gibt es owl biker hier??

Schließe mich mit den Neujahrswünschen den Anderen an.

In dem Sinne nur das Beste für 2005. Mit dem Vorsatz, daß ich öffters als in 2004 mit von der Partie bin.

Cool-2

Ich schließe mich da mal ganz dreist an, was gibt es dem noch hinzu zufügen?!
Also guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu doll, damit die Knochen heil bleiben :D .
Eine Tour zur Begrüßung des neuen Jahres hört sich gut an, nur nicht zu früh :p .

@WahlLemgone: Du hast wohl zuviel Geld :lol:

So...langsam aber sicher geht der Rausch wieder weg...jetzt wünsch ich euch allen erstmal ein frohes neues Jahr und hoffentlich viele km aufm Rad ohne größere Blessuren! :)
Man hört sich... ;)

Einen guten Start ins neue Jahr :) !

Nix los hier, seid ihr alle schon unterwegs? Schließlich regnet es nicht und manchmal scheint sogar die Sonne :) . Dann muß ich wohl gleich alleine ein Ründchen fahren.
Jetzt wird nämlich ernst, die Anmeldungen fürs 24h-Rennen sind raus, nur noch 208 Tage :eek: :lol: .

Helau !

Wasn dat hier soo still im Forum !? Was gehtn bei Euch ?
Oder trainiert ihr etwas alle für das 24 h Rennen, das im übrigen in 206 Tagen stattfindet ?

Mal so nebenbei habe ich es jetzt mal fertiggebracht ne Kette zu zereissen :cool: :cool: .... mein gottchen das tat weh !

Wie schauts denn mal mit einem Treffen zum gemeinschaftlichen im Dreckspielen aus ?

Es grüsst der WahlLemgone !

WahlLemgone schrieb:
Helau !

Wasn dat hier soo still im Forum !? Was gehtn bei Euch ?
Oder trainiert ihr etwas alle für das 24 h Rennen, das im übrigen in 206 Tagen stattfindet ?
Nein nein, keine Panik, soweit isses (noch) nicht gekommen ;) , irgendwie ist das Wetter so mies, Sonntag war ich gerade ganz oben auf dem Menkhauser Berg, als es wie blöd anfing zu Hageln. Gestern hatte ich bei dem Nieselregen keinen Bock und heute hats mich fast vom Bike geweht :D Soviel zum Thema Training :lol:

WahlLemgone schrieb:
Wie schauts denn mal mit einem Treffen zum gemeinschaftlichen im Dreckspielen aus ?
Klar, warum nicht. Wir können gern auch mal den Nightride in Angriff nehmen. Hab' nämlich eben die neue Funzel getestet, uiuiu :eek:
Vielleicht gibt es mal wieder einen Tag ohne Hagel, Dauerregen und Orkanböen :(

Hallo zusammen!
Ich habe morgen vor ein wenig radzufahren. Start um 11 Uhr am Donoper Teich Parkplatz, Ende offen.
Kommt jemand mit? (soll ja Leute geben, die immer noch Urlaub haben)

Gruß
Christian :daumen:

Na Hallo !

Also so quer in der Woche und dann noch um 11.00 Uhr....ne da kann ich leider überhaupt nicht. So in Richtung Wochenende siehts besser aus.

Sebastian

Moin
Also so quer in der Woche und dann noch um 11.00 Uhr....ne da kann ich leider überhaupt nicht

@ WahlLemgone.....NEIN..... es gibt Tage an denen du keine Zeit hast zum Biken :lol: :lol: :lol: :eek: :confused: :confused: :(

Ich dacht ich les nicht richtig gerade..... :D

Nun ja und ........ich.....äh..... wir sehen uns im Sommer :D :D
Ich mein ich würd ja gern aber das Wetter kann ich meinen (Blauen Engel) nicht zumuten..... :D :D
Aber das war jetzt mal ne Ausrede :D :p ;)
gooni

hey,
naja ich würd schon geren fahren, aber irgendwie kriegens net gebacken mir meine laufräder zu schicken, hab da schon angerufen, wegen sylvester und so kommt es zu lieferverzögerungen :mad: , sehr geil! boah schon übelst auf entzug, wer weis ob ich überhaupt noch mountainbike fahren kann :confused: .. naja hoffentlich kommens diese woche noch.... :daumen:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Juhu!
Habe heute wie angekündigt eine kleine Runde gedreht...
Es ging damit los, daß ich heute morgen in den Keller ging, frohen Mutes und voller Vorfreude auf eine schöne lange, trockene Tour.
Was sehe ich als erstes? Das Hinterrad ist platt. Nun ja, kann ja mal vorkommen. Schnell nen neuen Schlauch rein und los gehts.
Auf den ersten Kilometern Richtung Oerlytown fühle ich mich total platt, komme irgendwie nicht auf Betriebstemperatur. Na ja, wird schon noch werden...
Kurz vorm Tönsberg schließlich einsetzender Nieselregen. Hatte gestern nicht irgendjemand vollmundig behauptet, daß es trocken sein soll?
Nun, dann probier ich doch mal ein paar neue Wege aus. Schnell abgebogen auf einen mir unbekannten Weg und in rasanter Fahrt bergab. Oh, der Weg geht in einen Reitweg über. Tiefster Schlamm, ich muß schließlich schieben. Wird schon besser werden. Oh ja, es wird: Knöcheltiefer Sand steil bergauf. Klasse! Irgendwann komme ich endlich auf einen fahrbaren Weg und kann wieder aufsitzen, knirsch knirsch, klasse der Sand im Antrieb...
Endlich bin ich auf Betriebstemperatur (schon nach über zwei Stunden...), der Nieselregen hört auch auf. Na also, geht doch!
Was ist denn das jetzt für ein komisch schwammiges Gefühl? Hat der Dämpfer einen weg? Ach nee, hab ja keinen. Ist nur ein Plattfuß hinten. Und das Hinterrad sitzt auch gar nicht voll Schlamm (Nein nein!...). Nun ja. Was muß ich beim einziehen des neuen Schlauchs feststellen? Die Bremsbeläge sind kurz vorm Funkenschlagen, beinah Metall auf Metall. Und ups, der Reifen ist bald ein Semislick mit lauter kleinen Einrissen. Schneide mir fast die Finger an meinem Ritzel, die Zähne sind mittlerweile scharf und spitz wie Haifischzähne...Und ach ja: Meine Luftpumpe geht auch nicht richtig!? Brauche ca. 10 Minuten um in etwa 0,5 bar in den Schlauch zu bekommen. Schaffe es schließlich auf gefühlte 1,5 bar.
Jetzt bloß nach Hause...was merke ich da: das Hinterrad hat nen Seitenschlag. Ist mir jetzt auch egal.
Ja, was für ein Tag. Vielleicht sollte ich doch lieber Briefmarken sammeln...

Ach so, was geht denn morgen? 11 Uhr Donoper Teich Parkplatz?

Bis neulich, Christian :wut: :aufreg: :spinner: :kotz:

Moin
@ Blauergauner
UAHHAUAUHHAU..... :D
Trocken... :p Ich kanns einfach nicht lassen.... :D
Ich weiß schon was ich mache..... ;) :D
Mein Bike bleibt zu haus und ich setzt mich gleich ein bisschen auf die Rolle....
Jajajajaja..... ach .... morgen soll es wieder trocken werden... :D
und sei bloß froh das du heut nicht noch eine Kettenschaltung hattest dann wärst du wohl noch ein weilchen unterwegs....

:D :D :D :D

gooni (der schönwetterbiker.......zurecht... :D :D )

Bevor ich auf die Rolle steige muß schon so einiges passieren...(Eisregen, Tornado, Monsun(schreibt man das so?), Cholera-Epedemie, Bürgerkrieg, Bein amputiert...)
Dafür hab ich nicht gleich Rüsselpest nur vom aussem Fenster gucken... :aetsch: :D

also diesen reiter weg kenne ich auch, da habe ich mich auch schon mal reingefahren und durfte nen ganzes stück schieben...

ach ja freitag kommt der gips runter und dan ist die sache hoffentlich gegessen

@Gauner: Ohh, was für ein Horrortrip :eek: . Gut, daß ich heute morgen bei einem Blick aus dem Fenster (viel war nicht zu sehen wegen des Nebels) beschlossen habe zu hause zu bleiben.
Wenn es morgen tatsächlich nicht Regnet, sollte ich mich wohl aufraffen. Ich kenne da ein paar nette Wege rund um Oerlytown die nicht im Nirgendwo enden :D
Die Wetterfrösche sind sich bezüglich des morgigen Wetters mal wieder völlig uneinig, schauen wir mal...

@Gooni: Hast du zu viel Geld? Bei dir wird jetzt wohl gedreht und nicht mehr gedrückt?! (Ich sach nur Fottos :p )

Blauergauner:

Oh oh ! Das muss ja wirklich eine grausige Tour gewesen sein.
Kommt davon, wenn man alleine mitten in der Woche mittags bikt :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal was anderes: Du lässt dich von nur einem Bein vom Biken abhalten ???!!!!
Bin ich aber enttäuscht ! Wozu gibts denn Klickies ?? :) :)

Joscha: Frohes Neues noch schnell und ich drücke dir alle Daumen die ich in die Finger krieg, auch Fremde ! :daumen: :daumen:

Was sagen die Frösche zum WE ? Feucht von oben oder nur nasser Staub ?

Sebastian

moin zusammen,
hi christian, alter falter was wahr los? linkes bein? schwarze aura?
Endlich bin ich auf Betriebstemperatur (schon nach über zwei Stunden...), der Nieselregen hört auch auf. Na also, geht doch!
das hättest du dir auch nicht gedacht was? ich glaube wenn du vorher gewusst hättest was kommt, dann währst du gleich beim in den kellergehen warm geworden.
ich glaube nach dieser action hast du führ dieses jahr alles durch was geht und kannst jetzt in ruhe in die saison starten, oder? ok ich glaube das sind zu viele fragen für einen solchen sch....... tach.
UAHHAUAUHHAU..... Trocken... Ich kanns einfach nicht lassen....
,he gooni, wer zuletzt lacht, lacht am besten!
schönen abend noch der holger

Tach
@tine... jo dank Weihnachten wird bei mir nu gedreht statt gedrückt.. :lol:

aber einen Helm hab ich mir eigentlich gewünscht.......na ja meine Frau konnte wohl den Anblick nicht ertragen als ich bei Radwelt nicht mehr von der Vitrine wegzubekommen war.... :D :D

Wenn ich mit den ersten Schürfwunden am Kopf nach haus komm krieg ich bestimmt auch einen Helm :wut: :spinner: :aufreg:

Na ja aber da ich ja mein Bike sowieso nur angucke und bewundere ist ein Helm wohl auch nicht nötig...

Wann wird es mal wieder richtig Sommer... lalallalal

gooni

Zurück