Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein, keine Panik, soweit isses (noch) nicht gekommenWahlLemgone schrieb:Helau !
Wasn dat hier soo still im Forum !? Was gehtn bei Euch ?
Oder trainiert ihr etwas alle für das 24 h Rennen, das im übrigen in 206 Tagen stattfindet ?
Klar, warum nicht. Wir können gern auch mal den Nightride in Angriff nehmen. Hab' nämlich eben die neue Funzel getestet, uiuiuWahlLemgone schrieb:Wie schauts denn mal mit einem Treffen zum gemeinschaftlichen im Dreckspielen aus ?
Vielleicht gibt es mal wieder einen Tag ohne Hagel, Dauerregen und Orkanböen
Also so quer in der Woche und dann noch um 11.00 Uhr....ne da kann ich leider überhaupt nicht
das hättest du dir auch nicht gedacht was? ich glaube wenn du vorher gewusst hättest was kommt, dann währst du gleich beim in den kellergehen warm geworden.Endlich bin ich auf Betriebstemperatur (schon nach über zwei Stunden...), der Nieselregen hört auch auf. Na also, geht doch!
,he gooni, wer zuletzt lacht, lacht am besten!UAHHAUAUHHAU..... Trocken... Ich kanns einfach nicht lassen....
Blauergauner schrieb:Habe noch was vergessen: Die Lager von meinen Pedalen sind auch schon wieder durch...:kotz:
![]()
Na denn bis morgen um 11...