D
Deleted 83484
Guest
Ich habe eine von Alpina...aber der Tönungsgrad ist eher bescheiden...
gibt es was besseres/vernünftigeres???
gibt es was besseres/vernünftigeres???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Ronja,
Danke für die Info! Für meine Rudy gibts keine selbsttönenden Gläseraber wenn sich mein Konto vom Kauf der neuen Laufräder erholt hat, ist die Brille definitiv ne Option! Danke!
gruß Jan
Hey Ronja,
sprich, im Grunde handet es sich nur um das Modell mit vom Optiker "ganz normalen" selbsttönenden Gläsern, habe ich das richtig verstanden? Ich war auf der Suche nach einer Brille, die "serienmäßig" Wechselgäser hat, die selbsttönend sind und ich unter den Wechselgläsern noch einen Optikeinsatz unterbringen kann. Sprich normale Gläser (günstigere Klare in meiner Stärke) unter den selbsttönenden. Leider gibts da nicht sooo viele Modelle. Die Selbsttönenden vom Optiker sehen leider auch immer wie vom Optiker aus. Die stylischen Farben haben die Gläser einfach nicht.
gruß Jan
Hey Ronja,
ich wusste garnicht, dass Firmen wie Rudy und Co sowas indirekt anbieten. So etwas maßgeschneidertes ist natürich etwas Besonderes. Ich war nach deiner Beschreibung von einem klassischen Sonnenbrillenglas ausgegangen und nicht dem Rudyglas mit Stärke. Das Problem bei der Sache ist dann aber die Sehstärkenänderung, welche sich glaube ich eher vollzieht (jedenfalls bei mir), als der Exodus der Brille/des Gestells. Wenn jeder Satz neue Gläser wieder so teuer wie beschrieben wird, ist das eine teure Angelegenheit, allerdings eine sehr nett an- und durchzuschauende.
gruß Jan