Gibt es Biker in Krefeld?

guten morgen.......

hoffe das ich jetzt nicht der nächste bin der wegen seiner online zeiten auffällt.....`
aber habe mittlerweile schon öfters was von eurer strecke auf dem inrather berg gehört.......
hmmm`
bin ja irgendwie neugierig........
aber da ich so der schnell verfahr`und daher besser hinterher fahr typ bin....
wollte ich mal fragen wie man denn den inrather berg am besten erreichen kann wenn man von rheinberg kommt.......`
es wurde auch gemunkelt das man sich besser dick einpacken soll da ein paar doch heftige sprünge und teilstücke auf der strecke sind....?
würde mich ja über eine antwort freuen `
noch mehr würd es mich freuen vielleicht sogar ein paar mtb`ler dort an zu treffen............
gruß marco.........

So Leute,
da es gerade jetzt, wo ich mich gerade zum Biken umziehen wollte wieder anfängt zu regnen hab ich mich entschlossen mal für ne Woche Pause zu machen (außer das Wetter wird spontan richtig gut). :(
Ich hab keine Lust mehr.
Mal sehen, angeblich solls ja ende nächster Woche wieder schöner werden. Vielleicht ist bis dahin auch der entzündete Pickel an meinem Hintern :mad: endlich abgeheilt (quäl mich jetzt seit genau einem Monat damit rum:heul: )

@STREIFENHOERNCH: Versprech dir mal nicht zu viel von unserem "Berg". Es ist schon richtig, dass die Jungs da schon ganz schöne Dinger jetzt eingebaut haben aber länger als ca. 53,27 sec fährt man wahrscheinlich trotzdem nicht auf die komplette Strecke (und auch das nur wenn man wirklich von "ganz oben" kommt).
Ach ja, und Wege führen eigentlich fast alle da hin. Wenn du die Inratherstr gefunden hast bist du schon sehr nah dran ;)

Hallo,
ich heiße Oliver und bin 16 jahre alt. Ich wohn ein Hüls und würde gerne mal hier in der gegend mit einem etwas erfahrernen MountainBike fahrer fahren, um vllt ein paar gute Tipps zu bekommen :P
Hat da vllt jemand interesse, mir ein paar gute Strecken und vllt auch ein paar Tipps zu geben?
ICh fahre ein Diamnondback Sport-Vertec, zukünftig vllt auch abundzu mit dem Vertec-Teamrad.
Ich würde mich auf eine antwort hier oder per icq/e-mail freuen =) dnake

Mail: [email protected]

Hi,
war gestern mal endlich wieder auf dem Bike. Zweimal die Runde.
Die Pause hat anscheinend gut getan. 1:13 und 1:15:daumen:
Mal gut das es nicht geregnet hat bei dem turn, sonst wär die motivation wieder voll im A......

@cubeist
vielleicht kommt die lust zum biken bei dir ja bald wieder. das wetter soll ja am wochenende wieder besser werden:daumen:

@vertecOli
Komm doch einfach Samstag mal vorbei. um 14 uhr an der bergschänke.
oder meld dich einfach mal. dann werden wir schon einen termin zum biken finden.

wir stehen immer direkt vorm eingang. nicht zu übersehen
es sei denn die sonne lässt uns mal wieder im stich, dann sind nur eine handvoll dort.

das alter ist wild gemischt. geht so bei 19 los und bis in die hohen 40 rein.
teilt sich dann meist auch auf der strecke in zwei gruppen.
kannst locker über die strecke kommen oder auch fliegen:D liegt ganz an dir

Ne ,das ist völlig in Ordnung. Endlich mal jemand der mir nicht viele Jahre Erfahrung vorraus hat.
Ich bin übrigens der 19er (bislang der Jüngste).

was war denn am samstag mir euch los??? waren leider nur 6 mann.
bin dann ab der ersten pause allein weiter, hatte strenge zeitvorgabe.
wenigstens bin ich so noch trocken zuhause angekommen :)

also ich war ja am samstag das erste mal dabei und muss sagen, dasss es mir sehr gut gefallen hat, auch wenn ich auf dem rückweg gedacht habe, dass ich tot umkippe :P

Also Samstag wird man mich wohl auch mal wiedersehen und Sonntag komm ich wenn sich mein Grilltermin etwas nach vorn verschieben lässt. Aber auch dann wirds bei mir sicher nur ne gemütliche Runde.

so war heute nich dabei, weil das war mir einfach aufeinmal zu warm...bin lieber schwimmen gegangen :P
nächste woche kommich aber =)

Soo..nachdem ich meine Flitterwochen ausgiebig genossen habe, melde ich mich hiermit wieder ins Forum zurück ;) Hab in Tunesien mal ein ´wenig` Sonne getankt ;) Werde am Sonntag die Duisburger 24-h Strecke abfahren und mal schauen, wie die Strecke so ist! Habe gehört, die Strecke wurde im Gegensatz zum letzten Jahr geändert!? Weiss jmd genaueres?
Gruß Tobias

Zurück