Gibt es Biker in Krefeld?

ist ja nur ein angebot :) gibt ja auch ein paar wenige leute mit "fasselbook"

sinnhaftigkeit eines mtb in einem mtb forum ist indiskutabel :D

alles nur spaß :)

ja klar

hier in der gegend ist das querfeldeinrad (rennrad) halt einfach sinnvoller, denn wo sind se denn die mountains?

ich fahre allerdings beim nightride auch lieber auffem verzeihenden acker gaul (mtb) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

...sollten wir das ändern?
biggrin.gif

wie radeln in der regel mittwochs um 20:00 los

eigentlich immer. und montag und dienstag und donnerstag :D -> kilroy und herbertjekyll fragen

und natürlich morgen um 14:00 wie immer (aber da kannst du ja nicht und der argonaut auch nich)

und nicht vergessen: HEUTE ABEND 23.11. Fortsetzung: Bilder gucken, Bierchen schlürfen, Kleinigkeit essen...

beim robert http://www.huelser-bergschaenke.de

filme & fotos nicht vergessen

Mal gucken, ob ich es zu späterer Stunde noch schaffe, vorbeizukommen. Also Jungs: schön lange bleiben und viel Bier trinken, damit ich mich nicht umsonst abhetzen muss. Falls eine Nudel übrig bleibt: die schaffe ich dann wohl noch :D

skal.

echt netter abend, klasse fotos von den sommerdolomitenfahrern sowie von den helmkameras der bergherunterfahrer. z.T. aus interessanten gegenden, allerdings wieder auch sehr touristisch. wobei treten oder kurbeln müssen die ja nix, nur halten :rolleyes: gut für die allgemeine atlethik :D

und. man muss sagen: die pizzen, die robert nur am freitag so ab 17:00 im gas-steinofen macht sind wirklich oberste klasse (teig, belag, beschaffenheit, frische usw.), da können die italos in der gegend echt nicht mit halten, selbst die besten hülser. von den anderen dorfschaften in 10 km umkreis ganz zu schweigen

echt :daumen:

echt netter abend, klasse fotos von den sommerdolomitenfahrern sowie von den helmkameras der bergherunterfahrer. z.T. aus interessanten gegenden, allerdings wieder auch sehr touristisch. wobei treten oder kurbeln müssen die ja nix, nur halten :rolleyes: gut für die allgemeine atlethik :D

und. man muss sagen: die pizzen, die robert nur am freitag so ab 17:00 im gas-steinofen macht sind wirklich oberste klasse (teig, belag, beschaffenheit, frische usw.), da können die italos in der gegend echt nicht mit halten, selbst die besten hülser. von den anderen dorfschaften in 10 km umkreis ganz zu schweigen

echt :daumen:

jau :daumen:

[...] der bergherunterfahrer. [...] wobei treten oder kurbeln müssen die ja nix, nur halten :rolleyes: gut für die allgemeine atlethik :D [...]

...sagte der mit dem 'Rennrad'...

"denn Sie wissen nicht was Sie t.. reden" :-D

nich böse sein, wollt nur mal quireeelen ... :-)

aber mit dem netten Abend hast du ja recht ;)

Gruß
~Verschleiß~ Patrick..

Leute, ich mußte mal raus. Heute knappe 3 Std. bei Dauernieselwetter, DAS IST SCHÖN :mad:( nach dem Schnee und Eis von gestern war das heute lecker sulziges Wetter, und unter der oft durchgehenden Wasserschicht hatten sich erfolgreich noch allerhand vereiste Stellen versteckt. "Leicht" verkrampftes Fahren, ich bin platt. )

.... in den Trails sinken wir vermutlich bis zur Nabe ein :lol:

und auf fussläufigen Wegen sind die Schneemassen von Freitag/Samstag festgetrampelt und die Eisbildung ist noch nicht ganz weggetaut.....heute morgen bin ich auf einem Landwitschaftlichen weg gut gerutscht...und auf der Halde Norddeutschland waren auch noch abends gute Eisplacken.....die vorher diese Konsistenz hatten->>:frostig:

Zurück