gibt es owl biker hier??

ähm hab morgen auch zeit, hab ich das richtig verstanden um 16 uhr am freibad in oerlinghausen?.

ich würd aber von detmold dahin fahren, also falls wer mit fahren will nur bescheit sagen und dan keine ahnung wie lange man braucht, denke mal so um die 1 - 1 1/2 stunden vorher in dt treffen. also übern hermansweg und dan ab nach oerlinghausen.

///
ach ja zu der tour am freitag von donoper zu den externsteinen, da kann ich erst ab 16 uhr da ich bis um 15 uhr arbeiten muss

N'Abend,

@Joscha: Ja, ich denke matthew meint morgen um 16.00 am Freibad in Oerlinghausen, falls er nicht im Keller verloren gegangen ist ;)

Ich schlage vor, daß wir die Tour so legen, daß wir zwischendurch am Wassertretbecken vorbei kommen.

Guts Nächtle und bis morgähn :lol:

@alle

Giebt es einen Termin für Samstag? Ich muß bis Mittag arbeiten und kann anschließend auf Tour. Habe es mit mit den Meinen soweit abgeklärt.
Mir wäre es lieb wieder zwischen Bielstein und Gauseköte, wenn es klappt rüber zu den Extersteinen.
Ansonsten komme ich diese Woche nicht mehr zum Biken.

@joschua
Also Freitag gestrichen

@Tine

Schnellspanner fester anziehen

Cool-2

Halli Hallo Leutz !

Mich hat heute eine Panne ereilt : Auf dem Weg zu den Externsteinen habe ich bei meiner Magura HS 11 Bremse am Bremskreis Hinterrad sämtliches Öl verloren als ich unten im Tal ankam wars zu spät alles Öl war wech .... schon toll; ich bin etwas enttäuscht von Magura.
Werde morgen früh gleich mal beim Händler vorbeischauen.
An Joscha: Fahr doch auf der Strasse nach Oerlinghausen geht wie ich finde schneller.
Ich brauch von Lemgo nach Bielefeld knapp ne Stunde wenn ich auf der Strasse fahre.

PS: Der Weg von Detmold zu den Externsteinen iss ja richtig geil !

Naaabend
BBBUUUHHHHUUUUU..... :heul:
Ich will doch auch mit... :heul:
Wer hat bloß diese Spätschicht erfunden.... bringt ihn mir und ich werde ihn würgen bis er lacht und dann weil er lacht.. :D
Tja aber ich hoffe wir bekommen das nächste Woche auch noch mal hin oder??
Tschirio

so erfolgreich zum forum durchgekämpft, da über www.mtb-news.de/forum nichts zuerreichen ist sondern nur über www3.mtb-news.de/forum (zumindest bei mir).

naja werd mich dan gleich mal auf den weg machen richtung oerlinghausen, hoffe ich treff dan auch wenn dort ^^

Moin,

es geht ja wieder!!!

@Joscha: Schade, daß es gestern nicht geklappt hat. War wohl etwas ungünstig, weil hier nix mehr lief. Wir haben bis ca. 16.20 am Freibad gewartet und sind dann Richrung Hermannsweg in deine Richtung gefahren in der Hoffnung dich irgendwo aufzugabeln ;) . Hat leider nicht geklappt, sorry.

@cool-2: Wieso soll ich den Schnellspanner an meinem Hinterrad fester anziehen? :confused: :confused: :confused:

Die Tour war lustig, wir haben neue Wege erkundet und sind durch tiefen Sand geschlingert :D . Das drohende Gewitter hat sich doch noch aufgelöst.

mh wo habt ihr gewartet??? weil ich war schon um 15:50 dort und habe bis ca. 16:15 gewartet und bin dan noch ne runde gefahren und um 17 uhr nochmal dort hin und dan hab ich den rückweg angetretten und bin, ich drücks mal harmlos aus "ein bisschen nass geworden" ^^, weil wie das halt so ist wenns nicht regent hat man regensachen dabei wenns dan doch regnet halt nicht.

tatsache, ich bin drin :D wie kommt denn das?? :lol:

@wahllemgone: das mit der hs-11 ist aber ärgerlich, aber da hast du ja noch garantie drauf, also ich hatte mit meiner magura felgenbremse noch keine probleme. sieh zu das du das schnell wieder heile kriegst damit du mal mitfahren kannst.

so ich geh jetzt mal das komische knacken beseitigen, immer diese sensiblen mtb`s :)

ciao matthias

@joscha: wir haben am freibad in oerlinghausen am parkplatz gewartet. und zwar an dem parkplatz neben der hauptstrasse. kann das sein das wir an der westseite und du an der ostseite gewartet hast. das ist dann aber ärgerlich. beim nächsten mal sollten wir auch auf der anderen seite vom freibad schauen.

hehe lustig, ich hab dan wohl an dem andern parkplatz gewartet, nähmlich dort wo auch das "rundwege" schild ist. naja dumm gelaufen. wäre das forum nicht down gewesen hätte ich nochmal genau nachgefragt. oder handynummer oder sonstwas hinterlassen ^^

da hätten wir aber auch mal drauf kommen können das es da noch einen anderen parkplatz gibt, naja beim nächsten mal treffen wir uns einfach auf "deinem" parkplatz das ist es auch um einiges schattiger. also dann beim nächste mal und wenn wir schon dabei sind wie sieht es denn aus am wochenende?

Echinopsis schrieb:
Moin,

...
@cool-2: Wieso soll ich den Schnellspanner an meinem Hinterrad fester anziehen? :confused: :confused: :confused:
...

Hatte es so vertsanden, daß bei dir am Bike sich das HR beim Fahren sich verschiebt.

Aber wie sieht es bei dir mit Samstag aus? Natürlich sin alle anderen auch angesprochen. Wie bereits schon gesagt, ich muß leider erst bis Mittag arbeiten.

Cool-2

Kann leider auch nicht. bin morgen von 09-14 in der Firma, anschließend zwei Stunden ein wenig durch die City rollern und ab 17 Betriebsfest.
Sonntag werde ich wohl wieder auf der Strecke sein oder irgendwo am Teich liegen. Mal sehen :D:D:D

Hallo Bikegemeinde,

Samstag nachmittag bin ich gerne dabei.
Zu den Extersteinen hört sich doch gut an.
Endlich mal wieder Biken und nicht immer Arbeiten :daumen:
Wie wärs: Treffpunkt 16:00? Donoper Teiche?

Ich freu mich drauf. :)

Gute Nacht wünscht Euch

-Untrainierter-

Grüss Euch mal wieder !

Also Samstag 16.00 Uhr Donoper Teiche bin ich dabei !
Mit Donoper Teiche meint ihr den Parkplatz wo in der einen Ecke auch son kleines Holzhüttchen steht, wo immer Eis und son Krams verkauft wird ?

Cu
Sebastian

oja diesmal mit genau treffpunkt angabe ^^.

also ich würd sagen dort auf dem parkplatz wo dieser kiosk ist (der immer zu hat, wenn ich dort bin), zur orientierung, nen stk weiter ist ne gaststätte.

Zurück