Gibt es Biker in Krefeld?

...schön (z.Glück) auf dem Radweg zum Intervalltraining Richtung "Norddeutschland" - Auto Vorfahrt genommen -genau am Hinterbau erwischt - gut geflogen, Prellungen, Schürfwunden, z.Glück Helm - laut Polizei schuldfrei - aber wir kennen ja das Spiel mit den Versicherungen... richtig Schwein gehabt das ich das Auto nicht getroffen habe - mit dem MTB hätte das wohl gepasst... LG (wenn jeht - dann Samstag)

Mensch Lars, so ne Schei.... . Wie gehts Dir?
Hoffentlich läuft das mit der Versicherung reibungslos und Du hast bald einen neuen Crosser.
Gute Besserung, Stephan

Thanx für die Genesung - hab direkt einen Anwalt eingeschaltet - alles andere macht bei dieser "Preisklasse" keinen Sinn - muss leider erst das Gutachten abwarten - bis auf Rahmen, Lenker, Hinterrad könnte man den Rest verkratzt direkt wieder zum Aufbau nehmen...(Nickname aus dem RR-Forum wird wohl bleiben..............)
by the way - war schon beim Dealer wegen neuem Helm - der hatte eine Sigma BlacKLED mit Li-Akku, einmal bei 24 Nürburgring gefahren da - wohl max 90 LUX - könnte ich günstig schießen - taugt das für eure Nightrides???

jau Prellungen werden besser - eventuell SA SO lockers GA1....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine gute Lampe brauchst, wende dich mal an LunaLux;) Der kann dir da ganz sicher weiterhelfen:daumen:

Thanx - habe eigentlich "Tagesfreizeit" - Nachts fahren wäre nur eine Option - wenn ich das Sigmading fürn 50bekommen könnte wäre es ein Mitnahmeeffekt, extra in Licht investieren wollte ich eigentlich nicht! Da spare ich gerade für eine Powertap...

hi @arno - werde wohl nicht kommen da ich noch einen Termin in KR beim Raddealer wg. Kostenvoranschlag etc. habe und dann wohl gegen 16.00 Uhr auf die Halde Norddeutschland fahren - Knie ist O.K und hat Gestern bereits 2h GA locker weggesteckt - Brustprellung ist noch "lecker" - deswegen Heute und Morgen "locker"... habe aber dann wieder jeden Samstag zu arbeiten...warum fahrt ihr nicht um 10.00 Uhr ???????? das würde fast immer gehen...

Ich hatte mir gestern auch überlegt, heute bei euch mitzufahren....
Aber wo ich jetzt das Wetter sehe, bleib ich doch lieber zuhause. Falls das Wetter doch bessser wird, fahr ich hier in der Gegend noch eine Runde. Vielleichts klappt es ja nächste Woche.

samstag vierzehn uhr. keiner da.
eek.gif

ich dann: halde norddeutschland, rayener berg, oermter berg, schaephuysener höhen. in der tat einiges unfahrbar und bäume überm weg. war trotzdem ne schöne runde.

die hartgesottenen biker haben seit duisburg ne wasser allergie?
biggrin.gif
grienen.gif

Das ging ratz fatz!!! Montag den Rahmen reklamiert, Dienstag die Antwort von Cube, Donnerstagabend der neue Rahmen da, Freitag abgeholt, Samstag fertig aufgebaut. Neues Rad beim ersten Mal total einsauen geht gar nicht, also mal abwarten bis es trockener wird...
Immerhin ein upgrade auf Stand 2010, da hat man heftig hydroforming betrieben, bin mal gespannt, wie sich das Ding fährt.

Zuletzt bearbeitet:
...aus Versandhausradler wird Argonrockt - mit neuem Ersatzfahrzeug... L+SS+VB werden noch gegen 3ttt getauscht - dann wird da wohl bei "Wetter" am Samstag endlich mal klappen...
NeueBilderRadunfallArgon18011.jpg

Zurück