M
MatthiasTkotz
Guest
mhh ich glaube wohl kaum dass jmd aus afrika, der nix zum essen hat, internet besitzt...
somit würde er auch net wissen, dass jmd 220 für wachs ausgibt
cheers

cheers

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Geld kann man doch wohl was Sinnvolleres anstellen?
Wie muss sich ein Leser aus Afrika fühlen, wenn er hier liest, das es Leute gibt, die für ein Pflegemittel für einen toten Gegenstand mehr Geld ausgeben als viele Familien auf seinem Kontinent in einem Jahr zum Leben haben?
in dem 220eur wachs sind bestimmt highend nanopartikel aus der weltraumfahrt enthalten.
und was glaubst du, was die kinder in arika sagen würden, wenn sie erführen, wieviel geld du für deine bike ausgegeben hast?
Hat jemand einen biologischabbaubareren Vorschlag?
Danke, Mudface
Deshalb auch die Frage nach der schnellen Pflege bzw. ersten Hilfe für das Bike nach Frostreinigung.
Schöne Grüße, Mudface
Wegschmeißen und neues kaufen...
War ein anderer Kommentar zu erwarten bei der Kaufempfehlung?![]()
Das war übrigens ein Irrtum: 220 DM => 110 Euro
Noch DM-Preise auf der Seite? Sehr wahrscheinlich ist die Pampe dann auch schon eingetrocknet!![]()
Ich bin - wie die meisten - zu faul, viel zu putzen und frage mich, ob es irgendein Pflegemittel (Wachs? Silikon?) gibt, dass was taugt...
Schön wäre es, wenn man den Rahmen nur einsprühen einreiben könnte und der Schmutz dann nicht so festpappt.
Ich habe einen unlackierten Titanrahmen...
Empfehlungen?