gibt es owl biker hier??

Ja, könnte man von mir aus machen. Vielleicht sollten wir es heute bei einer kleinen Runde belassen, so das wir uns notfalls schnell ins Trockene verkrümmeln können :lol:

Habe gerade mein Bike ins auto gepackt. Habe dabei ein leichtes Grummel aus Südwesten gehört. Die Wolken verdichten sich auch immer mehr. Wenn wir ne runde drehen wollen, dann aber bald.

Ich will nicht vom Blitz getroffen werden :eek: :eek: :eek:
Dann doch besser Abbruch und verschieben, vielleicht ist es morgen wirklich besser, heute hat der Wetterbericht ja auch recht gehabt.

Wenn es heute nachmittag wieder besser ist, können wir ja immer noch zu einer kleinen Runde starten.

Wetterbericht vom WDR für morgen:
Am Sonntag gibt es noch einige dichtere Wolken, Schauer sind aber selten und von Westen her wird es zunehmend freundlicher. Die Temperaturen bleiben bei schwachem bis mäßigem nordwestlichen Wind mit 17 bis 20 Grad verhalten.

Hi,
es hat aufgehört zu regnen, aber der Bielstein steht noch in den Regenwolken, schätze Wolkenlage bei 250m NN. Also vorerst wird es nichts mit Biken, zumal der Boden sehr nass ist. Hier hat es auch wie aus Kübeln geschüttet. Da die Wolken aus SW kommen, muß es auf der anderen Seite vom Teuto so richtig ges... haben.

Cool-2

Es ist zum Mäusemelken, habe gerade die Bilder vom Niederschlagsradar bekuckt, es ist fast überall trocken, nur nicht hier bei uns. :heul:

Es hängt wohl mal wieder am Teuto fest.
Wenn es nachher trocken sein sollte, werde ich noch etwas Straße fahren.

Morgen kann ich wohl doch nicht. Auf jedenfall nicht um 10:00. Muß um 10:00 einen Leihwagen holen und abends ist Konzert angesagt. Ab Montag bin ich dann erstmal für ca.3 Wochen weg. Muß nach Tunesien. Aber nicht das jemand denkt ich mach Urlaub. Nein, zum arbeiten.
Wenn man ne kleine Tour auf 12:00 legen kann, wäre ich noch dabei.
Gruß Nils

Hallo,

die Sonne scheint wieder :) .
Bin vorhin 57 km auf der Staße gefahren, mußte leider eine 45 min Zwangspause in einem Bushaltestellenhäuschen (was für ein Wort) in PB-Sennelager einlegen um nicht total nass zu werden.
Eigentlich wollte ich nach Schloß Neuhaus. Als der Regen aufgehört hat, haben wir uns für den geordneten Rückzug entschieden :D Kurz nachdem wir wieder zuhause waren ging es wieder richtig los.
Gut, daß wir heute nicht gefahren sind ;)

Da Norberts Wetterbericht, der ja auch heute gestimmt hat, für morgen ordentlich aussieht, wollen wir gegen 14.30 Uhr in Schlangen zu einer Tour starten. Da gibt's nicht soviele Fußgänger.

Gibt es weiter Interessenten? Früher ist bei mir schlecht, weil sonst meine Familie verhungert :lol:

Hallo, 14:30 ist mir zu spät. Werde dann morgen früh ne Runde drehen, bevor mein Bike 3 Wochen lang nicht bewegt wird.
Ich meld mich wieder, wenn ich aus Tunesien zurück bin. Und macht nicht alles kaputt(Bike-und Körperteile) :D .
Bis bald Nils

@ mountain cycler: Schade, früher klappt's bei mir leider nicht. Gute Reise nach Tunesien, hol dir keinen Sonnenbrand ;)

@ heli: Ist 14.30 okay? Treffpunkt wieder an der Feuerwehr?
Vielleicht hat matthew ja Lust und Zeit das Rad seines Bruders zu quälen :lol:

Melde mich morgen früh (aber nicht sooo früh) nochmal.
Grüße auch von Friesen-Holger-geist :p

Schönen Abend und gute Nacht :o

Hi,
morgen werde ich nicht dabei sein da ich einer Einladung nachkommen muß :bier:

Bock hätte ich schon zum Biken, bin ja wieder saniert :daumen:

Na dann viel Spaß

Cool-2

Moin

Zurück aus Willingen will ich mal kurz berichten:

Also es war sehr schön,bis aufs Wetter :mad: ,man konnte eine Menge von Neuigkeiten bestaunen und viele Bikes probefahren.Rock Shox bringt neue Gabeln namens Pike und Reba raus mit einer Motion Control,bei der man den Federweg,die Druckstufe mit gleichbleibender Federrate ,und die Zugstufe ohne Werkzeug unterwegs einstellen kann.Finde ich super Klasse-Preise stehen noch nicht.Ansonsten bin ich von den Fox Gabeln sehr begeistert,kosten aber leider sehr viel :heul: .

Naja ,die Teilnahme am CC-T-Mobile Race war dann eher schwach.Wir sind auf die Hütten gewandert und haben die gröllende und besoffene Meute angeschaut. Dort oben ist auch die Downhill-Strecke,die eher eine Freeride Strecke gleicht.Haben dann ein Paar Stürze gesehen und sind dann wieder bis zum "Wilddieb" um von dort aus die CC-Race Teilnehmer an einer schwierigen Passage anzuschaun.War echt gefährlich,mancher Kegelclubangehörige ist quer über die Strecke gestolpert und wurde fast angefahren :spinner: .

Direkt am Veranstalltungsgelände,nahe der Eissporthalle,in der auch die Party stattfand,konnten wir dann noch einige Teilnehmer bei der Quali für den Nachtsprint anschaun.Danach gings nach Haus.

Alles in allem ein gelungenes Event,wir kommen wieder.
Das Wegenetz für MTBer ist ein wahres Eldorado-bei besserer Wettervorhersage hätten wir die Bikes mitgenommen.Zum Fahren werden wir auf jeden Fall wieder hin.

MfG
Kay

Moin,

der Gockel ist im Ofen :cooking: , die Ernährung der Familie also halbwegs gesichert :D

Das Wetter könnte freundlicher sein, ist aber trocken, werde vorsichtshalber Regenjacke und Schutzbleche einpacken ;)
Dann also bis nachher.

@ cool-2: Hatte da noch was im Hinterkopf, daß du heute nicht kannst, habe dich deshalb nicht gefragt. Viel Spaß beim Feiern :bier: .

Ist ja irgendwie beruhigend, daß das Wetter nicht nur hier schlecht war.

tschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber ich hab wohl ein bisschen lange geschlafen. ah die sonne scheint auch zumindestens über den Wolken :lol: , meine Sattelklemmung ist noch immer nicht da :aufreg: :heul: !

@nils: viel spass in tunesien und komm heil wieder! und arbeite nicht zuviel!

@tine und norbert: wie war es? wetter scheint ja gehalten zu haben! wenn ihr weiter soviel fahrt müsst ihr halt noch mehr auf mich warten :D .

ciao

:winken:

N'abend,

jau, schöön war's :D . Ich hab zum Schluß nicht mehr auf den Tacho geschaut, aber es müssten irgendwie zwischen 40 und 45 km gewesen sein. Das Wetter hat gehalten, die Wege waren nass und schlammig, putzen lohnt sich also :) . Grobe Routendaten: von Schlangen über kleine Umwege Richtung Kreuzkrug (Gauseköte), rechtsseitig der Gauseköte über den Berg zu den Externsteinen, von dort zur Silbermühle, kleine Klippeneinlage am Silberbach entlang, durch das Durbeketal (Kempen Richtung Altenbeken) und anschließend noch einen kleinen Berg über die Burenlinde, Römerbrunnen und Noacks Pumpe wieder gen Heimat.

So long

matthew schrieb:
... meine Sattelklemmung ist noch immer nicht da :aufreg: :heul: !
Kauf dir bei dem exotischen Maß lieber gleich 2 :D
matthew schrieb:
@nils: viel spass in tunesien und komm heil wieder! und arbeite nicht zuviel!
dem kann ich mich nur anschließen!
matthew schrieb:
@tine und norbert:...wenn ihr weiter soviel fahrt müsst ihr halt noch mehr auf mich warten.
Naja, die Gefahr ist ja nicht ganz so groß, aber heute waren leckere Passagen für dich Techniker dabei! Hast was verpasst (hurra, es ist so schön ein kleines A**chloch zu sein :D )

mahlzeit @all :i2:

heli01 schrieb:
(hurra, es ist so schön ein kleines A**chloch zu sein :D )

hehe nobbi :D , was soll das denn heißen?
willste nen neuen spitznamen oder wie soll ich das verstehen? naja du bist ja alt genug um zu wissen was du bist :teufel: ! ok spaß bei seite ich seh schon, ich muss langsam mal fitt werden damit wir zusammen sehen (miterleben) können wie uns tine platt macht! :D

@matthew: bei den außerirdischen sachen würd ich ans selber machen denken! ist das wirklich so ein komisches maß das es kaum gibt? kann ich gar nicht glauben :i2: (in zeiten von internet)

@kaylo: möchtest du nicht lieber bei der zeitung anfangen?
als bericht erstatter klappt es doch schon ganz gut!

@nils: wir kennen uns zwar noch nicht aber, gute reise!

ok meine lieben, wünsche euch noch einen entspannten abend,
euch holger :i2:

Zurück