Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

SahnebrotRider schrieb:
Nanu, Pater nimmt's mit Humor. Ist die Hölle zugefroren?!

Ne Du, aber Bayreuth!!! ;)

Weiden wäre echt ne tolle Angelgenheit, war "damals" im Januar ganz witzig!!!

@Oigen: Wann findet die nächste "Nacht-Session" statt, dann könnten wir uns wieder mit ******** bewerfen;)

@Chickenkörner: Oh mann, du Mosh0r, haste noch nichtmal Deine vorletzte Gabel bezahlt, und machst schonwieder die nächste kaputt, OMG!!!111elf
Brauchste mal echt was starres, so DMR Trailblade oder sowas??!

oh man, ich hab noch gar nicht gewusst wie langweilig so ein winter sein kann!!! Vor allem wenn die penner von bikemailorder 6wochen brauchen um ein innenlager zu schicken und man sein bike nicht aufbauen kann.....

Yeah, mein nagelneues FSA Platinum Pro ist gerade auf dem Weg zu mir.

Dan kann ich endlich wieder fahren !!!

P.S. Körner:
Wir müssen trinken gehen, sei mal wieder in ICQ !

AAAAAAAAAAAAAAHHHHH, ES IST IMMERNOCHNICHT DA !
ICH WILL FAHREN !

BTW,Körner und OiOiOigen: Heute Abend: Mindtrap (die magst du doch so ;) ) Mortal Agony und An Early Cascade im Noise (altes kino, beim Oigen gleich ums eck)
Als Sonderzugabe gibts mich mit kurzen Haaren !

Pater Paranoia schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHH, ES IST IMMERNOCHNICHT DA !
ICH WILL FAHREN !

BTW,Körner und OiOiOigen: Heute Abend: Mindtrap (die magst du doch so ;) ) Mortal Agony und An Early Cascade im Noise (altes kino, beim Oigen gleich ums eck)
Als Sonderzugabe gibts mich mit kurzen Haaren !

Da komm ich doch glatt auch hin

Ja, die auch.
Ursprünglich sollten noch The Gadfly Dialogue spielen, die können aber leider nicht, weil ihr zweiter Gitarrist am Himalaya (sic!) ist.
Schade, die können mal was am Hardcore !

So, Mädels, mein Leben hat wieder einen Sinn, mein Bike ein neues Innenlager und blahblahblah...
FAHREN !

Ausserdem wollte ich den Thread mal wieder aus der Dunkelheit des Vergessens ziehen !

Sonne, etwas unter 0°, blauer Himmel, dünne (aber sehr griffige[mit Stollenreifen]) Schneedecke.
Park weiss ich noch nicht, muss ich dann mal hin.
Wird aber ähnlich sein.

Alles in allem ein herrlicher Wintertag !
Aber der Wind pfeifft kalt in den offenen Helm.

Zurück