Gibt es Fahrer in Celle?

dkc-live

User ohne Titel
Ich versuche es einfach nochmal. Ich komme aus Groß Hehlen und bin 33 Jahre. Fahre alles von 0mm Federweg bis 160mm. Gibt es leute die Interesse an Feierabendrunden haben, ohne das man das Auto anwerfen muss? Gerne auch nach 19 Uhr wenn die Kinder im Bett sind ;)

Ich sehe so viele Leute auf Ihren MTB's Brötchen holen. Alles Lifestyle?

Beste Grüße

Hallo,

ich würde mich gerne öfters auf MTB schwingen und würde mich über Bekanntschaften hier im Raum freuen. Ich bin 32 Jahre und wohne seit einem Jahr in Lachendorf. Ich besitze nicht viel Fahrtechnik, würde mich aber gerne steigern, um irgenwann auch mal Trails im bergigen zu bestehen.

Gruß

howdy und moin moin,
und falls ihr lust habt mal ins Auto zu steigen um etwas neues zu sehen dann kommt nach Munster. können hier gerne zusammen paar Km zusammen fahren.
LG Marco

Hi Marco,

das klingt ja schonmal gut (lanman75 hat mich auch schon angeschrieben). Ich hoffe aber auch Leute hier im unmittelbaren Raum zu finden, damit man sich mal kurzfristig oder spontan auf Rad schwingen kann.

LG
Sven

Ja klar .für ne Feierabend Rund ist Celle/Munster zu weit auseinander. Aber am We oder so könnte man sich ja mal treffen . Fahre meist so bis 60km Touren. Aber auch kleinere

Ich habe heute mein Cube Fully komplett zerlegt ,gereinigt/gewartet und wieder zusammen gebaut.

Komplett neue Schaltung...3fach Ritzen/Kette Sowie 10fach Ritzen. Natürlich Alles XT Shimano.

Und die 3gelenkten Lager geschmiert? Gewitter Wetter perfekt genutzt.

Moin,
bin mit Gravel und MTB rund um Ahnsbeck unterwegs.. würde mich auch über gemeinsame Touren freuen...
Grüße Aktzel

Hi Maarrccoo, ja klar hört sich gut an. Seit ihr nur auf Mountainbike und entsprechenden Wegen unterwegs oder auch Straße , geteerte Wege?
Grüße Aktuell

wir fahren alles . gerade so wie uns zu Mute ist.. ich selber fahre auch gern mal mit dem RR . haben mitlerweile auch ne eigene WhatsApp grp mit mehreren Leuten.

kannst mich gern bei Fb adden ( Marco kutzinski)

Heyy,
komme auch aus celle und Suche MTB Mitfahrer. Habe vor 5 Monaten angefangen und probiere mich gerade ein bisschen aus. Ist aber ein kleiner Altersunterschied. Kann man aber gerne mal schauen. 😌🙂

Heyy,
komme auch aus celle und Suche MTB Mitfahrer. Habe vor 5 Monaten angefangen und probiere mich gerade ein bisschen aus. Ist aber ein kleiner Altersunterschied. Kann man aber gerne mal schauen. 😌🙂

Es ist endlich so weit :D Wir fahren das zweite mal. Wenn jemand interesse hat mitzukommen, einfach melden. Wahrscheinlich meist Mitwoch 17 uhr. In etwa 20 km/h Schnitt und 35 km. Es wird versucht Trails mit etwas Waldweggeschrubbe zu kombinieren und Straßen zu umfahren. Treffpunkt flexibel via Whatsapp (PN an mich).

Ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit für einen solchen Unsinn :D

@Jensrabe @MTB_Tobi @aktzel

Zurück