gibt es owl biker hier??

RockHopper2809 schrieb:
Mh.. Komme aus Barntrup, bin aber ziemlich untrainiert durch nen Sportunfall letztes Jahr (Kniescheibe).
Evtl. sieht man sich ja mal ;)

Hallo RockHopper,

wir sind auch nicht alle total fitte Semiprofis, auch wenn cool-2 uns gerne so betitelt ;) . Friesengeist z.B. geht es ähnlich wie dir. Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Tour hast, kuck doch mal hier rein. Das ist das Forum des Vereins, wo viele von uns Mitglied sind. Da sind neue Gesichter immer gerne gesehen :daumen:

@cool-2: Bekommen wir dich überhaupt vor deinem Umzug nochmal zu sehen? Ich glaube, mit Bike habe ich dich seit letztem Sommer nicht mehr gesehen ;) Deine Familie muß enorm besitzergreifend sein, wenn die dich nicht mal für ein Stündchen Biken rauslassen :lol:

Hallo,

ja wo sind denn die üblichen Verdächtigen? cool-2, Untrainierter und alle anderen?! Morgen ist zum zweiten Mal Bergsprint in Bad Driburg klick, letztes Jahr war's richtig gut und dieses Jahr soll dazu das Wetter noch super werden :) Vielleicht bekommt man ja das ein oder andere bekannte Gesicht mal wieder zu sehen.

hi möcht mich auch mal vorstellen, bin bald aktiver m.t.biker aus owl raum Schieder-Schwalenberg.
gibt es noch leute die vieleicht mal zum Köterberg biken?
wäre super mit meheren den berg zu erklimmen :p
bin zur zeit noch nicht ganz fit :heul: , aber die Egge und der Teuto-wald (Weserbergland) stehen für dieses jahr noch auf meinem (?plan?) !!!
bye Michael :daumen:

Hey der Köterberg ! Ja der steht noch bei einigen auf dem Plan :D Mal schauen......
Herzlich Willkommen und immer viel Spass beim "Bergfahren" !

WahlLemgone

Hallo Leute,

hier ist ja garnix mehr los :( hockt ihr alle nur noch auf dem Bike und kommt nicht mehr dazu hier zu schreiben?
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wir haben schon wieder Juli, nur von Sommer ist im Moment wieder nicht viel zu sehen :heul: Entweder man wird naß oder braucht Stunden um den ganzen Dreck wieder aus den Ritzeln zu kratzen.
Drückt uns die Daumen, daß es wieder schön wird, es sind nur noch 3 Wochen bis zum 24h-Rennen in Duisburg :eek:
Wenn es demnächst mal 'ne laue Sommernacht gibt, ist übrigens eine Nachtfahrt geplant. Mal sehen, ob das mit der Beleuchtung alles so klappt, wie geplant. Wer also Lust hat :daumen:

uuups schon August :heul: und der Urlaub schon vorbei.
wer fährt wann wo in OWL ? suche eine mitfahrgelegenheit (tour) im bereich Steinheim,Blomberg,Schieder,Rischennau bis Köterberg.

Ein echter Leckerbissen für alle Teutobiker:
Transteuto 2005
3./4.9. 2005
Über den Kamm des Teutoburger Waldes über 135 km und 4300 hm in wahlweise einer oder zwei Etappen. Diese Tour ist KEIN Rennen.
Bustransfer zum Startpunkt nach Hörstel von Bielefeld und Horn-Bad Meinberg.

Mehr Infos im Internet: http://www.Transteuto.de

hi leutz,
ich hab da mal ne frage?! ich sehe immer sooooviel biker in meiner gegend (rund um oerlinghausen), wo seid ihr denn immer so unterwegs? vielleicht kann man sich ja mal einer neuen gruppe anschließen, oder neue leute kennenlernen.
vielleicht quatscht man ja mal im wald,
bis denne der holger

ratpack schrieb:
aus Barntrup? das ist ja quasi die Metropole des MTB Sports.

Dann sehen wir uns bestimmt öfters mal im Wald.

Gruß Dieter

Sch... irgendwie diesen Thread hier vergessen/nicht mehr gesehen.
Kann schon sein, hier sehe ich öfters welche. Im mom. öfter jemand mit einem Stevens M9 und Votec und wasweißichnochalles. Jemand von euch vielleicht? ;)

klar ausfahrt ist immer gut
nur die sache mit der fitness...
naja geht so im moment...

@chris ich komm direkt aus PB City..
zum lippe see mit dem dual bike ist etwas..doof...
und das tourenhardtail ist da nicht dir richtige wahl. führ...

4XRacerPB schrieb:
@chris ich komm direkt aus PB City..
zum lippe see mit dem dual bike ist etwas..doof...
und das tourenhardtail ist da nicht dir richtige wahl. führ...

geht auch mit dual bike ;) Fahre auch höufig aus Delbrück/Ostenland mit meinem "Fliegenden Zirkus" bis an den Lippesee. Dann bin ich wenigstens warm :D

Können ja die nächsten WE´s das Wetter mal ein wenig im Auge behalten und uns ggf. verabreden.

Schau auch mal bei uns im Forum vorbei: www.bike-sport-lippe.de da bin ich eher anzutreffen als hier ;)

Hi,

hab auch ein wenig was mit der BDZ zu tun. War jetzt aber schon länger nich mehr da. Die Homepage und das Forum ist vom Verein Bike-Sport-Lippe e.V.
Der Verein ist aber more or less aus der BDZ entstanden :daumen:

Unter der Woche sieht immer ein wenig übel aus. Wenn ich mittlerweile aus BI von der Arbeit nach Hause komme ists entweder schon oder wird schnell dunkel :heul:

Zurück