Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hi Bee + an alle anderen Frauen,
lasst uns doch einfach mal verabreden ;): Samstag, 11. Oktober, 12 Uhr in Solingen-Glüder. Das ist einfach ein Vorschlag. Ich bin aus Solingen, nach Düsseldorf würde ich auch kommen.
Grüße und vielleicht bis bald

Lily

Hej,

was braucht man den für Safety-Equipment für Glüder? Hab da schon heftige Fotos im Düsseldorf-Thread gesehen. Aber vielleicht müssen wir ja nicht die ganz heftigen Trails fahren, die die Jungs immer nehmen. Trails mit Flow find ich cooler.

Ne Adresse bräucht ich auch. Vielleicht bring ich auch noch Airheanz' Freundin mit, die sollte dann aus dem Urlaub zurück sein.

@ alle: kommt mit, auch wenn's nicht mehr so warm sein sollte

Cheers
:wink: Bee

Ja, hallo erstmal!

Was ist denn mal mit D´dorf, Bee? Da war ich noch nie...=)

In Hoffnung auf trockenes Wetter.....

Hoffe, Du musst auch mal am Wochenende nicht arbeiten, damit wir mal wieder zusammen biken können. In der Woche muss ja immer ich arbeiten. :(

Hab die letzten Tage schon versucht Patrick ans Fon zu kriegen, wüsste auch gern, wie lang Winterberg noch offen hat. Wir müssen auf jeden Fall noch mal hin. Ansonsten geht später dann ja auch noch Willingen, der Lift sollte immer laufen.

Wie sieht's bei Dir mit dem Glüder-Vorschlag aus? Kannst Du da?
Düsseldorf natürlich auch mal gerne, ist aber mehr Tour, in Gerresheim und Erkrath gibt's aber auch ein paar schöne Single-Trails.
Und in Kettwig und Witten (Kalbes am See) war ich auch ewig nicht.

Dann warten wir mal, dass es aufhört zu regnen, bzw. nicht wieder anfängt. :frostig:

Cheers
:wink:

Hey Bee,
Protektoren sind schon gut. Wir können spontan schauen, worauf wir an dem Tag Lust haben - Trails mit Flow sind auch ganz mein Geschmack! :love:Die Gegend ist sehr vielseitig.

Lily

Hey Bee,
Protektoren sind schon gut. Wir können spontan schauen, worauf wir an dem Tag Lust haben - Trails mit Flow sind auch ganz mein Geschmack! :love:Die Gegend ist sehr vielseitig.

Lily

incl. Safetyjacket und Fullvisorhelm?
oder nur Knee-, Elbowpads und Freeridehelm für die flowigen Trails?
wir müssen ja zwischendurch auch mal ein bissl bergauf, nehm ich an

Hi
ich hatte den 11. Oktober (nächste Woche) vorgeschlagen - nicht dieses Wochenende. Ist das ok?
Protektoren + Helm reichen - ich trage auch nicht mehr bei den steileren Passagen. Viele Grüße+ bis bald! Lily

Hallo zusammen,

ich war leider länger nicht mehr hier online - und sehe grade, dass ihr am 11. los wollt. Nach Glüder? Schafft man das als "Newbee" auch? Ich würde super gerne mal mit, im Moment fahre ich in Wermelskirchen immer die 3 Mühlen Tour.

@Bee: meinen Helm hab ich dann doch endlich mal bekommen :)))))

Viele Grüße aus derzeit Wermelskirchen!

Hallo zusammen,

ich war leider länger nicht mehr hier online - und sehe grade, dass ihr am 11. los wollt. Nach Glüder? Schafft man das als "Newbee" auch? !

... na klar! ;) Ich war zwar einige Male mit DH-Fahrern unterwegs, sehe mich aber selbst auch als Anfängerin. Wir treffen uns einfach und dann biken wir einfach los! :daumen:

Grüße aus Solingen von der

Lily

Hallo zusammen,

ich war leider länger nicht mehr hier online - und sehe grade, dass ihr am 11. los wollt. Nach Glüder? Schafft man das als "Newbee" auch? Ich würde super gerne mal mit, im Moment fahre ich in Wermelskirchen immer die 3 Mühlen Tour.

@Bee: meinen Helm hab ich dann doch endlich mal bekommen :)))))

Viele Grüße aus derzeit Wermelskirchen!

klar, komm mit
vielleicht kannste Dir von Deinem Schatz noch Knee/Shinguards leihen, das wär nicht schlecht
die Lily fährt auch nen Hardtail

Cheers

hi meldet euch mal wir fahren nächste woche
wieder nach willingen dann könte mann sich da ja treffen
zum dh fahren willingen und winterberg machen am 2. november zu
aber es gibt noch eine altenative die das ganze jahr auf hat
ausser vier wochen da wirt der lift gewartet

Zuletzt bearbeitet:
hey Mädels! Ich werde meine Knieschoner von Volleyball nehmen erstmal :)))) Tim kommt an seinen Kram grade leider nicht dran. Ich frag ihn trotzdem mal, vielleicht hab ich ja Glück.

Ihr wollt Samstag fahren, richtig? Da bin ich eigentlich mit meiner Ma verabredet, aber ich frage mal, ob das auch auf ne Woche später geschoben werden kann.

Oder hab ich ne Chance auf den Sonntag nächstes WE?

Heute ist ja nix mit fahren - das regnet hier wie aus Eimern.

Ich hoffe, ich kann mit euch mithalten, aber ich würd's einfach mal versuchen.

LG aus dem Eimerregen in Wermelskirchen :)

Hi Miss Gin
schön, dass du Lust hast, mit uns zu biken! Also, bei uns (Lily + Bee) geht es um Samstag in Glüder. Das mit Willingen ist eine andere Sache. Wenn du am Samstag nicht kannst: Vielleicht können wir das auch auf Sonntag verschieben. Bee: Was meinst du?
Wir schauen einfach mal und bleiben in Kontakt.
bis bald
Lily

Hey Lily! Ja, ich wollte schon gerne mit euch zusammen in Glüder fahren. Wenn Sonntag möglich wäre, wäre das natürlich perfekt, weil ich meiner Ma dann nicht absagen muss. Aber sonst versuche ich das zu verschieben.

Ich bin gespannt!!!!!!

Hallo Bee !!!!!

Plane gerade radeln für Samstag vielleicht hast du Lust???

Hier die Kopie:
Hallo Jungs,

Samstag Mountenbiken ?? Wetter-online sagt Sonne :-)

Falls es schön wird hier die Aufplanung:

Frühstücken bei mir oder wo ich immer hingehe :-))
und dann los so auf´m Radel um 12:00 spätestens !!

Strecke: ca. 30km, ca. 1100 Höhenmeter - wie gut das ich kein Messgerät habe :-)

Entweder starten wir bei Stefan oder bei Günter !!

Gregor hat GPS-Daten für die Elfringhauser Schweiz ... ich denke das Gebiet ist ´nen biserl flach für uns ;-)
und die anderen Strecken gehen auch noch ohne Karte (green) auch bei mir mit Frauengen!

So keinen Bock mehr zu schreiben.
Natürlich blase ich als Zuckerschnecke bei Regen den ganzen kram ab, dann mach ich Indoorsport oder gehe zur Motorradmesse nach Köln.

Lieben Gruß

Karin

Komm doch mit!

Hi Bee + an alle anderen Frauen,
lasst uns doch einfach mal verabreden ;): Samstag, 11. Oktober, 12 Uhr in Solingen-Glüder. Das ist einfach ein Vorschlag. Ich bin aus Solingen, nach Düsseldorf würde ich auch kommen.
Grüße und vielleicht bis bald

Lily

Hey ihr Süßen,

jetzt schmeisst nicht alle Termine durcheinander, Samstag ist Glüder angesagt! und abwerben gilt nicht :p

@ appearance: komm doch auch mit, das wird aber ne reine Mädels-Runde!

Cheers

Hi,

für Touren bleiben wir doch eher hier in der Gegend, wenn schon Winterberg, dann gibt's auch ein Liftticket, DH ist anstrengend genug.

Deinem Myka würd ich übrigens keinen DH zumuten, wär schade drum. Ich hab mein Specialized Wms Rockhopper bei den Aktionen ziemlich geschunden. Das Myka ist ja wohl der Nachfolger und wird auch nicht stabiler sein.

Wo gehste denn sonst noch biken?

Cheers

Hi,

meine ersten Versuche hat das Myka bisher noch ganz gut überlebt. Momentan setzt mein Fahrkönnen die Grenze ;) Den DH in Winterberg habe ich mal ausprobiert, war aber noch eine Nummer zu gross für mich.
Ansonsten bike ich im Arnsberger Wald oberhalb des Möhnesee bei Soest. Ich würde gerne öfter im Sauerland (Winterberg / Willingen) fahren, habe dafür aber noch nicht die richtigen Leute gefunden.

Gruss,
Melanie

Hallo liebe Frauen,

also, bisher steht der Samstag...

Ich hoffe und bete inständig, dass ich am Samstag auch dabei sein kann - hatte am WE einen unangenehmen Sturz (ich hoffe, da ist keine Rippe gebrochen.. mh.... das wäre sooo ärgerlich!!!!! Wo wir doch gerade dabei sind, eine Frauengruppe zu gründen..... ahh!). Ich werde das die Tage wohl mal checken lassen.

Viele Grüße
Lily

Hey Lily,

oh mann... das fände ich wirklich super schade - bin schon voll gespannt auf die Mädelsgruppe. Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist bei dir...

lg aus ddorf, danni

Hallo liebe Frauen,

also, bisher steht der Samstag...

Ich hoffe und bete inständig, dass ich am Samstag auch dabei sein kann - hatte am WE einen unangenehmen Sturz (ich hoffe, da ist keine Rippe gebrochen.. mh.... das wäre sooo ärgerlich!!!!! Wo wir doch gerade dabei sind, eine Frauengruppe zu gründen..... ahh!). Ich werde das die Tage wohl mal checken lassen.

Viele Grüße
Lily

Ach Armes!

Prellungen tun mehr weh als Brüche, kann ich Dir - aus Erfahrung :D - sagen. Kann gut sein, dass Du damit jetzt vier Wochen zu tun hast. Hoffe, es ist nicht gar so arg.

Gute Besserung!

:wink:
Bee

Hallo alle zusammen,

würde mich euch in Glüder gerne anschließen und freue mich, euch kennen zu lernen :-)
Lily, drücke Dir auch die Daumen, dass es nix schlimmes ist.....

Viele Grüße
Nicole :-)

Hi,

meine ersten Versuche hat das Myka bisher noch ganz gut überlebt. Momentan setzt mein Fahrkönnen die Grenze ;) Den DH in Winterberg habe ich mal ausprobiert, war aber noch eine Nummer zu gross für mich.
Ansonsten bike ich im Arnsberger Wald oberhalb des Möhnesee bei Soest. Ich würde gerne öfter im Sauerland (Winterberg / Willingen) fahren, habe dafür aber noch nicht die richtigen Leute gefunden.

Gruss,
Melanie

Vielleicht hast Du ja auch Lust, mit uns in Solingen zu fahren, das ist nicht so heftig wie Winterberg.

Cheers

Zurück