Gibt es Biker in Krefeld?

@scalpel3000: Was du da über nasse Wurzeln und Steine zu Michelin gesagt hast, trifft übrigens auch voll und ganz auf nasse Straßenbahnschienen zu:heul:
Hab mich natürlich (keine Minute mehr von zu hause weg) mitten auf dem Ostwall aufs Maul gehauen.
Ist aber nichts weiter passiert, nur meinen Sattel hat's zerrissen.
 
da hast du wenigstens noch glück gehabt.
gestern beim doc wurden erstmal die ganzen brombeernadeln aus meinem arm und bein gepult.:mad:

danke übrigens das ihr doch auf mich gewartet habt. :daumen:
soweit gehts den knochen wieder ganz gut, hat nur tolle farben im moment und der arm "zieht" nicht richtig am lenker. mal sehen ob es morgen besser ist, wegen dem rennen.

viel spaß dann morgen auf der runde.
 
Moin,
erstmal GUTE-Besserung....und viel Glück beim Rennen..STURZFREI natürlich....

Wann ist denn morgen (Samstag/Sonntag) TREFFEN...???

An der Bergschänke..??

Gleiche Runde..??

Oder habt ihr noch was anderes hier im POTT...??

Wie sieht es denn aus mit Aldekerk, Blaue Lagune etc. sind zwar dann wenig hm aber schnell-fahren ist ja auch nicht so ganz schlecht.
Vielleicht bis Venlo und zurück...

Denn "ohne Friet kein Tritt"
 
Hallo, Treffen ist immer Samstags um 14:00 an der Bergschänke. Im Prinzip kann man die Runde auch beliebig verlängern, z.B. durch die Leucht und über Pattberg und Halde Norddeutschland zurück. Ist dann auch lange flach mit ein paar Zusatz-Hm => ca. 85 km.
Oder über den Rayener Berg (guter Single-Trail) über Halde Norddeutschland und Halde Rhein Preußen und Trails um den Waldsee und über Moers mit Trail am Moersbach zurück => ca. 75 km.
Fragt sich nur jemand die Zusatzrunde mitfährt.
 
Also ich werd heute nicht kommen, zwei mal fast ertrinken beim Biken reicht mir pro Woche.:rolleyes:

@kilroy: Und? Langsam wieder fit?
 
ach ja, und @Herbert Jekyll.: Du wolltest mir immer noch mal die ganzen GPS-Daten von den Touren geben. Los, mach mal bitte!
 
Viel spaß euch heute beim biken. lieg mit magenproblemen auf dem sofa und versuch morgen wieder aufs bike steigen zu können.

@scalpel3000
können gern in der kommenden woche auch ne flache schnelle runde drehen.
 
Moin,
ja wie jetzt...??:confused:

was seit ihr denn alle für MTB'ker.....:eek: :confused:

Das wird aber NIX mit dem 24h Rennen..das haltet ihr sonst nicht durch..

Ich fahr jetzt los....bis gleich....:daumen:
 
Hallo Cubeist,
ich habe alle Tracks und sonstige hilfreiche tools mal auf einen Memorystick gezogen. Sind 22MB. Müssen das Ding nur noch irgendwie übergeben.
 
@herbert: Das kriegen wir schon hin. Dienstag abend evtl?

@alle: Fährt nächsten Sonntag irgendwer zur CTF in Montabaur?
http://www.martinlink.de
Oder steht demnächst irgendetwas näheres an?
Hab jedenfalls riesig Lust auf ne schöne CTF nachdem ich ja leider nicht nach Essen konnte.
 
Jo, wenns um mich geht wahrscheinlich schon.
Hab nämlich ganz vergessen, dass ich morgen Abend zum Essen verabredet bin. Im Moment solls bei mir einfach nicht sollen sein!:(
 
ich fahre auch noch nicht so lange und wohne in krefeld in der city und fahre auch fast immer alleine mit meinem bruder im forstwald in krefeld. fals interesse besteht kann man sich ja mal im fordtwald an der hexenhügeln treffen. man muß nur wenn man aus krefeld kommt von der alten gladbacherstraße richtung stadt ausgang fahren. immer der straße folgen an bürgerking vorbei und dann bei den berzirgssportanlagen über eine brücke wo die straßenbahn drunter lang fährt am ende der brücke kommt ne straße da geht es links in dem kreisverker aber nicht die erst sondern die zweite.das man zur straße kommt die richtung autobahn und forstwald führt.dieser straße folgen und über die kreuzung,es führt rechts ein weg in den wald und diesem weg rechts folgen bis zu den hexenhügeln ich bin meistens am wochenende da nachmittags könnt ja mal vorbei schauen.

lets ride:daumen:
 
hi leute,
ich bin ganz neu hier, würde aber gern auch mal irgendwo mitfahren... ich bin erst 16 und fahr n trek 4300(nich das beste und auch nich so geeignet aber egal)... erfahrung hab ich nur vom egelsberg :( wäre also besser keine zu schwierigen strecken zu nehmen

icq :281062072
 
Jetzt ist noch ein Startplatz mehr in Duisburg frei. Hab heute meine Meldung zurückgenommen. Irgendwie fehlt mir die letzten Wochen extrem die Motivation und der "Druck" in den Beinen. :heul: :heul:
 
Häh? Damit hätt ich auch nicht gerechnet.
Kannst dich aber ja mal bereit halten, falls du in irgendeinem unserer 4er-teams einsprigen musst:lol:

Ach ja, ich werd heute wohl wieder nicht da sein, sorry!:heul:
 
Diese Woche sind bei mir immer so "erweiterte" Onlinezeiten drin. Hab Nachtschicht.
Keine Ahnung was grad los ist, hab extreme Lustlosigkeit was das biken angeht. Training lief bisher sehr gut, alles im soll. :confused:
aber jetzt..........
werde auf jedenfall zum rennen kommen und ein wenig durch die EXPO Area schlendern:daumen:
 
Mir gehts gerade ganz genau so!:mad:
Aber bei mir liegts einfach am Wetter. Wenn es zweieinhalb Monate lang praktisch jeden tag Tag dann doch schauert und man nicht mehr Biken kann ohne nass zu werden ist bei mir einfach die Luft raus. Vor Allem weil ja auch kein Ende des Scheißwetters in Sicht ist, da ist einfach alles Mist!
Ich hoffe ja jetzt auf Juli und August, dass die wenigstens mal wieder besseres Wetter bringen.

Ich werd jedenfalls immer ein Schön-Wetter-Biker bleiben.
 
da schliesse ich mich dir an :)

Bei Regen habe ich auch keine Lust zu fahren :(

Wobei,bei mir kommt in letzter Zeit auch viel zusammen was zu erledigen ist!
 
guten morgen.......

hoffe das ich jetzt nicht der nächste bin der wegen seiner online zeiten auffällt.....`
aber habe mittlerweile schon öfters was von eurer strecke auf dem inrather berg gehört.......
hmmm`
bin ja irgendwie neugierig........
aber da ich so der schnell verfahr`und daher besser hinterher fahr typ bin....
wollte ich mal fragen wie man denn den inrather berg am besten erreichen kann wenn man von rheinberg kommt.......`
es wurde auch gemunkelt das man sich besser dick einpacken soll da ein paar doch heftige sprünge und teilstücke auf der strecke sind....?
würde mich ja über eine antwort freuen `
noch mehr würd es mich freuen vielleicht sogar ein paar mtb`ler dort an zu treffen............
gruß marco.........
 
guten morgen.......

hoffe das ich jetzt nicht der nächste bin der wegen seiner online zeiten auffällt.....`
aber habe mittlerweile schon öfters was von eurer strecke auf dem inrather berg gehört.......
hmmm`
bin ja irgendwie neugierig........
aber da ich so der schnell verfahr`und daher besser hinterher fahr typ bin....
wollte ich mal fragen wie man denn den inrather berg am besten erreichen kann wenn man von rheinberg kommt.......`
es wurde auch gemunkelt das man sich besser dick einpacken soll da ein paar doch heftige sprünge und teilstücke auf der strecke sind....?
würde mich ja über eine antwort freuen `
noch mehr würd es mich freuen vielleicht sogar ein paar mtb`ler dort an zu treffen............
gruß marco.........
 
Zurück