Gibts noch ungerissene Demo8 von 05?

Hi Leute,

hab mir im Winter in den USA nen neuwertigen Demo 8 Rahmen zugelegt und ins Heimische eingeschleppt :daumen: .
Die Karre von meinem Kumpel ist am oberen Ende vom Käfig gerissen. Im Forum findet man ja auch einiges zu diesem Thema.
Hab ich einen "Wegwerfartikel" erstanden oder sind diese Risse nur Einzelfälle?

Also, wer hat den mal gute Erfahrungen mit dem Rahmen gemacht?

Ride on, Olli

eins gibts noch: meins!
und weils das letzte seiner art ist und unter artschutz steht würd ich es dir exklusiv für 30.000€ verkaufen.

Sicher das es das Demo8 war, dass gerissen ist? Ist eigentlich ein Fehler vom Demo9 ;)

Demo9 wird ja auch nicht mehr gebaut. Offizielle weil es keinen Absatz gab, inoffiziell weil die Rücklaufquote zu hoch war ;)

gabs überhaupt 1 gerissenes 9er? (hier im forum, nicht der cousin von der cousine der tochter der mutter von darren berrecloth) ich hab nix mitbekommen.
die 8er sind eigentlich alle durch. ;)

[edit] ah, ok. wo gerissen?

die gerissenen waren torotzdem die 8er

Von den 8ern sind einige gerissen. Fast immer an der gleichen Stelle am Käfig. Da wurde einfach an der falschen Stelle mit Material gespart. Aber es jammern ja immer alle wegen dem Gewicht rum :lol: :heul: :lol: Das 9er ist dort deutlich massiver konstruiert als die "Kinderversion" und deswegen bricht da auch nichts :D
Besonders leicht bedeuted halt in der Regel auch besonders schnell kaputt!

n kumpel isn 9er gerissen... bekommt heude von specialized eig. was zurück was ich asi find.... von wegen livetime garanty.....hattn silbernes 9er und bekommt den hinterbau vom schwarzen da keine silbernen da sind! schon ********....und dann meintn die er habe keine ansprüche auf die farbe...hallo? find ich schon frech wenn ich hier lese das manche den ganzn frame bekommen!

Zurück