Echinopsis
Biking Kaktus
Guten Abend,
bin auch wieder zurück. Die Tour heute war sehr schön,der Schlamm zäh und die Steine rutschig
, trotzdem haben wir es auf 43 km gebracht.
Das nette Stück hinter der Silbermühle sollten wir irgendwann wiederholen.
Außerdem konnten wir einen Jogger vor großen Hunden und langen Umwegen bewahren.
Morgen ist dann wohl wieder eine Intensivreinigung für Bike fällig
Wegen Feierabendtour, ich bin für Di oder Fr. Vielleicht möchte ja noch jemand mit.
P.S. Es war noch Kartoffelsalat über
Gute Nacht, bis dann.
bin auch wieder zurück. Die Tour heute war sehr schön,der Schlamm zäh und die Steine rutschig
, trotzdem haben wir es auf 43 km gebracht.Das nette Stück hinter der Silbermühle sollten wir irgendwann wiederholen.
Außerdem konnten wir einen Jogger vor großen Hunden und langen Umwegen bewahren.
Morgen ist dann wohl wieder eine Intensivreinigung für Bike fällig
Wegen Feierabendtour, ich bin für Di oder Fr. Vielleicht möchte ja noch jemand mit.
P.S. Es war noch Kartoffelsalat über
Gute Nacht, bis dann.
. Die Tour die Tine und Du gefahren seid hört sich echt gut an und Schlammpackung ist ja auch gut für die Haut
.
. Da warte ich dann doch lieber noch ein bisschen, morgen werd ich auch mal bei dem Typen vorbeischauen, ne Woche Wartezeit ist echt genug
.
. Ich war sauer, als ich den Telefonhörer aufgelegt habe. Nicht mal darüber, dass das Hinterrad noch nicht fertig ist sondern eher über den, wie ich finde, unnötigen und saublöden Spruch. Und ich war wieder mal sowas von saufreundlich - warum eigentlich? 

na mal schauen vielleicht hab ich Schwein und Ihr dürft das nächste Mal wieder auf mich warten
) zurück. Es war eigentlich nicht schlammig, nur ein paar Schlammlöcher denen wir meist ausweichen konnten. Die Tour hat uns zu der Erkenntnis geführt, daß eine Karte der Bielefelder Umgebung recht nützlich sein könnte
ne ne