friesengeist70
teuto-racing.de
nabend zusammen,
hi norbert, nun stell dich mal nicht so an!
ich habe da noch den guten regenponcho von der bundeswehr anzubieten, wenn du geschickt mit der größe umgehen kannst dann hast du dein bike so perfekt da eingebaut das du es nicht mehr putzen brauchst.
oder wenn es zu stark regnet dann kann man es auch als zelt gebrauchen!!!
ok werd mal den wetterbericht beäugeln:
Am Samstag wird es freundlicher und wärmer bei Temperaturen bis zu 24 Grad. Am Sonntag ziehen bei Werten um 25 Grad von Westen mehr Wolkenfelder durch, gelegentlich fällt etwas Regen.
so muss jetze ins bettchen,
heli01 schrieb:Naja, im Regen muss das ja nicht unbedingt sein.....hoffen wir mal das beste!
PS: isch abe ga kaine Rägenjagge!
hi norbert, nun stell dich mal nicht so an!
ich habe da noch den guten regenponcho von der bundeswehr anzubieten, wenn du geschickt mit der größe umgehen kannst dann hast du dein bike so perfekt da eingebaut das du es nicht mehr putzen brauchst.
oder wenn es zu stark regnet dann kann man es auch als zelt gebrauchen!!!
ok werd mal den wetterbericht beäugeln:
Am Samstag wird es freundlicher und wärmer bei Temperaturen bis zu 24 Grad. Am Sonntag ziehen bei Werten um 25 Grad von Westen mehr Wolkenfelder durch, gelegentlich fällt etwas Regen.
so muss jetze ins bettchen,
, wo ich's grad gelesen habe, hab auch keine Regenjacke, zumindest keine die Dauerregen auf Dauer abhält. Ah Rumnöhlen bringt doch nichts, das Wetter wird bestimmt gut und die Temperatur mit den 25° morgen lese ich hier ja immer öfter und heut im Radio haben sie's auch ausgesprochen. Von daher das wird schon.
, pfui, das gibt ne Sauerei... 
? Hab' in einen neuen Rucksack investiert und muß also nicht mit einem Riegel auskommen
matthias
.Naja fast so schön wie mein Specialized, obwohl man ja MTB`s und Landschaften schlecht vergleichen kann