Gibt es User aus Freising

Und wie war's? Ich nehm an beste Verhältnisse und geilstes Wetter, hm? (Ich wette mit beidem wird ab Mitte September schluss sein - wenn ich wieder fahren kann.)

Milkman

Also ich will doch nicht das du dich ärgerst! ;)

kurzes Fazit: saugeil wars! *g (Wetter, Stimmung, Strecken besser kann es eigentlich nicht sein)

Wenn du wieder fit bist geht auch noch was, bestimmt! Ich muss auf jeden Fall noch einmal dieses Jahr in nen Park!

@Milkman, bist du eventuell dieses Wochenende schon wieder fit?
Ich wollte ganz gerne meine geupdatete Sau rauslassen und in nen Park fahren. Oder sonstwer interesse?

An diesem Wochenende sind vier Wochen rum - die vom Doc genannte Mindestschondauer, aber das Handgelenk selber fühlt sich noch nicht gut an, nicht nach Bergabsport. Ich denk, dass ich min. noch ne Woche länger brauch. Allerdings führt mich deine Anfrage in große Versuchung! Wenn's schlagartig besser wird, bin ich sofort dabei.

Bis hoffentlich bald,
Milkman

Hallo an alle,
die Saison ist ja nun fast rum, aber es kam nun bis jetzt nix richtiges zusammen. Möchte schon mal eine Trainingsrunde wagen.
Leo

Hey,

CC-Runde wär' ich langsam wieder dabei, DH (Bikepark) macht mein Arm (noch?) nicht mit (hab langsam das Gefühl da ist außer dem Bruch noch was kaputt).

Ich fahr fast bei jedem Wetter, wenn einer Lust hat sich im Landkreis ne Runde zu verausgaben, einfach hier posten.

Milkman

Hi,

bin auch aus Hallbergmoos und mit einem cannondale rush und einem Simplon Elvox unterwegs, 50 Jahre alt und samstags oft in den Bergen auf Tour.

Ich suche schon lange Leute für gemeinsame Touren. Aber auch eher des Spaßes wegen als auf Hochleistungsniveau. Aber bergauf darf es schon auch gehen. :-)

Ich wäre sehr daran interessiert, mal bei Euch mitzubiken.

Servus! Ist ja cool, wie viele Leute hier in der Gegend im Forum aktiv sind. Leider neigt sich die Bergsaison ja langsam dem Ende zu, ansonsten bin ich auch an sowas interssiert und auch bergauf ganz gut unterwegs.

An alle Bikeparkfahrer: so schön langsam wird mein Arm wieder, hab heute deswegen schon mein Norco etwas auf Vordermann gebracht. Könnte mir vorstellen, dass ich in ein-zwei Wochen wieder Bikeparktauglich wäre, falls also jemand demnächst fährt, könnt ihr auch gerne mal bei mir Bescheid geben. Kann zwar nichts versprechen, aber vom Gefühl her wird's langsam...

Milkman

Wieso dem Ende zuneigen? Na gut, wenn es schüttet wie blöd, mag ich auch nicht biken. Und bis zum Schnee ist's ja schon auch noch eine Weile hin. Wenn das Winterhalbjahr so wird wie in letzten Jahren, dann kannst Du ja auch im Januar und Februar noch biken. Nicht unbedingt mehr in den Bergen, aber Isartrails sind dann ja auch noch ganz nett.

Bikepark kann ich nicht beurteilen. War da noch nie. Ich glaube aber eher, dass das nicht unbedingt was für mich ist. Eher mal eine Feierabendrunde rund um FS oder was nettes in den Bergen am WE.

scorbiker

Wieso dem Ende zuneigen? Na gut, wenn es schüttet wie blöd, mag ich auch nicht biken. Und bis zum Schnee ist's ja schon auch noch eine Weile hin. Wenn das Winterhalbjahr so wird wie in letzten Jahren, dann kannst Du ja auch im Januar und Februar noch biken. Nicht unbedingt mehr in den Bergen, aber Isartrails sind dann ja auch noch ganz nett.

Bikepark kann ich nicht beurteilen. War da noch nie. Ich glaube aber eher, dass das nicht unbedingt was für mich ist. Eher mal eine Feierabendrunde rund um FS oder was nettes in den Bergen am WE.

scorbiker

Ich hab Bergsaison geschrieben ;) und heut' hat's auf 1200m runtergeschneit. Bleibt ned liegen natürlich, aber die Saison in den Bergen ist absehbar. Ansonsten: hab' gerade ne Runde gedreht, so lang's nicht echt aus Eimern schüttet bin ich unterwegs.
Was verstehst du unter "nettes"? Was gemütliches oder was unterhaltsames?

Milkman

Ich meine da eher unterhaltsam. Ich bin weder jemand, der mit hochrotem Kopf den Berg hochpumpt und auch nicht jemand, der sich mit dem Lift hochfahren lässt.

Ich fahr in den Bergen meist so Tagestouren mit 40 -50 km und 1.000 - 1.200 hm. Und zwischendurch darf es dann auch gerne auch mal was trailiges sein. :daumen:

Du kennst bestimmt das Reintal, oder? Oder die Moser-Tour E.H.J.-Klause-Tour? Sowas zum Beispiel.

scorbiker

Es ist zwar sehr kurzfristig aber hat morgen (19.09.) jemand Lust auf B.Mais????
Alleine macht es mir nämlich auch keinen Spaß! Ob Anfänger oder Crack mir egal.

Die letzten Tage war es ja trocken und morgen soll es auch recht schön werden, also normal perfekto!

Zurück