Gibt es Biker in Krefeld?

Moin ihr RACER,
ich bin mal wieder in DU vom 4.11 bis 11.11 und offen für neue Touren...

Wann und wo kann ich dabei sein..?

P.S.
24h Duisburg wäre ja mal was :eek:

Juhuu,
ich muß ja auch mal wieder etwas schreiben.
So langsam fängt die Bastelzeit ja an und ich hab mir etwas gegönnt. FRM LR´s. FL-M21 mit Olympic Felge:D
jetzt fehlt nur noch rest für ein "sub 8kg" bike.

Was die Duisburgsache angeht....... bin noch nicht verplant für das rennen.
für alles offen... je schneller der rest, umso besser.:daumen:

War leider zu spät mit meiner Anmeldung für Duisburg. Stephan hat nur etwas auf der Warteliste frei.

Also......
Vielleicht braucht ja ein Team noch einen schnellen Mann.
Bitte um Angebote......;)

Ich weiß nicht wie das mitlerweile mit Olaf aussieht aber der war sich wohl noch nicht ganz sicher. Evtl haben wir ihn genug bearbeitet, dass der doch mitfährt aber evtl ist der Platz tatsächlich noch frei.
Setzt dich mal mit Arno in Verbindung wenn du lust hast bei uns mitzufahren.:daumen:

Hallo Leute,
Danke fürs guiden. Der Tip den X2-Weg zurückzufahren war echt super. Deswegen ging es mit der Orientierung sehr schnell. Ein bißchen wie die Alta via in den Dolomiten. Leider musste ich feststellen, daß mein Nipack platt war. Zum Glück leuchtete mir der Mond den Weg heim:)
Möchte zusätzlich für meine Tour nächste Woche Sonntag Werbung machen. Start ist hinter dem Kiosk am Krankenhaus in Kamp-Lintfort (Bürgermeister-Schmelzing-Straße 90). Gefahren wird der K-Weg in einer bike-optimierten Form. Siehe LMB.
Gruß von Papa L.

cubeist & herbertjekyll: Statt biken steht am Mittwoch bei mir

FishInternalExile.jpg

auf dem Programm.

Slainte mhath :bier:

Wünsche Euch guten Flug, und dass Euch nicht die Lampe vom Lenker fällt, wie mir gestern nacht an der "Wildschweinabfahrt". Knapp war's, ich wette, der Baum wäre nicht ausgewichen....

Na dann wärs mit fish ja fast nichts geworden:eek:
Mit aufgeschlagener Nase hört man immer so schlecht und wenn einnem aus gerechnet dann die lampe abfällt fällt das schlucken doppelt so schwer vorallem wenn man so viele Schläge auf den kopf bekommen hat man euch gleich noch viel lieber:confused: :confused: :confused:

In diesem Sinne, viel Spaß!;)

Falls derjenige ( aus Uerdingen, Cube-Hardtail ) hier mitliest, der letzten Samstag zum ersten Mal mit dabei war: Wir haben Dich irgendwo verloren - sorry.
Spätestens am Oermter Berg wusste niemand mehr, ob & ggf. wo Du abgebogen bist oder unsere Fährte verloren hast.

Wir können das ja morgen nochmals probieren :daumen:
14:00 geht's los, wenn das Wetter es zuläßt.

have a nice day.

Heute!
Wie jeden Samstag gehts um 14.00 am Hülserberg los.
Wir sind dann meistens so gegen (:eek: oh gott ich glaub ich hab am Oermter noch nie auf die Uhr gesehen, deshalb rate ich einfach mal) :confused: 15.00:confused: am Oermter.
Da sind wir allerdings dann schon wieder auf dem Rückweg durch die Niep zum Hülser.

Lass dich ruhig mal blicken.

@all: Ich weiß übrigens noch nicht ob, bzw wie weit ich heute mitfahre. Hab vor zumindest mal gucken zu kommen.
Wie ich mich aber kenne komm ich entweder garnicht oder fahr dann doch fast die ganze Strecke mit wie letzte Woche:hüpf:

Zurück