Echinopsis
Biking Kaktus
Ja, könnte man von mir aus machen. Vielleicht sollten wir es heute bei einer kleinen Runde belassen, so das wir uns notfalls schnell ins Trockene verkrümmeln können 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aus denen just im Moment die ersten Regentropfen fallen....Zusätzlich biete ich leichten Donner und vereinzelte Blitze.....Echinopsis schrieb:U..Richtung Süd-Westen hängen dunklere Wolken und Nebel am Berg. Was tun?..

.
NEIN; ES SCHÜTTET
.
.
Kurz nachdem wir wieder zuhause waren ging es wieder richtig los.

.

,man konnte eine Menge von Neuigkeiten bestaunen und viele Bikes probefahren.Rock Shox bringt neue Gabeln namens Pike und Reba raus mit einer Motion Control,bei der man den Federweg,die Druckstufe mit gleichbleibender Federrate ,und die Zugstufe ohne Werkzeug unterwegs einstellen kann.Finde ich super Klasse-Preise stehen noch nicht.Ansonsten bin ich von den Fox Gabeln sehr begeistert,kosten aber leider sehr viel
.
.
, die Ernährung der Familie also halbwegs gesichert
.
, meine Sattelklemmung ist noch immer nicht da
!
.
. Ich hab zum Schluß nicht mehr auf den Tacho geschaut, aber es müssten irgendwie zwischen 40 und 45 km gewesen sein. Das Wetter hat gehalten, die Wege waren nass und schlammig, putzen lohnt sich also
. Grobe Routendaten: von Schlangen über kleine Umwege Richtung Kreuzkrug (Gauseköte), rechtsseitig der Gauseköte über den Berg zu den Externsteinen, von dort zur Silbermühle, kleine Klippeneinlage am Silberbach entlang, durch das Durbeketal (Kempen Richtung Altenbeken) und anschließend noch einen kleinen Berg über die Burenlinde, Römerbrunnen und Noacks Pumpe wieder gen Heimat.Kauf dir bei dem exotischen Maß lieber gleich 2matthew schrieb:... meine Sattelklemmung ist noch immer nicht da![]()
!

dem kann ich mich nur anschließen!matthew schrieb:@nils: viel spass in tunesien und komm heil wieder! und arbeite nicht zuviel!
Naja, die Gefahr ist ja nicht ganz so groß, aber heute waren leckere Passagen für dich Techniker dabei! Hast was verpasst (hurra, es ist so schön ein kleines A**chloch zu seinmatthew schrieb:@tine und norbert:...wenn ihr weiter soviel fahrt müsst ihr halt noch mehr auf mich warten.
)
heli01 schrieb:(hurra, es ist so schön ein kleines A**chloch zu sein)
, was soll das denn heißen?
! ok spaß bei seite ich seh schon, ich muss langsam mal fitt werden damit wir zusammen sehen (miterleben) können wie uns tine platt macht!
(in zeiten von internet)