Gibt es User aus Freising

Wenn ihr was ausgemacht habt und es fix ist stellt die Info einfach mal hier rein, evtl. entscheide ich mich kurzfristig mitzukommen/nachzukommen auch wenn ich es zeitlich kaum schaffen kann dieses weekend ist einfach zu sehr verplant.

Nachdem ich Urlaub habe wollte ich evtl. mal unter der Woche B.mais oder O.gau fahren, vielleicht will sich ja dann jemand anschliessen.

TheTomminator und ich fahren morgen nach B.Mais und bleiben wahrscheinlich bis Sonntag. Es werden also mindesten schon mal zwei Freisinger anzutreffen sein! Insofern wär' also nachkommen kein Problem!

Milkman

Hallo zusammen,

bin auch Freisinger, auch Bikepark u.ä. interessiert.

Ansonster eher der Grufti Fraktion (=40) zuzurechen.

Wer hat Lust auf ne Feierabendtour, vll. nächste Woche durch die flachen Freisinger Wälder? Plantage o.ä.?

Gruß,
Eddie

Ergebnis dieses Wochenendes: nachdem ich mich in B.mais lang gemacht hab, ist am Handgelenk ein Stück von der Elle abgesprengt worden, heißt: 4 Wochen Schiene, 4 Wochen nicht biken. *grrr* In 4 Wochen steh ich wieder zur Verfügung!

Milkman

ja können uns ja mal treffen, weil ich momentan nur am arbeitsplatz internet habe...um mal etwas auszumachen....nur mal treffen um etwas abzusprechen...

FS hat mich wieder, komme gerade vom einem Kurztrip am Gardasee, schön war´s aber jetzt wird es wieder dringend Zeit für eine Runde im Bikepark.

Sonntag den 31.08. Bikepark wenns Wetter passt, jemand Zeit/Lust??

Unter der Woche wäre eine FS Runde evtl. auch mal drin?!

Hallo Leute!

Wie wärs mit heute Abend mit eine FS Runde? Oder schon am nachmittag?
Wo und wann genau??

Wenn es keine Konditions-Runde sein soll sondern eher bissl cruisen und die FS-Trails bissl abfahren wäre ich dabei, nimm dann das All-M.;

Kann aber erst ab 18.45 Uhr, Treffpunkt ist mir relativ egal. Könnten uns beim Haupteingang Bräustüberl Weihenstephan um 18.45 Uhr treffen dann kann ich dir meinen Haus-Trail zeigen, ich bin um die Zeit einfach mal dort weil ich sowieso ne kleine Runde drehen wollt.

Wenn es keine Konditions-Runde sein soll sondern eher bissl cruisen und die FS-Trails bissl abfahren wäre ich dabei, nimm dann das All-M.;

Kann aber erst ab 18.45 Uhr, Treffpunkt ist mir relativ egal. Könnten uns beim Haupteingang Bräustüberl Weihenstephan um 18.45 Uhr treffen dann kann ich dir meinen Haus-Trail zeigen, ich bin um die Zeit einfach mal dort weil ich sowieso ne kleine Runde drehen wollt.

Sch***e, ich musste mal schnell noch nach Munchen fahren um mit meiner Freundin Ringe anzuschauen, bin jetzt erst wieder zuhause. Hast du morgen oder übermorgen vielleicht nochmal lust zu gehen? Und bitte keine Konditions-Runde, weil Kondition habe ich schon lange nicht mehr... ;)

Sch***e, ich musste mal schnell noch nach Munchen fahren um mit meiner Freundin Ringe anzuschauen, bin jetzt erst wieder zuhause. Hast du morgen oder übermorgen vielleicht nochmal lust zu gehen? Und bitte keine Konditions-Runde, weil Kondition habe ich schon lange nicht mehr... ;)

Nicht so schlimm gewesen, liegt eh fast vor meiner Haustüre und wollte ja eh heute bissl was testen.
Kann erst wieder ab Sonntag und da würde ich ja recht gerne in einen Park fahren, Wetter soll ja gut werden und wenn irgendwer dabei ist würde ich gerne zb. B.Mais fahren.

Nicht so schlimm gewesen, liegt eh fast vor meiner Haustüre und wollte ja eh heute bissl was testen.
Kann erst wieder ab Sonntag und da würde ich ja recht gerne in einen Park fahren, Wetter soll ja gut werden und wenn irgendwer dabei ist würde ich gerne zb. B.Mais fahren.

Super, ich bin dabei. Wo und wann kann ich dich abholen? B.Mais wollte ich diese woche auch schon mal hin... :)

Hallo zusammen,

wollte nur schnell Info geben das SpeedIsSweet und ich morgen in B.Mais sind, wenn wer nachkommt sprecht uns einfach an wir sind die die am schnellsten runter brettern! *gg
Nein Spaß bei Seite sind mit Dabomb Projectile und Giant Glory am Start!!!

Hallo zusammen,

wollte nur schnell Info geben das SpeedIsSweet und ich morgen in B.Mais sind, wenn wer nachkommt sprecht uns einfach an wir sind die die am schnellsten runter brettern! *gg
Nein Spaß bei Seite sind mit Dabomb Projectile und Giant Glory am Start!!!

Und wie war's? Ich nehm an beste Verhältnisse und geilstes Wetter, hm? (Ich wette mit beidem wird ab Mitte September schluss sein - wenn ich wieder fahren kann.)

Milkman

Zurück