ne Freundin die ist fast noch schlimmer!

Ich sag ja wenn Ihr noch Tipps braucht..... mailt!

du wohnst ja gar nicht so weit von uns weg!
Ja manchmal ist sie wirklich derjenige der sag: Lass uns biken!
Aber ich lass mir das nicht anmerken!!!!!

>*lol*..schade ,dass ich den Beitrag erst jetzt bemerkt habe....mensch..ihr seid ja echt blind!!!!!!!*wink*..huhuuu...ich bin EINE BIKERIN!!!!!!!!!!!
*g*....
so ne ganz Krasse...die bei jedem Wetter fährt...*lol*...

ich finde es auch schade , dass es net mehr Mädels gibt...
meine Überredungskünste bringen leider gar nix....
..

cu
jas;)

no joooo...

ick bau ma nu n fettes dirt bike uff und werd damit ma büschn fun inne stadt ( berlin *sabber ) haben ...

also mehr so street , fun und sicherlich auch mal im bike park!!! *freu*

woher bist du denn?? ;)

..street natürlich auch!!!!!Bikepark war ich leider noch nie....
geh aber mit ein paar..nächstes JAhr...mit....
ich wohne in der südlichen Gegend...::p

bike park war ich auch noch nie hab aba schon oft gehört das es echt cool sein soll!!!
na ja wird zeit zum testen! :)

südliche gegend hmm :(

no jo find ich aba cool das sich jezz mehr fraun finden zum biken ;)

noch eine Bikerin, jetzt sind es schon zwei die sich hier gemeldet haben (hoffentlich werden es noch mehr). Ich komme gerade von der Spätschicht und wollte nur mal noch kurz ins Netz, jo und dann hab ich kurz die IBC durchgestöbert.
Hey Jasmin, wo kommst Du denn genau her ? ich ca. 35 km westlich von Stuttgart.

Gruss vom weasl :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Jasmin
>*lol*..schade ,dass ich den Beitrag erst jetzt bemerkt habe....mensch..ihr seid ja echt blind!!!!!!!*wink*..huhuuu...ich bin EINE BIKERIN!!!!!!!!!!!
*g*....
so ne ganz Krasse...die bei jedem Wetter fährt...*lol*...
jas;)

T O L L !

Hehe, der Tag ist gerettet, es gibt also doch welche, sogar ne dodaaaaaal krasse... *g*

jump.gif

..wir waren gerade los!
Mein Mädel war natürlich mit! Schön 1 1/2h durch den Matsch und den Nebel!
Jetzt ist Mutters Adventskuchen erst richtig gut!
Und gleich wird wieder an meinem neuen Bike geschraubt!
:bier:

Original geschrieben von Jasmin
Tja...und was nun?????????:cool:

Geht eigentlich jm von Euch bei diesem besch...Wetter biken???:confused:

:hüpf:
Na, was denkst du denn?!? Macht doch wohl erst RICHTIG Spaß, wenn dich deine Freunde nicht mehr wiedererkennen, weil du 'ne Schlammmaske im Gesicht hast. :D :D :D
Außerdem kriegen die Trails dann doch 'nen ganz anderen Charakter: um einiges schwieriger!!! Kälte sollte auch kein Problem sein, wenn man versteht sich richtig einzukleiden!!!
Was meinen die anderen dazu???

Gruß
Sobe

*...und das ist auch gut so, liebe Genossen und Genossinen!*

Am geilsten finde ich es eigentlich wenn die Trails richtig durchgefroren sind! Dann ists richtig hart!
Wenn die ******* nur so fliegt, ist natürlich aich nicht schlecht! Schön ist auch wenn der Bauer vorher noch Gülle gefahren hat, die Wege bekommen dann auch noch was mit und allle können mich dann riechen!!!!!!
Schitteater!!!!!!eben!

Hi
bin auch noch eine Bikerin, das heisst werde es, bekomme im März mein Cube Freelight Pro und dann wird gebikt :)
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit im Fitneßstudio mit spinning und Ausdauertraining, sodass ich dann im Sommer auch gut mit meinem Freund mithalten kann, oder ihm davon fahre ;)

Oha... Es tut sich also doch was... Schön zu sehen das es doch ein paar bikende Mädels gibt... Aber wisst ihr was noch viel Schlimmer ist als das es kaum bikende Mädels gibt??? Das es hier bei mir so gut wie überhaupt keinen gibt der biket... *heul*

Mfg deralleinbikendefox

...also..net das das falsch verstanden wird,ich bike bei dem Wetter natürlich auch!!!!!!!!!hat irgendwas ,so richtig zugematscht....da wird man zum Glück net erkannt..:lol:

oder bei Schnee,,,da fällt man wenigstens weich...:bier:

cu:prost:

Zurück