Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Molly schrieb:@jungs: Bin 40, verheiratet, 4 Kids, will nur radeln![]()
RadlFrau schrieb:... bei der Abfahrt bin ich leider auf der Wiese in einem Schlammloch gelandet!Das war Dirt pur, von Kopf bis Fuss. Von 30 auf 0 in 1 Sek...
Nadine
RadlFrau schrieb:Ganz besonders toll ist die Abfahrt Single-Trail vom Gempen Richtung Münchenstein. Einfach Einbahnstrassenschild (auf dem Singletrail! Das ist Schweiz pur!!!) ignorieren und geniessen!!!
Melocross schrieb:Nicht alle Mädels haben zudem einen weiblichen Nick![]()
RadlFrau schrieb:Also Jungs! Bikendes Mädel räumt hier mal ein bischen auf -
Gempen ist genial, Aufstieg via Seewen macht Spass. Mein Tip: Liestal, Jura Höhenwanderweg, Eichen, Seewen, Gempen, Basel. Schöne Tour, Höhenwanderweg ist anspruchsvoll aber nicht zum Schieben oder Tragen, Seewenaufstieg auf den Gempen kann einfacher oder härter gestaltet werden.... Ganz besonders toll ist die Abfahrt Single-Trail vom Gempen Richtung Münchenstein. Einfach Einbahnstrassenschild (auf dem Singletrail! Das ist Schweiz pur!!!) ignorieren und geniessen!!! Geiles Downhill. Das beantwortet wohl auch die Frage, ob Mädels dirten.
Weitere Tips: Zürcher Oberland - Dürnten, Schnebelhorn... bei der Abfahrt bin ich leider auf der Wiese in einem Schlammloch gelandet!Das war Dirt pur, von Kopf bis Fuss. Von 30 auf 0 in 1 Sek...
Noch ein Tip: Oberhalb von Concise bei Neuchatel gibt es ganz schöne Wege... wer die Westschweiz erkunden möchte. So, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit, kann ja nicht ewig von schönen Abfahrten träumen.
Nadine
Bikegirl schrieb:Hey!
Nach langem suchen habe ich auch ein paar Mädels gefunden die richtig biken.
Drei hab ich sogar am Wochenende in Winterberg getroffen![]()
War mal wieder richtig geil, außer das Wetter natürlich aber warum solls in Deutschland auch mal trocken sein .... ?!?
Also Jungs ihr müßt eure Mädels mal ans Biken kriegen - war ja bei mir auch net so schwer!