Gibt es Biker in Krefeld?

ich bin auch wieder dabei. :daumen:

@kilroy: ich würd ganz gern wie letztes Jahr wieder zu euch kommen und dann von da aus mit euch mitfahren.
9:30?

wenns allerdings Schweine hagelt werd ich doch zu hause bleiben. Da meld ich mich dann aber.

@mountainmuffins

wo seid ihr denn gefahren?? ich sah ein wenig schmutziger aus.

Mein Bike brauchte doch ein paar Stunden intensive pflege nach der CTF.
Gestern war es doch viel besser. Endlich wieder Sonne.
Wie geht es eigentlich dem "Brückencrasher" auf dem Focus????

Hallo,
waren auch komplett von oben bis unten zugeschlammt.
Leider bringt das Bild den ganzen Dreck nicht so rüber.Haben nach der Runde auch erst einmal eine warme Dusche im Eisstadion genommen.Habe auch nur einen mit Cut am Auge gesehen.Gute Besserung.
Gruß Guido:daumen:

Hallo Kilroy,

ich habe die Absicht am Mittwoch eine Runde zu drehen, wenn es nicht gerade regnet bin ich dabei. Regen hatten wir am Samstag zu genüge. Düsseldorf - Krefeld mit Kaltwasserdusche reicht erstmal.

Sorry, hab heute mittag spontan Zeit gehabt und bin da schon ne schöne Runde gefahren:daumen: Läuft gut bei dem Wetter

Wir sehen uns Samstag oder spätestens Sonntag in Essen.:)

wollte mal erwähnen, das auf der oermter berg runde ein baum umgestürzt ist, in brusthöhe über den weg liegt.

das ist an der stelle, wenn man den steilen schotter runter direkt über den hubbel am baum vorbei abkürzt.

dann kommt ja der reitweg. und wenn man oben rum dann die böschung runter wieder auf den reitweg gas gibt und erstmal nur auf die schlammkulle schaut ... ich habe so gerade eben drunter her gepasst.

Mittwoch?!
Find ich gut. Werd zwar mittags schonmal ein Ründchen drehen aber ich kann ja dann abends auch mal nur gemütlich mitrollen. Man muss ja nicht immer drücken. *pling*(Ironieglöckchen)

Die nächsten zwei Wochen habt ihr Ruhe vor mir. Dieses Wochenende ein wenig den Schwarzwald unsicher machen und dann die neue Duisburger Strecke sichten.

Hab mir grad mal auf der Duisburger Seite die neue Strecke angeguckt:
Was zum Teufel?!?:confused:

Man fährt irgendwie so ziemlich alles aus der anderen Richtung an. Nach der Treppe wird links abgebogen... Ich bin gespannt.

Zurück