gibt es owl biker hier??

tja mit mittwoch wird es bei mir leider nichts, da mein hinterrad bei der post verschutt gegangen ist, kein witz die finden das paket nicht mehr, obwohl das ding versichert war. bicycles schickt mir jetzt ein neues neues, ist allerdings erst am donnerstag oder freitag da. und ich würd so gern mit euch eine runde fahren.

bis denne!
ciao matthias

Arrr grrr, schon wieder die Post! In letzter Zeit verschwinden da auch gerne Briefe :mad: Du brauchst eindeutig ein komplettes Ersatzbike ;)
War da nicht noch das Rad vom Brüderchen?!? :lol:

Muß mir noch was nahrhaftes suchen bevor ich den Drahtesel aus der Garage zerre :D

See you...

Hey MATTHEW...
ich bin hier.... und du?? Auf jeden fall online..
Sag mal was für ein Laufrad brauchst du...?
Ich weiß bei Bycicles sind Räder für hinten selten...
aber vielleicht kann ich dir helfen... ich kenn da jemanden.. ;)
gruss gooni

@tine: ein komplettes ersatzbike ja das wär toll :) es gibt ein sehr schönes carbon hardtail von scott, aber das ist zu teuer, sehr viel zu teuer :heul: . richtig das super v vom brüderchen ist auch da, allerdings hab ich bammel das ich sein cannondale auch kaputt mache, bei der letzten tour damit hab ich ja eine bodenprobe genommen. schon ärgerlich genug das ich mein mtb ständig ausser gefecht setze.

@gooni: ein stinknormales mtb-disc-hr reicht mir, aber heute sollte das laufrad von bicycles bei mir ankommen und auch mein defektes hr sollte so in 1 1/2 wochen wieder da sein, dann hab ich wenigstens ein ersatzhinterrad :) aber danke für das angebot da komme ich mal drauf zurück.

wie war denn eure tour?

bis denne!

Hallooooohoooo
Tja also ich fand die Tour echt toll :daumen:
für mich sehr anstrengend aber gut.... hatte schon fast was von sportlicher Betätigung hähä
Also ich bin gern wieder dabei......wenn ich denn darf :p
@ Maniac..... ich warte auf den GPS Plan von der Tour.
So bis später mal.... tschööö mit ö

'n abend :)

tja grooni, das forum ging bei mir gestern abend net mehr, daher erst heute die daten :)

ich pack die datein hier als anhang an, weiss nich wie das hier sonst funzt, dass das jeder so sieht. demnächst gibts die touren dann auf meiner webseite ;)

dann verabschiede ich mich mal für 20 tage, es geht nach österreich ;-)

bis dahin euch allen alles gute :)

mattes

Anhänge

• HP oerlinghausen-sparrenburg.jpg
    HP oerlinghausen-sparrenburg.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 30
  • oerlinghausen-sparrenburg-H.jpg
    oerlinghausen-sparrenburg-H.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

bin auch erst jetzt dazu gekommen mal wieder reinzukucken. Ist ja lustig was das GPS so ausgespuckt hat, ein klasse Spielzeug ;)
Die Tour gestern hat Spaß gemacht, können wir gerne nochmal machen.

@m-a-n-i-a-c: Dann wünsche ich dir 'nen schönen Urlaub.

@matthew: Dann habe ich ja wieder Hoffnung dich auch wieder zu sehen zu bekommen :D

Moin noch einmal.
Tja sieht ja ganz nett aus der Plan mit dem Profil.... sag mal was kost so`n GPS Ding..... *fg*
Tolle Sache...
Tja dann schönen Urlaub MANIAC und gutes gelingen.
Und wiegesagt ich bin wieder dabei........ bis bald

Hallo,
bin wieder zurück vom Alpencross. Wie siehts aus mit ner Tour am Wochenende? Sonntag würde bei mir gut passen. Habt ihr schon irgendwas geplant?
Viele Grüße Nils

Moin
Ha...endlich Wochenende...von wegen ich muß leider am WE arbeiten... :heul:
Wenn ich glück hab bleib ich Sonntag verschont und kann auf`s Bike.
Na und jetzt gleich werd ich noch ne kleine Runde drehen.....
Ich will ja irgendwann mal mit den anderen mithalten können gell... ;)
Also bis denne

Guten Abend,

bei dem tollen Wetter sitze ich nur sehr selten vorm PC, euch scheint es aber auch so zu gehen ;)

@heli: Oh, dann hatte es dich also voll erwischt, Sommergrippe ist was Übles :( . Für gute Besserung ist es dann wohl schon zu spät ;)

@nils: Wie war's in den Alpen, hat das Wetter mitgespielt?

Am Sonntag habe ich keine Zeit, große Familienradtour. Morgen wollen Holger und ich Schwimmen gehen. Da könnte ich am frühen Abend. Falls ihr da auch Zeit habt...

Hi,
für morgen hätte ich Zeit ab 18:30 Treffpunkt Donoperteich/Lobshornerallee. Ist ja auch etwas kühler und angenehmer zu fahren. Für Sonntag müßte ich noch klären. Würde auch am Sonntag früh morgens ab 9:00 bis 12:30 fahren.

Leider alles kurzfristig daher Fon DT 628822

Cool-2

Moin,

wird bei mir heute doch nix, ham zu lang rumgeklüngelt und gehen jetzt erst Schwimmen ;)

Also besser 'ne Feierabendrunde nächste Woche :daumen:

Hi,
hatte heute ein Zeitfenster frei und bin ultimativ rauf in den Teuto. Das Fahren ist wieder gut, nur auf Grund der ausgefahrenen Wege und dem jetzt abtrocknenden Boden muß man gut aufpassen. Immerhin hatte ich heute 40km auf dem Zähler. Mit der zusätzlichen Runde zum Treffpunkt habe reichlich hm´s gestrampelt. Leider stand ich allein da und bin über die Donoperteiche nach Hause.

Am Sonntag muß einige wichtige Dinge erledigen, so bleibt es denn bei den Feierabendtouren in der Woche.

@Andreas
giebt es dich auch noch? Dann war heute der Försterteich für dich eher eine Hunderally, ähnlich wie bei mir an den Donoperteichen.

Cool-2

@cool-2

Tja mich gibbet auch noch.
Haben aber Besuch und bin daher kurz angebunden.
Nächste Woche ist bei mir wieder Spätdienst angesacht.

Da sich heute keiner gemeldet hatte, blieb das Mounty stehen.
Bin dann 'nen bischen Strapazenrad gefahren.
Ich merke schon, ich tue zuwenig.
Habe seit Juni 5kg mehr drauf und komme nur schwer in die Hufe.
Aber bei dem goilen Wetter gibt es ja noch Hoffnung...
Allerdings ist bereits jetzt mein Wintergewicht auf den Rippen. :heul:
Also seht Euch vor, falls ich Euch bergab entgegen komme.

Tschüssikowski

-Untrainierter-

Ja ....

Also einer der Lemgoer war heute 113 km (*protzprahl* ;-))unterwegs auf Lippes Strassen ...... Kondition aufbauen.
Morgen Nachmittag könnte ich ...... schaun mer mal was geht.
An Untrainierter: Wieso biste denn net alleine los ? Mach ich oft genug ... kommt zwar nicht so gut wie in Gruppe fahren aber in der Hütte versauern bei dem Wetter ...

Tschüss

Sebastian

@WahlLemgone
Allerdings heisst es ja nicht, wenn ich kein MTB fahre,
dass ich kein Rad fahre ;)
War übrigens auch auf den lippischen Straßen unterwegs, allerdings mit dem Zweitrad.
Kann sein, dass wir uns begegnet sind.
Allerdings kann ich nicht mit solchen Kilometerleistungen aufwarten.

Mir geht momentan ziemlich schnell die Luft aus.
(An alle, die bisher mit mir gefahren sind: Das ist wirklich so!)

Heute nachmittag werde ich auch nochmal eine Runde drehen und dabei versuchen
:cool: zu bleiben. Mal sehen wann ich dann platze.

Wer Bock hat mich zu begleiten, kann ja mal kurz posten. Schaue so gegen 16:00
nochmals ins Forum.

Tschö
-Untrainierter-

Zurück