Gibts hier überhaupt Mädels??

....nana, hier gibt es auch "Kerle" ? Ich dachte hier sind nur nette mtb'ler, die die Waldwege ganz lassen u. immer brav klingeln !

Jetzt mal im Ernst: Würdet ihr echt ne Beziehung mit ner Bikerin bzw. mit nem Biker eingehen? Würde ich nie machen, wenn dann schluss ist, ist der Lieblingssport extrem vorbelastet! Und irgendwann ist immer schluss, ansonsten heißts Rollstuhlbiken :lol:

Und wo sind die Mädels/Frauen aus Freiburg? Ist doch ein Rad-Eldorado hier... und ab und an seh ich ein süßes Rennrad-Mäuschen, habe mich aber noch nicht getraut, eins anzusprechen...

Markus II schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Würdet ihr echt ne Beziehung mit ner Bikerin bzw. mit nem Biker eingehen? Würde ich nie machen, wenn dann schluss ist, ist der Lieblingssport extrem vorbelastet! Und irgendwann ist immer schluss, ansonsten heißts Rollstuhlbiken :lol:

Muss das einer verstehen?

Running

Running Man schrieb:
Muss das einer verstehen?

Running

Ne :lol:

Also ich fänd esnett udn hätte auch nach Trennung kein Prob von wegen Vorbelastung (eher Nachbelastung).
Dann dürft man ja auch kein Sex mehr haben, oder kein Film im Kino guggn oder Eis essen *GGGG*

Soviel dazu ;)

Apropos, ich suche immernoch, wo isn das Nordlicht hin? *such* :D

Markus II schrieb:

Also Markus, Deine Argumentation versteh ich leider auch nicht. :confused:

Gibt es etwas schöneres, als mit seinem Partner auf Tour zu gehen...ähh.. fahren?!! Ich denke nicht. :)

Ist es nicht vielmehr so, dass wir mit unseren "nicht-bikenden-Partnern" eher Ärger bekommen - weil wir immer unterwegs sind?
Ich glaube, das Verständnis für unser zeitintensives Hobby ist manchmal dünn gestrickt .... von daher ... besser wär das nicht. ;)

Hèllo:)
-yha,also ich glaub-mit boy-friend biken gehn--das is sicherlich ne fätte Sàch:)-Wobei ich das Argument einer gewissen'spezifischen emotionalen Belastung'(Psychologie-olè)schon nachvollziehen kann.-Aber wer sichs biken von nem 'Lebenabschnittspartner',wie'S ja auch so treffend heißt;),versemmeln läßt-der is einfach ne arme Sau!Wie schon weiter oben erwähnt-was issn dann wenn ich nimmer unbeschwert zum Schwimmen in grad DEN Baggersee-oder beim Joggen DIE Runde laufen kann..Nheenhee..Alles eine Sache der Psychosomatik-krass-konstruktive-Coping-Skills sind da gefragt:).
Ich hab mich neulich aber gefragt,ob ich meim Freund nich bspsweise verbieten würde,bei der Rampage(sollts nochmal sowas i.d.Art geben..)mitzufahren..-Andrerseits--wenn MIR die Ehre zuteil würde,auf dies Event eingeladen zu werden;njet!Da gäbs auch kein halten!..
Alles RELATIV also:)--
Greez aus AugschburgKK

Ich hoffe, das dieser Thread bald nicht für Männer kostenpflichtig wird *muahaha

Und zu dem Thema "Kontaminierung des geliebten Sports nach Schluss":

a) Stimmt nicht - wenn man nicht wg. dem Partner begonnen hat
b) Stimmt - wenn man "danach" immer wieder die gleichen Trails als "Zeitreisender" abfährt
c) Stimmt nicht - wenn irgendwann _unerwartet_ jemand nettes den Trail kreuzt

Kenne das Thema vom Motorradfahren. "Danach" habe ich mir auch ein paar Wochen ziemlichen Mist zusammengefahren. Aber Biken ist MEINS! Wenn jemand mitfährt, auch schön! Und wenn (vielleicht einst auch in meinem Fall) die Neue das auch so sieht - dann gibt's doch nichts cooleres. Und vor allen Dingen kein Geheule von wegen: "Du schraubst mehr an Deinem Bike rum als an mir!" *sfg Sollte aber nicht die einzige Gemeinsamkeit sein, sonst geht's eh' wieder schief.

Also, fröhliches Flohbeissen.

Ach ja, um das Thema wieder in die richtige Bahn zu lenken:
wo fahren denn die coolen, leckeren 27-32 Jährigen Frauen überhaupt rum? *hehe

by Steptaker

Ihr nehmt das doch bitte nicht ernst? :D Natürlich kommt man drüber hinweg, aber gerade der Sport ist für mich eine der Phasen in denen ich mich voll auf meine Wenigkeit konzentriere und den Geist etwas entmülle wenn es dessen bedarf. Ich glaube kaum das eine Freundin Mülleimer spielen will :D

Egal, gibts hier hübsche Bikerinnen? Dann hab ich natürlich nix gesagt :lol:

hier melden sich ja so viele mädels,vielleicht finde ich ja die frau,die heute in kirchzarten neben mir im zug saß.sie ist auch den shorttrack in kirchzarten gefahren.weiß nur das sie in der nähe von freiburg gewohnt hat.

würde sie gern mal wieder antreffen.sie war blond weißes trikot(mit einem schwarzen aufdruck,hinten),blaue radler an.habe sie auf der strecke dann überholt und smaltalk mit ihr gehalten.also wer sich da angesprochen fühlt,dann melde dich doch bitte.wäre schön!!!!

gruß sascha

Sèavus!
--'Mülleimer'??-In Richtung'Hardcore-Dr-Sommer'in der live Version?-Ich glaub das wissen weder hübsche noch in Augen des Betrachters weniger 'ansehnliche'Mädels zu schätzen..--Und-NATÜRLICH gibts hier hübsche Mädels,klar!;)Nur!

Maaaahlzeit!!!
Also ich würd mich auch über weiblich-bikende Bekanntschaften freuen. Ich bin der Meinung, dass der sportliche Mann eine sportliche Frau braucht - ansonsten sind doch Streitigkeiten vorprogrammiert, weil die Frau den Mann und sein Hobby nicht versteht und der Mann die Frau nicht versteht.
Achja, ich such hier natürlich auch nach vielversprechenden weiblichen Bikebekanntschaften aus dem Raum LA, R, SR, FS, ED, MUC :-)
Ciao

Markus II schrieb:

hhmmmm......... also ich finde es schön mit meinem freund zusammen zu biken.... ich meine was gibt es schöneres als mit seiner besseren hälfte ein hobby zu teilen!?

achso, bin übrigends auch 'nen mädel und glücklich vergeben ;)

Tach auch!
Also, anscheinend gibt´s ja doch einige....
Und jetzt auch noch eins mehr!!!!
Hat jemand mitgezählt?

Gruß,
Nette

gibts hier auch noch mädels im zarten alter von 17 im raum münchen????
ich suche irgendwie immer vergeblich :heul: :heul:

Zurück