Gibt´s Biker in Bad Homburg?

Registriert
14. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem nach HG gezogen und suche einen MTB Treff oder einfach nette Leute zum Touren fahren. Ich bin 33, fahre CC und würde gerne ein paar schöne Strecken/Trails kennen lernen.

Wer hat Lust?
 
Servus, bin vor 10 Tagen nach Wiesbaden umgezogen und könnte auch ab und zu nach Bad Homburg kommen. Ich fahre zwar lieber Downhill, bin aber grad aufm Lernweg, es gibt noch vieles zu erfahren, deshalb sollst Du nicht denken, dass ich ein BMX-Monster bin;) Aber gegen Paar normalen Geländetouren hab ich auch nix.
 
Downhill..soso.. und da hast du die Platte gegen den Feldberg getauscht? Ob das so ne gute Idee war...;-p
Gib mir bescheid, wenn du im Land bist. Ich freu mich.
 
Wir sind gerade in der Transalp-Vorbereitung und kommen aus BadVilbel. Unser Einstieg ist meist bei Friedrichsdorf Richtung Saalburg ... Wir biken genauso gerne hoch wie runter :o) LGK
 
Hallo zusammen, bin aus Frankfurt und auch noch auf der Suche nach einer regelmäßigen "Fahrgemeinschaft". Würde dieses Jahr auch gerne noch über die Alpen
 
Hallo,

ich komme aus Oberursel und bin jetzt gerade vom Rennrad auf das MTB umgestiegen - aktuell befinde ich mich im Aufbautraining !

Grüße

Jan
 
Falls du noch Leute suchst, wäre dabei. Fahre immer samstags und meist von der Haltestelle Hohemark aus.
 
Bin auch aus HG aber noch Anfänger - fahre Samstag + Sonntag, entweder früh morgens ab c.9h oder abends ab c.17h. Start bei mir ist in Obereschbach - aktuelle Tour geht über Gotisches Haus - Saalburg - Sandplacken - Feldberg und über Hohe Mark zurück.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Trails zeigen könnte - ich fahre momentan eher "drauf los" und schaue wo ich zum Schluss rauskomme :D
 
Bin auch aus HG aber noch Anfänger - fahre Samstag + Sonntag, entweder früh morgens ab c.9h oder abends ab c.17h. Start bei mir ist in Obereschbach - aktuelle Tour geht über Gotisches Haus - Saalburg - Sandplacken - Feldberg und über Hohe Mark zurück.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Trails zeigen könnte - ich fahre momentan eher "drauf los" und schaue wo ich zum Schluss rauskomme :D

Das ist meine Hausstrecke, ich starte allerdings von Oberursel. Ich denke Du wirst auch über den Herzberg fahren - dort gibt es parallel zum 'eigentlichen' Weg eine paar schöne Trailabschnitte (schön ist halt immer recht subjektiv).

Für mich sind das zwischen 35 - 40 km, je nach dem wo ich eine Schleife dran hänge - vielleicht kann man sich mal an den Buschwiesen oder so treffen.

Grüße

Jan
 
Hi zusammen, ich hätte auch Interesse an der Tour. Bin zwar schon länger in Frankfurt habe aber erst vor kurzem das Trailfahren für mich (wieder)entdeckt und würde die Region um den Fuchstanz und Feldberg gerne etwas näher kennenlernen. Konditionen bin ich auf einem relativ guten Level, da ich auch so täglich mit dem Rad unterwegs bin. Wenn ohr nich Mitfahrer wollt bin ich dabei.
Gruß Tobias
 
Ich fasse es nicht, jetzt haben hier doch noch Leute geantwortet. Ist denn mal eine Tour zustande gekommen? Wer hätte denn Lust mal ab Hohemark zu starten?
 
Ich fahre auch noch alleine ... :( Und gerade kann ich gar nicht mehr fahren, da mir Ende Oktober mein MTB aus dem Keller geklaut wurde. Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Bike und sobald ich eines habe, hätte ich großes Interesse an gemeinsamen Touren. Ich starte immer von Hohemark, da das für mich am leichtesten zu erreichen ist.
 
Ich fahre auch noch alleine ... :( Und gerade kann ich gar nicht mehr fahren, da mir Ende Oktober mein MTB aus dem Keller geklaut wurde. Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Bike und sobald ich eines habe, hätte ich großes Interesse an gemeinsamen Touren. Ich starte immer von Hohemark, da das für mich am leichtesten zu erreichen ist.

Das mit deinem Rad tut mir unendlich Leid, ist mir selbst leider auch schon passiert und das ein Tag vor meiner Hochzeit :(

Aktuell gibt es ja gute Angebote, eventuell ist etwas schönes dabei.....

Ich fahre auch immer ab Hohemark bzw. Oberursel - eventuell kann man mal etwas ausmachen.

Sportliche Grüße

jan
 
Das mit deinem Rad tut mir unendlich Leid, ist mir selbst leider auch schon passiert und das ein Tag vor meiner Hochzeit :(

Aktuell gibt es ja gute Angebote, eventuell ist etwas schönes dabei.....

Ich fahre auch immer ab Hohemark bzw. Oberursel - eventuell kann man mal etwas ausmachen.

Sportliche Grüße

jan

Ich melde mich, wenn ich ein neues MTB gefunden habe (Trauer noch immer meinem Bike nach).
 
Hallo zusammen,

ich komme auch aus Frankfurt, war bisher ein paar mal auf dem Feldberg unterwegs und würde die Gegend gerne besser kennenlernen. Fahre idR auch alleine und kann daher meine Kondition schlecht einschätzen.

Würd mich freuen wenn man hierüber Leute trifft, mit denen man zusammen fahren kann. Der Winter ist ja fast vorbei :)

Beste Grüße
 
Hallo zusammen,

ich komme auch aus Frankfurt, war bisher ein paar mal auf dem Feldberg unterwegs und würde die Gegend gerne besser kennenlernen. Fahre idR auch alleine und kann daher meine Kondition schlecht einschätzen.

Würd mich freuen wenn man hierüber Leute trifft, mit denen man zusammen fahren kann. Der Winter ist ja fast vorbei :)

Beste Grüße

Schönwetterfahrer oder was ? :)

In der Gruppe fährt es sich immer einfacher, egal wie die Kondition ist ;D

War gestern auf dem Sandplacken, ist immer noch bescheiden mit dem Eis auf den Wegen.

Jan
 
Servus, falls Ihr noch regelmäßig fahrt und ich mich da noch einklinken könnte wäre das top... Habe gerade wieder angefangen MTB zu fahren nach ner sehr langen Pause. Wohne in Friedrichsdorf und bin an den Feierabenden relativ flexibel.

Gruß Tobi
 
Hey Tobi,

eine Gruppe mit möglichen gemeinsamen Ausfahrten, hat sich leider noch nicht ergeben. Vielleicht sollte man mal eine WhatsUp Gruppe erstellen - Wer interesse hat kann sich ja gerne unverbindlich einklinken. Scheint ja doch enige MTB ler im Kreis zu geben.

Sportliche Grüße

Jan
 
Ja das wäre doch top. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie man da eine Gruppe macht ;-) Muss man dafür die Telefonnummern der Anderen haben oder wie läuft das ? Sollen evtl. falls das so ist alle Ihre Nummern per Privatnachricht an jemanden schicken ?

Gruß Tobi
 
ja das könnte man so machen. Mal schauen, ob sich noch jemand hierzu äußert.

Sportliche Grüße aus dem grauen Oberursel

Jan
 
Zurück
Oben Unten