gibt es owl biker hier??

Ich war auch unterwegs. Der Kumpel hat mich zwar nach 10km verlassen, da sein Radel geqietscht hat, als wenns nix schöneres gäbe, und ich musste mich alleine durchschlagen. Bin dann natürlich doch noch 'n bißchen durch 'n Schlamm. Und geregnets hats auch recht dolle, war aber trotzdem ne Mordsgaudi :D
So, ich geh jetzt RR-Seiten durchforsten, mal sehen was die so anbieten.

Schönen Donnerstag!

tine, alex und ich waren biken. und sooooooooo doll hat's auch nich geregnet. war lustig und hat spaß gemacht, thx an die gute führung, tine :)

alex noch gut nachhause gekommen?

bin gut nach hause gekommen!

hat spass gemacht mit zwei sehr guten biker(in) zu fahren :daumen: - habe gemerkt, wenn man so gute biker sieht (war ja auch mein ziel) das ich an meinem technischen fahren noch rum feilen muss.

gruss alex

Tach zusammen,

Hab schon lange nix mehr von mir hören lassen,und bei einer Tour war ich leider immernoch nicht anwesend :rolleyes: ,aber das wird sich jetzt ändern....den man ist scheinfrei :daumen: :bier: :hüpf: :i2:

Jetzt kommt die Diplomarbeit und ich habe etwas mehr Luft,hoffe ich....

Waren gestern abend schön im Regen ne Schlampackung einholen im lemgoer/martofer Waldbereich und Umgebung(Talle,Kirchheide)-man war das eine Sauerei...ich wurde nachher fast nicht ins Haus gelassen :lol:

Also wir wollen Sa den Hermannsweg fahren,von Bielefeld zum Hermann. Hoffe das Wetter wird...soll ja!!

Also per PKW nach DT und dort mit den Bikes in den Zug.

Wollten gegen 9 Uhr in DT starten,muss noch schauen wann die Züge fahren.

Kommt wer mit?

Bis jetzt kommt mein Kumpel und meine Perle mit,die allerdings das erste mal fährt und ihr neues Bike einweiht :daumen:

Bin mal gespannt was das gibt-wird aber ne lockere Runde.

MfG

Kay

Hi,

fest steht, daß es am Wochende trocken und schön sein soll. Andreas meint, daß nach 11:00 an den Försterteichen mit dem Biken nix wird und Tine hat erst ab 14:00 Zeit.

Schlage vor Tour Teuto Start 14:00 Uhr am Donoperteich. Ich meine den Parkplatz zwischen Hiddesen und Abzweigung Senne/Augustdorf oberhalb der Teiche.
Ich hoffe auf wenig Schlamm auf dieser Route, dafür giebt es Kost für Bergziegen und eine deftige Abfahrt auf Schotter. Mit Glück könnten wir auf der Rücktour noch ein paar schöne Singletrails fahren.

Würde mich freuen ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen, nett wäre auch ein Signal, wer mitfährt.

Cool-2

uzza schrieb:
bin gut nach hause gekommen!

hat spass gemacht mit zwei sehr guten biker(in) zu fahren :daumen: - habe gemerkt, wenn man so gute biker sieht (war ja auch mein ziel) das ich an meinem technischen fahren noch rum feilen muss.

gruss alex

Danke für die Blumen ;) , eigentlich halte ich mich für technisch nicht so fit, hatte aber Heimvorteil.
Mein Bike ist auch wieder sauber und schleiffrei. Da habe ich mich heute nur auf die Straße getraut.
Hat aber gestern trotz Dauerregen Spaß gemacht.

@ cool-2: Ich bin am So zu einer Taufe mit anschließendem Kaffee&Kuchen uns so weiter eingeladen. Ich weiß nicht genau, ob ich es bis 14.00 schaffe. Sonst fahrt doch einfach morgens an den Försterteichen. Ich finde schon noch ein Opfer (huhu Holger :lol: ).
Vielleicht findet ihr ja auch noch andere Mitfahrer.

So, muß nun für Abendessen sorgen, melde mich nachher nochmal.

Echinopsis schrieb:
...
@ cool-2: Ich bin am So zu einer Taufe mit anschließendem Kaffee&Kuchen uns so weiter eingeladen. Ich weiß nicht genau, ob ich es bis 14.00 schaffe. Sonst fahrt doch einfach morgens an den Försterteichen. Ich finde schon noch ein Opfer (huhu Holger :lol: ).
Vielleicht findet ihr ja auch noch andere Mitfahrer.

So, muß nun für Abendessen sorgen, melde mich nachher nochmal.

Schade, ich habe extra versucht alles so einzurichten, damit du mitkommen kannst.

Hoffe, daß sich noch einige Mitfahrer melden.

Cool-2

cool-2 schrieb:
Schade, ich habe extra versucht alles so einzurichten, damit du mitkommen kannst.

Danke, das ist wirklich nett. Es wäre nur schade, wenn ihr umsonst auf mich warten müsstet. Dann fahrt doch lieber ohne mich, dann könnt ihr auch besser planen ;) .
Ich wusste vorher noch nicht, daß nach der Taufe noch Wanst vollschlagen angesagt ist, kann sein, daß ich danach überhaupt nicht mehr in der Lage bin aufs Rad zu steigen :D

Tja schade,wir können halt nur Samstag(ich und meine Freundin) und da wir abends auf einer Hochzeitsfeier in Kassel sind fällt der Sonnatg wohl flach :bier:

Ich denke das mir dann auch noch die Tour vom Samstag in den Knochen steckt oder eher doch was anderes :cool:

Sollte das Wetter nächste Woche aber auch gut sein,bin ich jeden Tag ab spätestens 17 Uhr für Feierabendtouren zu gewinnen.

In dem Sinne ,bis dahin

Hallo,

wo seid ihr alle? Alle unterwegs oder arbeiten? Muß ja zugeben, daß das Wetter heute im Vergleich zu den letzten Tagen richtig gut ist. Allerdings hatte heute der Sattel mit den vier Beinen drunter Vorrang :D
Morgen wird wieder geradelt.

@matthew: Was machen die Speichen? Nächste Woche soll der Sommer kommen :) . Ich glaub's aber auch erst wenn's soweit ist.

Daher weiter: WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER...

Hi,

@Alle

sieht so aus, als wenn ich Sonntag allein am Donoperteich stehen würde, daher disponiere ich auf Lemgo Parkplatz Försterteich (Saupark) um.

@Untrainierter

He, Andreas ich komme Sonntag auf 11:00 zum Parkplatz Schweinezwinger. Diesmal ohne Flugschein. :lol:

Ich hoffe, daß wir paar neue Gesichter sehen werden. :)

Ich sehe einfach die bessere Fahrmöglichkeit zur Zeit in Lemgo. da der Teuto nach den Regenfällen noch sehr naß ist und einige Wege mehrer Tage brauchen zum Abtrocknen. Durch die jetzigen Waldarbeiten haben einige Bereiche Schlammlöcher mit 20-30cm Tiefe. Kurz gesagt, ist nicht so verlockend dort zu fahren.

Cool-2

juhuuuuuuuuuuuu, ich hab wieder dsl :) gut, die funkverbindung is ab und an weg und ich kann den zugang nicht schützen, irgendwie will er das nich, aber sonst gehts *g*

cool:
magste keinen schlamm? *g*
sonntag kann ich leider auch nicht, bekomm 14 uhr besuch :(

uzza:
na, na, nun übertreibe mal nicht gleich. hatte nicht das gefühl, das du technisch irgendwelche probleme gehabt hättest.

kaylo:
an sich hätte ich ja nix gegen ne samstagstour, aber um die zeit schlafe ich mit sicherheit noch. 'n andermal gern :)

m-a-n-i-a-c schrieb:
juhuuuuuuuuuuuu, ich hab wieder dsl :) gut, die funkverbindung is ab und an weg und ich kann den zugang nicht schützen, irgendwie will er das nich, aber sonst gehts *g*

Frag mal die Profis in unserer Runde :)

m-a-n-i-a-c schrieb:
cool:
magste keinen schlamm? *g*
sonntag kann ich leider auch nicht, bekomm 14 uhr besuch :(
...

Nee, nicht in der Masse und Tiefe, außerdem ist Lemgo 11:00 angesagt.

Cool-2

@cool-2
Tja Sonntag 11:00 bei Schweinchen Babe is gebongt.

Durch glückliche Umstände habe ich auch morgen Zeit zum Biken. :hüpf:
Allerdings nur bis zum späten Nachmittag. Dann muss ich wieder zuhause sein.
Bevor es dunkel wird. :D

@Kaylo
Für den Samstagsritt über den Hermannsweg hätte ich jetzt auch Interesse.
Wann ist denn Eure Bimmelbahn in Bielefeld?
Man könnte sich ja an der Sparrenburg treffen.
Wenn Ihr allerdings so früh starten wollt, bezweifle ich, dass Du nochmal ins Forum guckst.

@Echinopsis
Wann,wo und mit wem wolltest Du denn am Samstag starten?!?

Tja Leuts, das Wedder soll morgen goil werden. Wäre doch fatal, dies nicht zu nutzen.

-Untrainierter-

Hi

@Untrainierter

Ich bin ständig online :D ,habe daher auch die Möglichkeit oft zu gucken.Also wir fahren um 09.40 Uhr aus DT los und sind um 10.12 am Bi Hbf.

Ich denke das wir dann gegen kurz nach 10.30 an der Sparrenburg sind.

Wir sind jedoch nur zu zweit,da meine Freundin jetzt doch nicht mitkommt.

Schaue morgen früh nochmal rein.

Gruß

Kay

Guten Morgen,

die Langschläferfraktion ist auch endlich wach :lol: .
Das Wetter ist ja super. Da wünsche ich euch viel Spaß auf euren Touren.
Nachher wird das neue Bike von meinem Pa wohl doch dreckig werden. Vielleicht auch mal wieder rauf zu Hermann.

Schöne Grüße auch von Holger :winken:

Moin

Puh das war nen Ritt!Heute war es auf einen Schlag recht warm,was uns schon zu schaffen machte.
Den Hermann sind wir nicht mehr hoch,das ist ja der Hammer wie steil der Hermannsweg den Berg hinauf geht...sind dort wo der H-Weg die Straße kreuzt,wieder runter.Laut Höhenmesser waren es bei der Höhe 274m,aber da wir schin ziemlig alle waren ,sind wir zurück Richtung Dt zum Auto.

MfG

Jetzt erstmal regenerieren..

Hi,
für morgen sieht es ja nicht so prächtig aus, schwül mit Gewitter, bin aber trotzdem dabei.
Für Touren ab Mittwoch ist bestes Wetter angesagt. Da ich mich relativ gut rund um den Hermann auskenne stelle ich mich für After-Work Ritte im Teuto als Pfadfinder zur Verfügung.

Cool-2

Halli Hallo ! Ich lese hier schon ne Weile mit und will nun auch mal Hallo sagen !
also: Hallo ;)

Meine Wenigkeit war heute auch auf dem Hermannsweg unterwegs : Lemgo - Detmold -> Hermannsweg-> Bielefeld Sparrenburg und die ganze Geschichte wieder zurück. Boh und ich dachte ich wär fit ! Näh wie mich der Biker in Oerlinghausen stehen gelassen hat :heul: .
Naja und Regenklamotten hätte ich auch mal für die Nachmittags Tour mitnehmen sollen .....
Leider krebse ich nur mit nem GT Arrowhead von 99 durch die Gegend - hätte schon gerne was besseres - na kommt noch ....
Ich sehe hier sind ja einige Leute in meiner Ecke unterwegs - vieleicht passt das mal, dass ich mal mitfahren kann.

Grüsse soweit Sebastian

@sebastian: na dann willkommen hier, kein wunder das du gut bedient warst wenn du so eine mördertour über den H-weg machst und bist auch noch mit dem rad von lemgo nach detmold gefahren oder hab ich das falsch verstanden :confused: also respekt :daumen: da müssen wir uns ja warm anziehen :)

@tine: mein hinterrad ist immer noch nicht da, bicycles hat zur zeit wohl viel zu tun und so heisst es mal wieder warten :heul: , aber schaltauge ist da diemal auch das richtige :D

noch`n schönes wochenende
matthias

@ Matthias :
Danke !
Und ja hast du richtig verstanden ich fahre immer mit dem Radl von Lemgo nach Detmold und andersherum. Gestern war da auch jemand unterwegs (auf dem Hermannsweg) den habe ich 2 x mal gesehen und er mich auch :D .....

schönen Sonntag !

Sebastian

Hallo,

bin auch wieder da.

@WahlLemgone: Da kann ich mich matthew nur anschließen, herzlich willkommen. Wir werden immer mehr ;)

@matthew: Du bist aber auch ein Pechvogel, wenn ich das so lese wird mein Bedürfnis in ein Zweitbike zu investieren immer größer :D Wann ist denn wieder mit dir zu rechnen?
cool-2 steht ab Mi wieder als Guide zur Verfügung :daumen: , ich verkrümel mich aber von Do bis So in den Harz. Wenn Norbert von seinem Höhentraining in den Alpen zurück ist, will man/frau ja schließlich noch mithalten können :lol:

Heute wird's wohl nix mehr mit Biken :heul: , eben flossen gigantische Bäche die Straße runter. Und ich habe vorhin diverse Schnitzel und Frikadellen, drei Stück Torte und Erdbeeren mit Sahne gegessen :p

@cool-2: Seid ihr bei den wilden Schweinen gewesen? Ich hoffe, es gab heute keine Verletzten.

Hi,

klar waren wir, Andreas und ich am Startpunkt und sind eine Tour von ca. 40km gefahren. Trotz ausgewählter Strecken mußten wir durch das eine oder andere Schlammloch. Die Tour als solche lief moderat ab, ohne Abflüge und ähnlichen Sondereinlagen. Auch die Wahl in Lemgo zu fahren war gut, den Detmold und Hermann drohen ja im Wasser zu versinken. Auf der Rückfahrt von Lemgo konnte ich sehen wie die Gewitter- und Regenwolken über den Teuto zogen.

@Andreas
für die nächste Innenkühlung bin ich zuständig.

Cool-2

HUHU
Ich komme aus Oerlinghausen meine tour ist meistens Sparrenburg und zurück sind so 30 km.
Fahre meistens ruhig weg mal langsam mal schnell.......... wer hat lust mal mitzufahren.
Ich mein mit 2 oder 3 oder 8 leuten macht es doch sicher mehr spass oder.
PS. Bin kein supersportler der 22 er durschnitt fährt :heul:
Also wenn jemand mal lust hat am besten am Wochenende einfach melden unter 0175/ 5654946 oder [email protected]
MFG Lehmann

Uii, langsam wird's unheimlich, schon wieder ein Neuer :D
Also auch dir ein herzliches Willkommen, dann können wir ja bald 'ne eigene Rubrik Oerlinghauser Biker aufmachen ;)
Du kannst gerne mal mit auf Tour gehen, Termine stehen noch nicht fest. Tempo ist auch meist gemäßigt, nur ab und zu gehen die Pferde mit uns durch :lol:
Aber wieso Einbauküche :confused:

Echinopsis schrieb:
Uii, langsam wird's unheimlich, schon wieder ein Neuer :D
Also auch dir ein herzliches Willkommen,
...

Schließe mich den Willkommensgrüßen an.

So brauchen wir nur noch eine gute Planung, damit wir mal in einer großen Gruppe fahren können. :)

Cool-2

Zurück