Gibt es Biker in Krefeld?

Ich finde bei so schlechten Stecken Bedingungen gehört das Radfahren Verboten

Mensch was da alles passieren kann, ist doch vom Veranstalter unzumutbar

Und das grölen der Zuschauer zeigt es doch wieder!

Hallöschen! Die Triathletin ist zurück von ihrer 2 monatigen Trainingspause und wollte am morgigen Tag bei dem Halloween- Night- ride mitmachen. Wer wäre denn hier alles dabei? Und wie weit wäre es denn vom Treffpunkt Hülserberg zum Treffpunkt: Parkplatz an der Orsoyer Allee 41, 47199 Moers?

Besteht hier überhaupt Interesse an der Teilnahme?

LG, Nicole!

wobei, letztes jahr ist z.b. cubeist - der ja ein wenig jünger und experimentierfreudiger ist :D - auf einer dreihaldenrunde mit einem zwanzig jahre alten kurierfahrrad mit crosserbereifung aufgetaucht

und man konnte auch gleich sehen, dass er erstens sehr gut mithalten und zweitens mit dem teil auch gut umgehen konnte, also z.b. bei ganz ruppigen dingern nicht einfach drüberpolterte, sondern gekonnt darüber sprang

Da wird man ja rot... Danke, danke :)

Wir müssen auch tatsächlich mal unseren "Retroride" planen.

Fährt heute noch wer? So gegen 20:00 am Berg?

Hallöschen! Die Triathletin ist zurück von ihrer 2 monatigen Trainingspause und wollte am morgigen Tag bei dem Halloween- Night- ride mitmachen. Wer wäre denn hier alles dabei? Und wie weit wäre es denn vom Treffpunkt Hülserberg zum Treffpunkt: Parkplatz an der Orsoyer Allee 41, 47199 Moers?

Besteht hier überhaupt Interesse an der Teilnahme?

LG, Nicole!

Moin Nicole,
super freut mich Dich morgen Begrüßen zu dürfen...vom Hülser Berg aus sind es rund 14 Km .....die Halde Norddeutschland rund 11 Km

Bis morgen.....

LG
Oliver

Wir müssen auch tatsächlich mal unseren "Retroride" planen.

kilroy hat mir heute erklärt dass es dabei um die beleuchtung geht (also mit teelicht sozusagen)

ich dachte eher an anachronistische räder wie dein kurierfahrrad, mein rennrad mit cantis, herbert jekylls kanonendahle-schlampe oder kilroys eingelenker

wer aus der runde hat denn wohl noch so youngtimer am start? robert? :D:lol:

Hallöschen zusammen! Wer hätte denn Lust am Samstag ne Runde zu drehen? Da ich ja hier nur im Winter zu Gast bin, wann waren denn hier noch mal die Zeitpunkte zum Treff am Berg (Hülserberg)?

Moin,
schönen Dank für Eure nette Begleitung beim 3. Helloween Nightride am Niederrhein...auch mir hat es Spaß gemacht...die Mühe war es wert..drei Halden, 300 Höhenmeter in weniger als 3 Stunden ...Dank an die ortskundigen "Hintenfahrer", die mir die Gewissheit gegeben haben, das noch alle da sind...Bei der gestrigen Gruppenstärke und Lichtkraft war ein Blick nach hinten sinnlos..da hinter mir superhelle Zweiradfahrer unterwegs waren...:D

Der Havarist ist auch noch gut nach Hause gekommen (Asteinschlag am Ende des Bahndammes)

Die Aktion gestern war nicht die Letzte......:daumen:
LG
Oliver

Zurück