RockHopper2809 schrieb:Mh.. Komme aus Barntrup, bin aber ziemlich untrainiert durch nen Sportunfall letztes Jahr (Kniescheibe).
Evtl. sieht man sich ja mal![]()
Können ja zusammen was unternehmen.
Cool-2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RockHopper2809 schrieb:Mh.. Komme aus Barntrup, bin aber ziemlich untrainiert durch nen Sportunfall letztes Jahr (Kniescheibe).
. Friesengeist z.B. geht es ähnlich wie dir. Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Tour hast, kuck doch mal hier rein. Das ist das Forum des Vereins, wo viele von uns Mitglied sind. Da sind neue Gesichter immer gerne gesehen
Deine Familie muß enorm besitzergreifend sein, wenn die dich nicht mal für ein Stündchen Biken rauslassen 
RockHopper2809 schrieb:Mh.. Komme aus Barntrup,
ratpack schrieb:aus Barntrup? das ist ja quasi die Metropole des MTB Sports.
Dann sehen wir uns bestimmt öfters mal im Wald.
Gruß Dieter
Metropole

Vielleicht bekommt man ja das ein oder andere bekannte Gesicht mal wieder zu sehen.
, aber die Egge und der Teuto-wald (Weserbergland) stehen für dieses jahr noch auf meinem (?plan?) !!!
, guck halt mal in unserem forum vorbei unter www.bike-sport-lippe.deJoscha schrieb:och da lassen sich bestimmt nen paar finden um den köterberg zu bezwingen.., guck halt mal in unserem forum vorbei unter www.bike-sport-lippe.de
hockt ihr alle nur noch auf dem Bike und kommt nicht mehr dazu hier zu schreiben?
Entweder man wird naß oder braucht Stunden um den ganzen Dreck wieder aus den Ritzeln zu kratzen.
Echinopsis schrieb:es sind nur noch 3 Wochen bis zum 24h-Rennen in Duisburg![]()
ratpack schrieb:aus Barntrup? das ist ja quasi die Metropole des MTB Sports.
Dann sehen wir uns bestimmt öfters mal im Wald.
Gruß Dieter

4XRacerPB schrieb:Hallo hier jemand aus Paderborn.....
4XRacerPB schrieb:@chris ich komm direkt aus PB City..
zum lippe see mit dem dual bike ist etwas..doof...
und das tourenhardtail ist da nicht dir richtige wahl. führ...
Fahre auch höufig aus Delbrück/Ostenland mit meinem "Fliegenden Zirkus" bis an den Lippesee. Dann bin ich wenigstens warm