Gibts hier überhaupt Mädels??

All-Mountain schrieb:
Gell ja, wir wohnen da wo andere Urlaub machen :) (dafür zahlen wir aber auch doppelt soviel Miete :( )

Täusch Dich mal nicht, hier am Bodensee sind die Mietpreise nicht viel geringer. Aber sonst ist hier alles teurer, und die Infrastruktur ist gleich null! Bin in München aufgewachsen...wiu hoam...

Gruß, Running

All-Mountain schrieb:
Na dann nix wie ab nach OBB, momentan findet man sogar relativ problemlos eine Wohnung in MUC...

Ähm, müßte schon Haus mit Garten sein oder dergleichen, unsere Raubtiere müssen auf jeden Fall mit. Also falls Du mal was hörst......!!? Gerne!!

:) R.G.

Running Man schrieb:
Woran liegt das? Hier schlagen sie sich um Wohnungen am See
Ich denke mal das liegt an den ganzen gefloppten "New Economy"-Firmen... Das schafft Wohnraum;)

@Running Girl
Alles eine Frage des Preises.

Im Ernst: verglichen mit anderen Städten ist es immer noch kritisch, aber man steht halt nicht mehr mit 50 bis 100 anderen Bewerbern in der Schlange, sondern "nur noch" mit 20. Mit den Preisen gehen sie aber trotzdem (noch) nicht runter.

Steht man als Hamburger Biker denn ganz allein hier in dieser wundervollen Kontaktbörse? wie soll ich denn jetzt hier eine Frau finden? :lol:

Tatze83 schrieb:
gibt es hier denn auch solo-mädels aus bremen oder umgebung? :love:

solo schon ... grins... aber leider nicht in bremen .... eher an die 500 km weiter südlich .... :wink:

ich für meinen teil, frag mich eigentlich schon seit längerem, wo die ganzen männlichen solo-biker im wilden westen so rumkurbeln.... :D

Sind natürlich nicht alle sollo

... Bilder sind witzig.... besonders die spektakulären Stürze....

zum Glück (?) sieht man nicht, wer von Euch Jungens solo ist.... sonst wäre ich ja fast in Versuchung geraten..... ;)

zum Glück (?) sieht man nicht, wer von Euch Jungens solo ist.... sonst wäre ich ja fast in Versuchung geraten....

Ja,ja ..wir machens den Mädels nicht so einfach. An der Helmfarbe kann man (frau) es nicht erkennen ! :cool: Wäre ja auch voll langweilig.

Die spektakulären Stürze tun manchmal ganz schön aua. Diesmal hat's mich zum Glück nicht erwischt.

schneifel schrieb:
Ja,ja ..wir machens den Mädels nicht so einfach. An der Helmfarbe kann man (frau) es nicht erkennen ! :cool: Wäre ja auch voll langweilig.

.

Langweilig?? Findest Du echt??

... wahrscheinlich eher für die "gebundene Fraktion".... oder?

:D

Zurück