Gibts hier überhaupt Mädels??

Moin, Gruß ausm Norden, fahre hier und ind der Gegend Touren mit viel Trails und bergab, so oft es geht. Bin seit 3 Jahren auf Molly unterwegs und habe ihr dieses Jahr neue Freeride-Laufräder mit Fat Albert Hinten und Big Jim vorn spendiert. Zum Geburtstag gabs ne HolowtechII Kurbel, die mich echt schneller gemacht hat, unglaublich. Außerdem hat sie eine standesgemäße Fatty ultra DLR gekriegt und Julie zum Bremsen. Mussja auch manchmal sein. Am 19.11. bin ich in Essen beim SV Essen-Steele zum Fahrtechnikseminar. Den 4-Std.-Workshop hält dieses Jahr Antje Kramer, die fliegende Stationsleitung und amtierende DH-Meisterin. Ladies only, hat noch eine Lust? Die Essener haben eine Homepage, Rurpottbiker.de
Wir haben hier auch ne HP: Wiehenbiker.com
@jungs: Bin 40, verheiratet, 4 Kids, will nur radeln :daumen:

Also Jungs! Bikendes Mädel räumt hier mal ein bischen auf -

Gempen ist genial, Aufstieg via Seewen macht Spass. Mein Tip: Liestal, Jura Höhenwanderweg, Eichen, Seewen, Gempen, Basel. Schöne Tour, Höhenwanderweg ist anspruchsvoll aber nicht zum Schieben oder Tragen, Seewenaufstieg auf den Gempen kann einfacher oder härter gestaltet werden.... Ganz besonders toll ist die Abfahrt Single-Trail vom Gempen Richtung Münchenstein. Einfach Einbahnstrassenschild (auf dem Singletrail! Das ist Schweiz pur!!!) ignorieren und geniessen!!! Geiles Downhill. Das beantwortet wohl auch die Frage, ob Mädels dirten.

Weitere Tips: Zürcher Oberland - Dürnten, Schnebelhorn... bei der Abfahrt bin ich leider auf der Wiese in einem Schlammloch gelandet!Das war Dirt pur, von Kopf bis Fuss. Von 30 auf 0 in 1 Sek...

Noch ein Tip: Oberhalb von Concise bei Neuchatel gibt es ganz schöne Wege... wer die Westschweiz erkunden möchte. So, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit, kann ja nicht ewig von schönen Abfahrten träumen.

Nadine

RadlFrau schrieb:
... bei der Abfahrt bin ich leider auf der Wiese in einem Schlammloch gelandet!Das war Dirt pur, von Kopf bis Fuss. Von 30 auf 0 in 1 Sek...
Nadine

*gg* das grenzt ja schon an Schlammcatchen! :P ... bist hoffentlich wenigstens weich gefallen... ;)

mach dir keine sorgen ;-) aber nicht dass da die gedanken mit dir durchgehen. by the way - gibt es hier noch leute aus der region basel ++, die auch im herbst noch bikefreuden erleben wollen?

gibts schon, sitz eh das ganze jahr auf dem bike, freu mich schon wieder aufs schneebiken :rolleyes:

RadlFrau schrieb:
Ganz besonders toll ist die Abfahrt Single-Trail vom Gempen Richtung Münchenstein. Einfach Einbahnstrassenschild (auf dem Singletrail! Das ist Schweiz pur!!!) ignorieren und geniessen!!!

:daumen: :lol:

gut ist auch die abfahrt richtung sichteren/liestal vis à vis der strasse entlang nach Nuglar

Hi Ihr,

bin zwar kein Mädel,aber suche auch Biker und bikerínnen.
Ich komme aus darmstadt und vieleicht gibt es ja ein paar leute aus meiner nähe.

MfG
Sven :winken:

sind hier vieleicht auch girls aus hannover und umgebung?? ich weiß, anti-biker(innen)-gebiet, aber die hoffnung stirbt zuletzt :-P

greez scottfreak

als ich hier mit dem Forum angefangen habe, konnte man die Mädels echt an der Hand abzählen. Aber jetzt sinds richtig viele geworden :daumen: !
Nicht alle Mädels haben zudem einen weiblichen Nick :D

Ach? Was ist da da drauf? ... Kochtöpfe und ein Mop? :D
ups, schnell weg, bevor mich der geballte weibliche Zorn trifft... :lol: ;)

seas,
seits mich in leogang zerstört hat hocke ich gelangweilt daheim und warte darauf das der doc mir die schrauben aus der hand holt, aber wenn ich wieder gesund bin würde ich auch mal gern mit nem mädel biken gehn. Dabei dachte ich an bombenkrater oder dirtpark, meldets euch wenn ihr bock habt.

mfg hb

Was wollt ihr hier denn mit den Mädels? ;-)

Also bei uns in Berlin fahren einige Mädels mitm Fahrrad rum.
Einfach mal ansprechen und auf sforum aufmerksam machen LOLz ;)

Ok ich sprech auch nie ein Mädel uffe Straße an. :D

loool!!
die selbe frage könnt ich da auch ma stellen: was wollt ihr denn mit den ganzen mädels?? :D
aber gut, wenn ihr sean so jut dabei seit, mach ich auch direkt ma mit: bin im august, nach mettmann-ratingen-essen, so die ecke da oben gezogen und kenn mich no net so jut aus... wenns jemanden hier gibt, der bock hat, mir mal n paar trails zu zeigen, dem wär isch echt dankbar. also dann, nö?!??? medlet euch einfach... bis denne... :D lölchen...
ps: die person darf meinet wegen auch ♂ sein
jo... ciao und bis denne... ;-)

Hi!

Nachdem dieser Beitrag vom Männlein und Weiblein gleichermaßen gut besucht wird habe ich hier eine Frage:

Fährt jemand im Raum Kulmbach/Bayreuth/Kronach

Ich selbst bin eher Freizeitfahrer und habe keine Ambitionen von Aussichtstürmen zu hüpfen oder dergleichen :p

Kennt jemand einen Bike-Stammtisch, -treff für diese Region oder fährt selbst regelmäßig?

hallo crunch
na ja, ich glaube hier gibts kaum mädels, wie auch in der bikewelt sonst auch, oder nicht ? :) du kommst nicht zufällig aus dem raum darmstadt und suchst auch mädels zum biken.
glg erdbeermädchen

Servus,

gibts hier auch ein paar Mädels aus dem Großraum Heilbronn, die lust auf Northshore, Freeride und streeten haben. Bisher sind wir ja leider eine reine Männergesellschaft. :heul:

MFG Struppi

RadlFrau schrieb:
Also Jungs! Bikendes Mädel räumt hier mal ein bischen auf -

Gempen ist genial, Aufstieg via Seewen macht Spass. Mein Tip: Liestal, Jura Höhenwanderweg, Eichen, Seewen, Gempen, Basel. Schöne Tour, Höhenwanderweg ist anspruchsvoll aber nicht zum Schieben oder Tragen, Seewenaufstieg auf den Gempen kann einfacher oder härter gestaltet werden.... Ganz besonders toll ist die Abfahrt Single-Trail vom Gempen Richtung Münchenstein. Einfach Einbahnstrassenschild (auf dem Singletrail! Das ist Schweiz pur!!!) ignorieren und geniessen!!! Geiles Downhill. Das beantwortet wohl auch die Frage, ob Mädels dirten.

Weitere Tips: Zürcher Oberland - Dürnten, Schnebelhorn... bei der Abfahrt bin ich leider auf der Wiese in einem Schlammloch gelandet!Das war Dirt pur, von Kopf bis Fuss. Von 30 auf 0 in 1 Sek...

Noch ein Tip: Oberhalb von Concise bei Neuchatel gibt es ganz schöne Wege... wer die Westschweiz erkunden möchte. So, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit, kann ja nicht ewig von schönen Abfahrten träumen.

Nadine

Aha, die Schweizer kommen! :D

Den Gempen kenne ich bisher nur vom hörensagen, wie weit ist der denn von Basel weg? Jetzt wird's allmählich richtig kalt, schade :(

Bikegirl schrieb:
Hey!
Nach langem suchen habe ich auch ein paar Mädels gefunden die richtig biken.
Drei hab ich sogar am Wochenende in Winterberg getroffen :daumen:
War mal wieder richtig geil, außer das Wetter natürlich aber warum solls in Deutschland auch mal trocken sein .... ?!?
Also Jungs ihr müßt eure Mädels mal ans Biken kriegen - war ja bei mir auch net so schwer!

Ich muss auch sagen das war ein grandioses Wochenende.
IBC sei Dank :daumen:
Schön das es diese Homepage gibt habe dadurch eine liebe Freundin und Kollegin gewonnen. Endlich!

:winken: Hey, und hier ist noch n Mädel!!!
Bin mit meinen Jungs in Sachsens Wäldern unterwegs! Gibts hier noch mehr bikende weibliche Wesen aus Sachsen? :)

Zurück