Gibt es Biker in Krefeld?

Was machen wir denn jetzt mit unserer Abendrunde?
Dienstags, Mittwochs oder etwa an beiden Tagen:D ?

...letzteres wäre mit am liebsten, allerdings steht der Mittwoch als grundsätzlicher Fahrtag leider wieder auf der Kippe. Na, egal, ich wollte jedenfalls keine Verwirrung stiften.
Mittwochs kann das in Einzelfällen bei mir kfr. klappen, aber ich werde mir den Dienstag wieder fest einbauen. Das ist zwar dann vorher immer Hektik pur, aber wenigstens kalkulierbar.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....
....und trinkt am HüBerg gern mal Bier :D

@Herbert: ist die Halde einen Nachtausflug Wert ?

Hallo zusammen,

habe mit Robert mal gecheckt, wann noch mal eine Tour in der Eifel möglich wäre. Raus gekommen ist Sonntag, der 12.11., Strecke wie gehabt, entlang der Rur. Klar, dass es dann früh los geht, und den ganzen Tag dauert.

Wer Interesse hat, bitte bei Robert oder mir melden.

Hallo Killroy,

nachts zur Halde Norddeutschland ist schon fast zu lang. Man könnte mit der üblichen Samstagsrunde in entgegen gesetzter Richtung starten und dann am Schloss Bloemersheim abbiegen, danach noch ca. 5 km Teerstraße. Die Halde rauf auf dem schmaleren Weg mit Kehren und die breite Straße runter ist gut machbar. Anschließend über kleine Teerstraße zurück nach Kapellen und über Grafschafter Weg zum Hüberg. Insgesamt ca. 35 - 40 km. Wenn man mit vollem Akku startet müsste es gehen. Können es bei guten Verhältnissen ja mal ausprobieren. Aufgrund der langen Asphaltanteile kann man Licht sparen. Ich fine den Weg auch in der Nacht:cool:

^^klingt gut.
Die Samstagsrunde könnte man ja eh mal ein bisschen variieren - ich fand z.B. auch den zusätzl. trail nach der Oermterbergpause in Richtung VluynerBusch ganz nett. Gut zum flotten durchsurfen :D

@Cubeist: Gestern abend hab' ich mir noch eine nette Fangopackung abgeholt, der HüBerg wurde ja fast weggeschwemmt :(
Ich konnte es mir ja nicht verkneifen....

Nochwas: Hat irgendwer ein verleihbares Innenlagerwerkzeug für Shimano-Oktalink ?

Gruß

Hi,
ich wollt am WE (Freitag oder Samstag) mal in Schermbeck vorbeischauen was die so beim Oktoberfest feines haben:D Natürlich gehts da ohne Frau hin:daumen:
Noch jemand dabei???

Bei mir gibt das morgen nichts, bin schon an anderer Stelle eingeplant:bier:

Mittwoch bin ich mir auch nicht sicher, werde aber evtl. heute mal meine Helmhalterrung auf einer kleinen Runde ausprobieren.

Hallo zusammen,

habe mit Robert mal gecheckt, wann noch mal eine Tour in der Eifel möglich wäre. Raus gekommen ist Sonntag, der 12.11., Strecke wie gehabt, entlang der Rur. Klar, dass es dann früh los geht, und den ganzen Tag dauert.

Wer Interesse hat, bitte bei Robert oder mir melden.

Interesse ja, aber.... eifelwetter.de sagt nichts gutes voraus:

Aussichten: Am Samstag Angriff von Tief Flurina. Ganztägig regnerisch und stark windig. Auch am Sonntag Wind und Regen. Etwas *Schnee* oberhalb 600 m möglich. Kaum Sonne. Trend zum Wochenbeginn: Unbeständig.

:(
Eine Ganztagstour im neopren-Anzug brauch' ich an sich nicht wirklich :D
Morgen nachmittag fällt die finale Entscheidung.

Wie schaut's beim Rest der Truppe aus ?

Wusstet Ihr eigentlich, dass mittlerweile die trails am HüBerg abends beleuchtet sind ? Streckenposten mit Verpflegung stehen da herum und die Models von Victoria's Secret übernehmen die Fahrerbetreuung.

Wie, war Euch das etwa nicht bekannt ?

Na, kein Wunder, es läßt sich ja seit Wochen niemand mehr Dienstags blicken :D

Was ist denn los ? Liegt schon Schnee :confused: :confused:

So, um den Stein mal wieder ins Rollen zu bringen:

Das Team Nr.1 steht bereits wieder!!!

Ich muss jetzt erstmal (für mein letztes halbes Jahr Englischunterricht) :) Fahrenheit 451 lesen. Soll heißen ich hab in den nächsten Wochen schon mal jede Menge Zeit zum Ergometern.

Nein, hab noch nicht mit ihm gesprochen. Ich versuch den Feldhamster jetzt aber erstmal von der anderen Seite aufzäumen.

Hat sonst jemand Verwendung für mich?:D

@Sportfan: immer noch keine Lust auf ein schnelles 2er Team?

@Cubeist: hat sich erledigt, Herbert sagte am Samstag, sich primär an "Die Unglaublichen" dranzuhängen, weil denen ein Fahrer aus diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.
Damit ist das Team Bergschänke natürlich komplett und startet in der ursprünglichen 2006er-Version: Du, Volker, Olaf & ich.

Dann laß' mal mit dem Training anfangen :D

@Cubeist
Den Gedanke hatte ich schon. Aber bei unserem "Crashglück" muß entweder einer alleine fahren oder das Team steht dann komplett gecrasht in KH:lol:

Hi,
am Samstag jemand am Berg oder alle im Weihnachtstress??
War heute auf der Runde...... ziemlich schlammig und rutschig. Beweise gibts an meinen Klamotten :)

Vadder's Sohn fährt am Samstag, sofern das Wetter mitspielt und ggf. auch mal kfr. an einem der beiden Folgetage.

Für das x-mas-Sofahopping ist ein sportlicher Ausgleich unverzichtbar :D

Ich werde heute gegen 14:00 Uhr eine Runde fahren, wer mitkommen möche, kann ja mal kurz anrufen w/ Treffpunkt und genauer Uhrzeit.

Ansonsten wünsch' ich Euch noch ein paar schöne Rest-Weihnachts-Stunden.

An alle ein gutes neues Jahr!!!

Ach ja: noch 9h 30min und 10sec bis zur Neujahrsrunde. (die bei mir warscheinlich ins Wasser Fallen wird) Aber das :bier:und das:cooking:ganz sicher nicht!!!:lol:
und noch 129h 30min und 10sec bis zur Sammstagsrunde:hüpf:

Zurück