Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rohloff!
Wenn schon einer dieses Thema anschneidet, ich könnte eine Dreigangnabe mit Freilauf gebrauchen, so wie oben beschrieben, die 415er oder so. Inklusive dem ganzen Zubehör natürlich, Schalter und alles was dazu gehört, bitte. Ihr kennt euch da besser aus, Patrick oder Ronni.
Gruss
Micha
(Umlenkröllchen, Kettchen, Bowdenzug, Kettenleitmutter)
Moin Patrick und Ronni,
ist die 515 ohne Rücktritt? Ich brauche ja Freilauf, da das Rad mit Suntour Roller Brakes verzögert wird. Wenn ja, würde ich mal Interesse anmelden und dann natürlich auch an der Peripherie
Gruss
Micha
den rücktritt kann man(n)fraukind aber ausbauen/deaktvieren.
ich hab 'ne automatic "freilauf" rumliegen, die noch auf den einbau wartet.
den rücktritt kann man(n)fraukind aber ausbauen/deaktvieren.
ich hab 'ne automatic "freilauf" rumliegen, die noch auf den einbau wartet.
Moin,
gibt es eigentlich von irgendeinem Hersteller eine etwas edlere Rücktrittnabe, als die Shimano und Sachs Stahlklumpen?
Vielleicht etwas filigraner und leichter und schöner und...ach wäre das schön!
Alex
Die alten F&S-Naben als Stahlklumpen zu bezeichnen......
Diese Teile gehören für mich zu den absoluten Sahneteilen der Fahrradgeschichte.
Wenn wir beide schon von dem Würmern verspeist sind, werden unsere Erben mit einem Lächeln auf den Lippen damit noch der Sonne entgegen fahren !
Möglicherweise sind das Meilensteine der Technik, aber ich suche etwas leichtes, buntes und kurzlebiges.![]()