Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

Registriert
3. August 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
Aschau i. Chiemgau
So servus! :bier:

wollt mal an Aufruf machen ob es Biker aus dem Raum Bayreuth gibt, die Lust ham aweng in Bayreuth fahren zu gehn und mir vielleicht a paar spots dort zeigen können weil ich mich da nämlich selber net so auskenn.
 
@eman
eigentlich alles mögliche wheelie manual drops (in treppen, über treppen, von mauern) halt alles was gaudi bringt. ab und zu vielleicht a paar tricks.
kommt auf jeden einzelnen drauf an
 
Ich bezeichne des eher als Spassradfahren aber ihr seit ja noch jung und Kosnumbeeinflusst!


OLB Wastl

Der einfach zum spass fahrrad fährt, wo er will wald wiese stadt pool
 
ja servus ihr radfahrer, wohn etz in bayreuth und hab unter der woche maßig zeit zum street fahren!
@ richard: wie müssen auch mal irgendwo fahren gehn! dann nehma no den wastl mit und dann wird des a fetzn gaudi!

also wer lust und spaß am radfahren hat, kann sich ja mal melden!
 
@carre13
also wenn ich mal in Bayreuth bin geb ich dir auf alle fälle mal bescheid. is ja eigentlich net so weid weg vo mir. So wies ausschaut bist du aber besser wie ich, also ich weiß net ob du lust hast mit nem "anfänger" biken zu gehn.
 
@ bayer: des mitm besser fahren kann man schlecht beurteilen, schließlich waren wir noch net miteinander fahren! außerdem is ma des wurscht wer besser fährt!
mir gehts halt darum das ich ungern alleine rumfahr! zu zwei machts halt doch mehr spass! also, ich hab auf jeden fall lust biken zu gehen!
es können ruhig auch mehr leute sein!
servus!
 
ja also mittwochs wäre jetzt immer nen Termin..
weil ich hab da zeit der carre-13
und noch diverse andere streeter aus bayreuth die hier aber keiner kennt....
also wenn jemand lust hat mittwochs mitzufahren der meldet sich halt bei mir
[email protected] ich organisiere des dann wegen treffpunkt etc.

man sieht sich
Richie
 
@sunny: am freitag wars echt voll cool!!! also des wochenende kann ich leider net , aber nächstes is dann wieder super, können ja mal auch wo anders fahrn außer speichersdorf.
 
Ahoi, Ahoi!
Tja, liebe Sportsfreunde, Pünktlichkeit war noch nie meine Stärke. Und so gebe ich mir alle Ehre und komme ein knappes Jahr zu spät. Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Post vereinsamt da stehe, möchte ich mich dennoch, zwar nicht als waschechter Streeter, so doch als passionierter Bordsteinhüpfer zu erkennen geben.
Nun, zu meiner Person sei so viel gesagt (zu viel möchte ich nun auch nicht preisgeben … nicht, dass Leute auf der Strasse mit dem Finger auf mich zeigen und mit den Worten „ein-ganzes-Jahr-zu-spät-Mann“ mich verhöhnen): Ich studiere in Bayreuth (1. Sem.) und habe die City schon ein Wenig auschecken dürfen. So was wie Streeter habe ich in Bayreuth aber noch nicht gesehen … auch keine besonders gute Locations. Aber mit paar gesunden Händen ließe sich sicher was schaufeln.
Also, falls es noch Leute gibt (oder eventuell neue dazu gekommen sind) würde ich mich über Feedback freuen.
Ahoi.
j.j.
 
hallo !!
bin wohl auch n bischen spät dran, aber was solls!
also ich wohn auch hier in bayreuth und es wär echt mal fein n paar neue leute kennen zu lernen, mit denen man fahren kann. !!
Also meldet euch ihr bayreuther!
go cruisn :cool:
 
m01n,
dann geb ich mich auch mal als passionierter Bordsteinhüpfer zu erkennen,
es gibt schon noch mehr leute in BTH, z.B. wäre da noch der t0biR4K3t3 und der decolocsta...

Man müsste mal nen Treffpunkt oder so ausmachen, wo man sich zweimal in der woche oder so trifft. Hab zwar ein paar Telefonnummern, auch vom Bayer, aber irgendwie schafft man es nicht, alle zusammenzutrommeln...
 
Na, da hätten wir doch schon eine kleine Community! Für den Anfang reicht das ... mit ein Wenig Rumgepose und vor allem Präsenz auf der Strasse lassen sich sicher noch mehr Leute begeistern. Und wenn Sunny sich mal wieder aufraffen und ihre Wehleidigkeit :p überwinden würde, dann hätten wir sogar einen Frauenanteil, was wiederum Akzeptanz schaffen würde (und womöglich noch mehr weibliche Gleichgesinnte anlocken würde.) An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass man zum gut aussehen nicht unbedingt 'ne Hammer Gabel haben muss (o.Ä.), da reicht auch eine Indy XC oder so (habe nämlich am Samstag ein Weib mit eben solcher Gabel den Bürgersteig runter cruisen sehen (auf dem Hinterrad!) - Monster-Style mit Minimalaufwand. So denn: lasst uns doch mal treffen, posen, fachsimpeln und eine neue Szene (Bayreuther-Szene) begründen!
j.j.
 
SahnebrotRider schrieb:
Na, da hätten wir doch schon eine kleine Community!

Moin Jungs,

ich möchte euch beileibe nicht vertreiben. Ihr dürft hier gern weiterschreiben, doch ich glaube, bei den Franken findet ihr besseren Anschluß.

Die Bayreuther waren lange mit den Thüringern zusammen hier, doch vor einem Jahr sind alle Beiträge ins frankenforum verschoben worden. Den hier hat man (wahrscheinlich ich selbst) wohl übersehen.

Viel Spaß noch,
sketcher
 
Zurück