gibts das auch in deutschland-schaltaugenschutz

konrad

nu gehts steil...!
hab das hier bei observedtrials.net gesehn.is nur ein kleines teil,scheint aber ne große wirkung zu haben.ONZA stellt die auch her-gibts sowas irgendwo käuflich zu erwerben?
nettobike3_resized.jpg

http://www.onza.com/spares/finishing_kit/derailleur_saver.jpg

ja,für die leute,die irgendwie mit metallverarbeitung zu tun haben,wäre das kein problem,aber ich hab in die richtung keine conections...:(

konrad schrieb:
ja,für die leute,die irgendwie mit metallverarbeitung zu tun haben,wäre das kein problem,aber ich hab in die richtung keine conections...:(

Naja, ich mein mit ner Säge, einer Feile, ner Bohrmaschine und nem Stück Alu könnte man sich sowas schon basteln. Sieht zwar net so geil wie von ner Fräsmaschine aus aber erfüllt seinen Zweck.:daumen:

is ja geil!aber,muss man das auch über diese HP beziehen,oder hat die dinger irgendein internet-shop?
ich mach zur zeit ne side-hop krise durch und da wäre so'n ding echt nützlich:( :D

Ich glaube von Specialized gibt es so ein ding auch noch, ursprünglich für die Demo 8/9 modelle, dürfte jeder Speiseeis-händler beziehen können:daumen:

(sry für mein ausflug ins trial-forum...llalala*)

@lenin:das ding sieht aber ganz schön verkackt aus-da is so ein dezenter banger hanger schon ne klasse feiner.
ich werd mich mal um das POINT-ding bei meinem bikehändler bemühen.

Hallo

ich wollte gestern bei einem Händler den Schaltaugenschutz von Point bestellen. Dieser rief mich dann zurück und sagte mir, dass dieser erst ab März erhältlich sei :(

Gibt es noch einen anderen Hersteller?

MFG

Zurück