Gibt es überhaupt perfekte Dirts??

also. Isch komme aus Hamm . Wir haben ja die Katzen Kuhle . Naja unsere Dirts sind dabei perfekt zu werden . Jeder Baut so wie er gerne will. Aber was mir aufgefallen ist, das immer einer unzufrieden ist . Ich meine Keinen Persönlich , Ich ertappe mich ja auch beim Nörgeln ... Aber Ich wollte mal fragen Wie denn so perfekte Dirts aussehen ...oder wo es die gibt ??? Und dazu bin Ich anfänger ..also Ich hab sowieso keinen Plan ..........

ich find es gibt keine
es kommt drauf an wie hoch und weit man springen will, :lol: ob man nen kleinen oder nen großen ham will :lol:

den perfekten dirt gibts eigentlich nur für einen selber

cheers
luKe

ja..also ich bin anfänger ..für mich is wichtig das ich nen table hab. aber ich meine das allgemein . wie müssen die dinger aussehen . hoher absprung . steil .. flach ..kein plan....

bau dir halt einen der n meter hoch is oder sowas
dann schaufelst dran rum springst und schaust was sich durchs schaufeln sich verändert hat, das machste halt bisses dir taugt und so lernst es auch selbst :)

ich gleb des kommt auf die höhe und länge an wenn du nämlich einen niedrigen auswurf hast und der table relativ lang is darf der auswurf nich zu steil sein sonst kickts dir nämlich dein hinterrad raus.
also eigentlich gilt:je flacher der auswurf desto schneller und weiter bzw länger kann der table sein. wenn du hoch willst sollte er hoch und steil sein
aber das alles erfordert viel bauerfahrung und eigentich findest dus selber raus wenn du mal ein paar tables selber gebaut hast :o

Solange der Shape gut ist und der Absprung lang genug ist eigentlich alles ok.
Es gibt nichts schlimmeres als zu kurze Absprünge. Aber mein letztes dreckiges Erlebnis liegt auch schon etwas zurück...

Baur *dir* ein fach mal ein dirt der 1 meter hoch ist und wen du meinst es wir langweilig dan bau ihn einfach ein stök höer !!!

Säsch schrieb:
also. Isch komme aus Hamm . Wir haben ja die Katzen Kuhle . Naja unsere Dirts sind dabei perfekt zu werden . Jeder Baut so wie er gerne will. Aber was mir aufgefallen ist, das immer einer unzufrieden ist . Ich meine Keinen Persönlich , Ich ertappe mich ja auch beim Nörgeln ... Aber Ich wollte mal fragen Wie denn so perfekte Dirts aussehen ...oder wo es die gibt ??? Und dazu bin Ich anfänger ..also Ich hab sowieso keinen Plan ..........

ja, hampel trails!

ja wie schon gesagt in dem thread sind echt hammergute spots dabei. was ich so im "norden" deutschlands für am besten halte ist der mellowpark in berlin. nur gibt es da halt das problem mit den bmxern.

gruß lorenz ( im moment mit schulterprellung außer gefecht)

evil_rider schrieb:
ja, hampel trails!

niemals,ich war da am letzten we. und man kann nur 2on der std. line hüpfen weil eine landung umgegraben ist (wird) (im sommer *kopfschüttel*) und die große hampel line komplett zugewuchert ist... :heul:

zabo trails sind gut (habe ja auch ich dieses jahr aufgebaut :cool: ;) ) aber lange lange ned perfekt!

x--up schrieb:
niemals,ich war da am letzten we. und man kann nur 2on der std. line hüpfen weil eine landung umgegraben ist (wird) (im sommer *kopfschüttel*) und die große hampel line komplett zugewuchert ist... :heul:

zabo trails sind gut (habe ja auch ich dieses jahr aufgebaut :cool: ;) ) aber lange lange ned perfekt!

du kennst seine neuen hügel ja nicht... :D
da werde ich evtl. dieses jahr noch vorbei schauen... hampel hat schon gut zeit gebraucht bis er die line durchspringen konnte... soll heißen: BIG, VERY BIG

evil_rider schrieb:
da werde ich evtl. dieses jahr noch vorbei schauen... hampel hat schon gut zeit gebraucht bis er die line durchspringen konnte... soll heißen: BIG, VERY BIG

Diese Hügel stehen wo?

evil_rider schrieb:

Du weißt wahrscheinlich garnicht wovon du sprichst. Der Patrik (x--up), Falco, Dennis und ich kennen die neuen Hügel. Waren erst vor n paar Tagen dort fahren. Die Hampel-line ist zugewuchert aber fahrbar. Hat aber bestimmt 9m Gap. Und die "kleine" line mit gut 7m Gap geht nur bis Sprung 2 da der dritte im Umbau ist!!! Beide lines müßen über n Wallride und nen kleinen Kicker mit ca 3 m Gap angefahren werden. Also: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schn.... halten.

alles klöär..............

suche::::: ..stand maschienengewehr mit selbst Schuss Funktion ..zum schutz vor kleinen Kindern und Blagen ......die auf unseren Dirts Rumturnen....

Ach ja und Tretmienen wären auch net schlecht ...wenns geht noch nen Panzer ...falls man mal welche erwischt ...glaub Ich hab zuviel Gta San andres gezockt .....

Ride on .....$äsch

Zurück